Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15
07.05.2014 - 22:27 Uhr
15.05.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von dasein:
Ich nehm an es spießt sich an Bajrami und Grozurek...
Ich würde dir bei Hofmann und Schrammel widersprechen.
Schrammel finde ich persönlich ziemlich schwach. Der hat nur "gut" ausgeschaut weil sein Konkurrent Palla war...
Bin beim LV nach wie vor dafür Ibertsberger zumindest mal zum Probetraining einzuladen.
Hofmann hat mir bis auf seinen Sturm-Einsatz sehr gut gefallen und kann als 3. IV aufgebaut werden. Traue ihm zu Dibon zu verdrängen.
Ich nehm an es spießt sich an Bajrami und Grozurek...
Ich würde dir bei Hofmann und Schrammel widersprechen.
Schrammel finde ich persönlich ziemlich schwach. Der hat nur "gut" ausgeschaut weil sein Konkurrent Palla war...
Bin beim LV nach wie vor dafür Ibertsberger zumindest mal zum Probetraining einzuladen.
Hofmann hat mir bis auf seinen Sturm-Einsatz sehr gut gefallen und kann als 3. IV aufgebaut werden. Traue ihm zu Dibon zu verdrängen.
15.05.2014 - 18:39 Uhr
Bislang fehlen anscheinend klare Aussagen von Funktionärsseite, was man plant und sich noch leisten kann. Vielleicht kommt da erst nach einem Tor von Boyd bei der WM Bewegung. ;)
15.05.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von firesky:
Ibertsberger - gehts noch?
Ich find Schrammel auch nicht gut, er besetzt die Position, kaum Akzente. Find ich für unsere Ansprüche zu wenig.
Den würd ich zum Probetraining einladen:
http://www.transfermarkt.at/de/nils-teixeira/profil/spieler_53457.html
Sorry fürs Namedropping, wollte auch mal. *g*
Ich find Schrammel auch nicht gut, er besetzt die Position, kaum Akzente. Find ich für unsere Ansprüche zu wenig.
Den würd ich zum Probetraining einladen:
http://www.transfermarkt.at/de/nils-teixeira/profil/spieler_53457.html
Sorry fürs Namedropping, wollte auch mal. *g*
15.05.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von b748238:
Wo liegt das Problem? Wenn es nicht passt hat man nichts verloren. Wenn man Glück hat, hat man einen günstigen österreichischen LV.
Welches Szenario wäre da jetzt so schrecklich? :rolleyes
Wo liegt das Problem? Wenn es nicht passt hat man nichts verloren. Wenn man Glück hat, hat man einen günstigen österreichischen LV.
15.05.2014 - 19:54 Uhr
Quelle: kurier.at
Wenngleich Ibertsberger seine Karriere fortführen will, hatte er zuletzt genug Zeit, um über einen Plan B nachzudenken: „Ich habe mit dem Trainerschein angefangen, aber auch der Bereich des Fitnesstrainings ist eine Variante. Das hat mich immer interessiert und ich habe selbst immer sehr bewusst gelebt.“ Auch die Matura in der Abendschule nachzumachen, sei ein Thema. „Wenn es in dieser Transferperiode bis 31. Jänner nicht klappt, habe ich keine Lust mehr zu warten. Dann beginnt Plan B.“
Zitat von firesky:Zitat von b748238:
Ob er jetzt, ein halbes Jahr später, wieder Lust bekommen hat?
Nein im Ernst, der hilft uns nicht weiter.
Thats all.
15.05.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von b748238:
Thats all.
Weil Fußballeraussagen ja immer 100% für voll genommen werden können :ugly
Wenn er ein Angebot bekommt steht er hechelnd auf der Türschwelle...
Und das er uns nicht weiterhelfen kann weißt du woher? Wohl kaum weil du ihn in letzter Zeit spielen gesehen hast. Oftmals ist eine Pause genau das was man braucht.
Thats all.
Weil Fußballeraussagen ja immer 100% für voll genommen werden können :ugly
Wenn er ein Angebot bekommt steht er hechelnd auf der Türschwelle...
Und das er uns nicht weiterhelfen kann weißt du woher? Wohl kaum weil du ihn in letzter Zeit spielen gesehen hast. Oftmals ist eine Pause genau das was man braucht.
15.05.2014 - 20:19 Uhr
Ich glaube wir holen einen Außenverteidiger, einen DM/ZM und das war es. Maximal noch Dibon, wenn die Ablöse passt sonst springt Behrendt in die Bresche. Paar AMA's werden hochgezogen und wenn niemand verkauft wird od. EL geschafft wird, dann bleibt das sicher so.
15.05.2014 - 22:53 Uhr
Ich muss da mal eine Lanze brechen für Schrammel...
Ein Länderspiel hat er ja und gleich viele Assists wie Trimmel in wesentlich
Weniger Einsatzminuten. Da fand ich Trimmel oft sehr fehleranfällig, also ich bin zufrieden mit der
Aussenverteidigung. 40 Gegentore sind ok.
Ich mag wie cool und Profihaft er am Feld ist, nie ein schimpfen oder wenig unsportlichkeiten, kein meckern etc. Ich mag ihn.
Ein linker Verteidiger muss allerdings noch her.
Bajrami scheint wirklich gut zu sein. Hat in den Testspielen jeweils ein Tor vorgelegt.
Ein Länderspiel hat er ja und gleich viele Assists wie Trimmel in wesentlich
Weniger Einsatzminuten. Da fand ich Trimmel oft sehr fehleranfällig, also ich bin zufrieden mit der
Aussenverteidigung. 40 Gegentore sind ok.
Ich mag wie cool und Profihaft er am Feld ist, nie ein schimpfen oder wenig unsportlichkeiten, kein meckern etc. Ich mag ihn.
Ein linker Verteidiger muss allerdings noch her.
Bajrami scheint wirklich gut zu sein. Hat in den Testspielen jeweils ein Tor vorgelegt.
16.05.2014 - 07:59 Uhr
Bajrami ist nicht so der Bringer, kanst mir glauben. Ich hab ihm im Training beobachtet und von den Amas ist er sicher noch in der Entwicklung hinter Hofmann, Pavelic, Denner ...
17.05.2014 - 20:42 Uhr
-königshofer
-radlinger
-trimmel
-dibon
-palla
-boskovic
-sabitzer
-grozurek
+denner
+schobesberger
+hierländer
+vujadinovic
+kuen
+huspek
+k.friesenbichler
mit diesen spielern könnte ich leben
alle ablösefrei ;)
-radlinger
-trimmel
-dibon
-palla
-boskovic
-sabitzer
-grozurek
+denner
+schobesberger
+hierländer
+vujadinovic
+kuen
+huspek
+k.friesenbichler
mit diesen spielern könnte ich leben
alle ablösefrei ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.