SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2015/16

31.05.2015 - 09:41 Uhr
jetzt wo maric weg is, hätte radlinger ne realistische chance auf einsatzzeiten. hat vor 2 jahren ja so gut wie keine minuten gesehn und er galt ja als supertalent.

•     •     •

|-----------------------------------------------------------------------------|
|------Atlético Madrid - SK RAPID WIEN - Inter Mailand-------|
Zitat von BigSleep
jetzt wo maric weg is, hätte radlinger ne realistische chance auf einsatzzeiten. hat vor 2 jahren ja so gut wie keine minuten gesehn und er galt ja als supertalent.

Musste auch schon an ihn denken, in Hannover und Nürnberg sah er auch nicht viel Land... Außerdem ist Novota nicht mehr unumstritten.
Ich hoffe ja noch auf Strebinger. Der hat scheinbar letztens super Leistungen gebracht in der 2.BuLi und muss trotzdem zurück zu Werder die Bank/Tribüne wärmen. Leider will Werder ihn soweit ich weiß nicht hergeben...
Habe mal eine kleine Detailsuche gemacht: http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/1686001

Da scheinen (abgesehen von Lucic, der aber absolut unrealistisch wäre) alle bisher genannten Namen auf. Mit der Ausnahme von Hadzikic, Schierl und Kuster kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es jemand aus dieser Liste wird. Positiv aufgefallen, anhand seiner Leistungsdaten, ist mir Christoph Riegler von St.Pölten.

P.S.: Falls jemand die Parameter interessieren: Österreicher, jünger als 26, Marktwert 200-800k.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 21.06.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
Ich würde es begrüßen wenn man zu Novota einen richtigen Konkurrenten holt!! Für mich persönlich ist der Novota nur ein 2er Torwart.

Hier sollte Mülle mal den Drath nach Deutschland glühen lassen, wäre gut für uns hier mal was zu investieren.

Und ein Kreativespieler im zentralen Mittelfeld würde uns auch gut zu Gesicht stehen sonst ist der Kade für uns Grüne ja ganz ok!
nutz is ja schon da...ein goalie kommt noch und des wars dann ;) nur wenn beric wechselt kommt natürlich noch a stürmer

•     •     •

|------Atlético Madrid - SK RAPID WIEN - Inter Mailand-------|
Zitat von BigSleep
nutz is ja schon da...ein goalie kommt noch und des wars dann ;) nur wenn beric wechselt kommt natürlich noch a stürmer

Ich denke Du hast du vollkommen recht! Aber ein guter Goalie!!! smile
Zitat: se_rapidla

Überhaupt scheinen wir heuer ein gutes Geld mit U20-Spielern zu machen: zuerst Lienhart, nun Maric. smile

Gutes Geld? In 2-3 Jahren hätten wir für die bestimmt das 3 oder 4fache bekommen können
jetzt haben wir im Kader auf nächste Saison nur noch das Problem Wydra. Mit ihm muss man heuer verlängern!

Bei den anderen deren Vertrag 2016 ausläuft kann man mMn nächste Saison schauen da wir jetzt schon Ersatz für fast alle hätten.
würde auch versuchen mit wydra zu verlängern & ihn für ein jahr verleihen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.