Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
29.12.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
meine wunsch 11 (kader) für nächste saison
..........................königshofer
...........................(novota)
schimpi...........dibon.........pichler.......schrammel
(bergmann)....(sonni)......(lebedev)........(katzer)
..................seidl...............prager
................(kulovits)........(kerschbaumer)
.......ümit................shfg.................drazan
......(trimmel).......(prokopic)..............(alar)
..........................burgi
.........................(nuhiu)
- payer, thonhofer, soma, patocka, heikkinen, saurer, salihi und gartler
+ bergmann, dibon, lebedev, seidl, kerschbaumer und da ümit
also bevor wir den lebedev zurückholen behalt ich lieber den patocka... der hat noch nix zeigt in der EL der lebedev...
meine wunsch 11 (kader) für nächste saison
..........................königshofer
...........................(novota)
schimpi...........dibon.........pichler.......schrammel
(bergmann)....(sonni)......(lebedev)........(katzer)
..................seidl...............prager
................(kulovits)........(kerschbaumer)
.......ümit................shfg.................drazan
......(trimmel).......(prokopic)..............(alar)
..........................burgi
.........................(nuhiu)
- payer, thonhofer, soma, patocka, heikkinen, saurer, salihi und gartler
+ bergmann, dibon, lebedev, seidl, kerschbaumer und da ümit
also bevor wir den lebedev zurückholen behalt ich lieber den patocka... der hat noch nix zeigt in der EL der lebedev...
29.12.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von BurgiB:
Zitat
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story
Die Kleine lässt anklingen, dass Drazan eine neue Herrausforderung sucht...
Unter einer Million und ohne gleichwertigen Ersatz am ohnehin unterbesetzten linken Flügel, wird man ihn nicht ziehen lassen. Man ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingeng angewiesen ihn abzugeben, im Sommer würde man immer noch ansehnlich kassieren.
Für Drazan hat man schon ein Angebot vorliegen, aber nicht von Basel!
Aber wie schon geschrieben wurde, wird man ihn nicht billig hergeben.
Zitat von BurgiB:
Zitat
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story
Die Kleine lässt anklingen, dass Drazan eine neue Herrausforderung sucht...
Unter einer Million und ohne gleichwertigen Ersatz am ohnehin unterbesetzten linken Flügel, wird man ihn nicht ziehen lassen. Man ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingeng angewiesen ihn abzugeben, im Sommer würde man immer noch ansehnlich kassieren.
Für Drazan hat man schon ein Angebot vorliegen, aber nicht von Basel!
Aber wie schon geschrieben wurde, wird man ihn nicht billig hergeben.
29.12.2011 - 23:41 Uhr
Nicht bestätigte Meldung, aber aus sehr Vereinsnaher Quelle:
Drazan wird im Winter gehen, Rapid und Basel haben sich geeinigt.
30.12.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von PORTOFAN:
Zitat von misterxy:
Kennt man die Ablöse?
Kann dazu leider überhaupt nichts sagen, hab nur die Vollzugsmeldung gemeldet bekommen.
Zuletzt ging es ja um die 2 Mio wie ich glaube..
Zitat von misterxy:
Kennt man die Ablöse?
Kann dazu leider überhaupt nichts sagen, hab nur die Vollzugsmeldung gemeldet bekommen.
Zuletzt ging es ja um die 2 Mio wie ich glaube..
30.12.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von PORTOFAN:
Ok danke.
2mio klingen nicht soo schlecht oder?
Wie sicher ist den diese Quelle?
Und ja 2 Millionen finde ich nicht schlecht! Da gehen sich schon Korkmaz und Dibon aus..:)
Ok danke.
Und ja 2 Millionen finde ich nicht schlecht! Da gehen sich schon Korkmaz und Dibon aus..:)
30.12.2011 - 01:45 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von PORTOFAN:
Ok danke.
Ümit wäre damit leistbar und ein mehr als würdiger Ersatz...
Zitat von PORTOFAN:
Ok danke.
Ümit wäre damit leistbar und ein mehr als würdiger Ersatz...
30.12.2011 - 01:53 Uhr
Finde ich zwar schade, aber wir werden damit in der Startelf nicht schlechter und das Geld muss man wohl nehmen (egal wie viel es sein wird). Somit könnte Burgstaller endlich auf den Flügel gehen und ein richtiger Stürmer eingesetzt werden. Alar wäre da perfekt!
Da brauch ich nicht einmal den Ümit ;) Außer uns verlässt auch noch Saurer (um dens mir immernoch sehr leid tut, ein sehr guter Spieler) und Prokopic. Unser Kader ist momentan eh zu groß, wo wir International nicht vertreten sind - also brauchen wir nicht für jeden den wir abgeben einen Neuen verpflichten.
Da brauch ich nicht einmal den Ümit ;) Außer uns verlässt auch noch Saurer (um dens mir immernoch sehr leid tut, ein sehr guter Spieler) und Prokopic. Unser Kader ist momentan eh zu groß, wo wir International nicht vertreten sind - also brauchen wir nicht für jeden den wir abgeben einen Neuen verpflichten.
30.12.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von misterxy:
Wirklich?
Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, den soweit ich weiß, war Basel mal an ihm interessiert, aber das ganze hat sich auf Grund der Ablösesumme erledigt und Drazan soll zur Zeit ein für ihn interessanteres Angebot als Basel haben, bei dem die Verhandlungen schon ziemlich weit sind.
Aber sollte Basel jetzt wirklich 2Mio geboten haben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er wechselt.
Wirklich?
Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, den soweit ich weiß, war Basel mal an ihm interessiert, aber das ganze hat sich auf Grund der Ablösesumme erledigt und Drazan soll zur Zeit ein für ihn interessanteres Angebot als Basel haben, bei dem die Verhandlungen schon ziemlich weit sind.
Aber sollte Basel jetzt wirklich 2Mio geboten haben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er wechselt.
30.12.2011 - 13:52 Uhr
Ehrlich gesagt war es für mich nur noch eine Frage der Zeit, bis der Junge seinen Weg ins Ausland macht. Hätte ihm allerdings geraten, noch bis zum Sommer zu bleiben, doch so wie es aussieht, wird er wohl im Winter gehen.
Eine Quelle aus seinem familiären Umfeld hat es übrigens bestätigt, doch weiterhin keine Vollzugsmeldung, vielleicht wartet man bis zum neuen Jahr.
Eine Quelle aus seinem familiären Umfeld hat es übrigens bestätigt, doch weiterhin keine Vollzugsmeldung, vielleicht wartet man bis zum neuen Jahr.
30.12.2011 - 17:02 Uhr
naja wenn die 2 mille wirklich so annähernd stimmen dann hab ich nichts dagegen. aber wie ich eher vermute wird es weniger sein mit der option einer beteiligung eines wiederverkaufes. er hat sicher ein super talent aber mmn zeigt er es viel zu selten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.