SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#601
23.12.2011 - 19:22 Uhr
wär für diese elf

..................königshofer

schimpi.....dibon.....pichler.....schrammel

..............seidl...........prager

...ümit..............shfg.............drazan

....................burgi
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#602
23.12.2011 - 21:49 Uhr
Hinum hat man ziehen lassen weil man die Ablöse für Schrammel drücken wollte ;)

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#603
24.12.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von LPhilipp93:
Hinum hat man ziehen lassen weil man die Ablöse für Schrammel drücken wollte ;)

Ja leider leider :( nichts gegen Schrammel der ist toll aber schade ist es halt.
und ich hab nichts gegen eine Solo-6 aber weil ich es als unrealistisch, werde ich es immer dementieren. Ich bin's leid da Traumelfen aufzustellen und das 4-3-2-1 funktioniert, ich sehe da keinen Bedarf für ein anderes System.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 24.12.2011 um 00:33 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#604
24.12.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von modluk:
Ich bin's leid da Traumelfen aufzustellen und das 4-3-2-1 funktioniert, ich sehe da keinen Bedarf für ein anderes System.

Ich finde, dass das 4-3-2-1 gegen starke Gegner sehr gut funktioniert, aber wie schon gesagt, würde ich mir zumindest bei Heimspielen gegen schwächere Gegner doch eine etwas offensivere Aufstellung wünschen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#605
24.12.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von modluk:
Ich bin's leid da Traumelfen aufzustellen und das 4-3-2-1 funktioniert, ich sehe da keinen Bedarf für ein anderes System.

Ich finde, dass das 4-3-2-1 gegen starke Gegner sehr gut funktioniert, aber wie schon gesagt, würde ich mir zumindest bei Heimspielen gegen schwächere Gegner doch eine etwas offensivere Aufstellung wünschen.

Hofmann als 10er ist offensiver als Hofmann als 8er/6er egal wieviele Stürmer im Spiel sind.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#606
24.12.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von modluk:

Hofmann als 10er ist offensiver als Hofmann als 8er/6er egal wieviele Stürmer im Spiel sind.

Seh ich grundsätzlich auch so, dass es nicht auf die Anzahl der Stürmer drauf ankommt wie offensiv wir spielen.

Mir geht es nur darum, dass man in Spielen wie gegen Kapfenberg auswärts, Innsbruck daheim usw.. ruhig mal mit Prager als einzigen 6er spielen kann.

Ich sehe Heikkinen als wichtige Spieler gegen starke Mannschaft, weil er es sehr gut versteht den Spielaufbau der gegnerischen Mannschaft zu zerstören. Wenn wir aber den Spielaufbau machen müssen, dann sehe ich hin nicht als sehr hilfreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 24.12.2011 um 17:24 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#607
24.12.2011 - 19:01 Uhr
vielleicht legt uns das christkind den ümit untern baum :p
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#608
24.12.2011 - 21:37 Uhr
Salihi auf die Insel?
Wechselt Rapid-Stürmer Hamdi Salihi schon im Jänner 2012 auf die Insel?

Wie skysports.com berichtet, sind mehrere Klubs aus der englischen Premier League am Albaner interessiert. Sein Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Dann wäre er ablösefrei. Jetzt kann Rapid noch Geld kassieren.
Ich weiß schon Sportnet, aber ich dachte ich poste es mal...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#609
25.12.2011 - 02:57 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von modluk:

Seh ich grundsätzlich auch so, dass es nicht auf die Anzahl der Stürmer drauf ankommt wie offensiv wir spielen.

Mir geht es nur darum, dass man in Spielen wie gegen Kapfenberg auswärts, Innsbruck daheim usw.. ruhig mal mit Prager als einzigen 6er spielen kann.

Ich sehe Heikkinen als wichtige Spieler gegen starke Mannschaft, weil er es sehr gut versteht den Spielaufbau der gegnerischen Mannschaft zu zerstören. Wenn wir aber den Spielaufbau machen müssen, dann sehe ich hin nicht als sehr hilfreich.

Du, sehe ich ähnlich, nur glaube ich nicht dass das passieren wird wenn du verstehst was ich meine ;) Heikkinen macht aber mehr fürs Spiel als zB Kulovits...
Mir wäre gegen schwächere Teams auch was Anderes lieber, nur würde ich gerne Prager als 10er sehen da Hofmann in letzter Zeit etwas unkreativ wirkt und Prager momentan wirklich konstant gute Leistungen erbringt bzw. ist das OM einfach seine Position!
Ümit unterm Baum wäre toll :) aber ein paar Abgänge wären mir lieber :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 25.12.2011 um 02:59 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#610
26.12.2011 - 20:28 Uhr
hej leute, wie siehts jetzt eigentlich rund um Dibon aus??
hab da schon länger nichts mehr gehört?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.