Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15
07.05.2014 - 22:27 Uhr
10.05.2014 - 19:17 Uhr
Ob das Aufrüsten ist muss man erst einmal abwarten ......
11.05.2014 - 00:46 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Ausstiegsklausel macht Rapid Sorgen
Neben den Salzburgern sollen auch Vereine aus Deutschland auf Sabitzer aufmerksam geworden sein.
Bei den Hütteldorfern besitzt der Offensivspieler noch einen Vertrag bis 2016 und trotzdem scheint guter Rat teuer.
Denn wenn der Spieler von der im Vertrag verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch macht, sind den Grün-Weißen die Hände gebunden.
Passt wohl zudem was hier schon berichtet wurde. Die Ausstiegsklausel musste wohl sein ohne hätte man ihn wohl nicht bekommen. Ich hoffe einfach nur es wird nicht Salzburg, von mir aus Leipzig oder was auch immer, aber in Salzburg wird er wohl nur auf der Bank versauern oder eine Zujl Rolle bekommen und dafür ist er mMn zu schade. Neben den Salzburgern sollen auch Vereine aus Deutschland auf Sabitzer aufmerksam geworden sein.
Bei den Hütteldorfern besitzt der Offensivspieler noch einen Vertrag bis 2016 und trotzdem scheint guter Rat teuer.
Denn wenn der Spieler von der im Vertrag verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch macht, sind den Grün-Weißen die Hände gebunden.
11.05.2014 - 02:11 Uhr
Wieder mal Typisch dass einer der gerade wirklich gut ist und uns extrem weiter hilft nicht mal für zwei ganze saisonen bei uns bleiben kann ich hoffe marcel hat genug charakter und geht nicht zu salzburg... warum auch? CL leaque?? qwenn die da rein kommen würde er e nicht spielen im gegenzug würde er bei uns in jedem wichtigen spiel gesetzt sein und nächstes jahr vl das doppelte wert sein... Dass rapid von dem sabitzer-erlös mal wieder nichts bekommt ist ein schuss ins knie!!! Ich war von anfang an ein sabitzer fan und hatte mich richtig gefreut dass er zu uns kam... Schade wenn wir ihn um sonst verlieren wirklich schade.
11.05.2014 - 10:26 Uhr
Quelle: kurier.at
Sabitzer wird nun von ROGON, einem Big Player in der Spielerberater-Branche, vertreten. Die Deutschen verkauften im Herbst etwa Marko Arnautovic von Bremen nach Stoke. Die Bremer zählen auch bei Sabitzer zu den Interessenten. Ebenso wie Köln – Trainer Stöger wollte Sabitzer schon zur Austria holen. Ein Fan des Teamspielers ist auch Roger Schmidt, dessen künftiger Klub Leverkusen genug Kapital hätte, um zuzuschlagen.
12345
11.05.2014 - 12:21 Uhr
Euch ist wohl bekannt, ich war nie ein Fan von Sabitzer. Leider war das wieder ne Schnapsidee vom alten Vorstand, Investoren zu beteiligen. MMn hätte wohl auch ein top Buli-Spieler mehr, aus seinen durchaus, zahlreich vergebenen Chancen gemacht.Man wird aber leider kaum Kohle bekommen. Ihn zu ersetzen wäre wohl kaum möglich, gewunschen hätte ich mir Drazan oder Wernitznig. Sorry für's Namensdropping!
Edit:
Heute, nach dem Spiel, will der SK Rapid etwas zur Personalie Marcel Sabitzer kundgeben!
Edit:
Heute, nach dem Spiel, will der SK Rapid etwas zur Personalie Marcel Sabitzer kundgeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sulza am 11.05.2014 um 12:32 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 12:46 Uhr
jetzt muss man sich halt überlegen, wer ihn ersetzen soll...zwar haben wir mit schobesberger eine aktie, die auf sabitzers position spielen kann, ich glaube aber eher dass er anfänglich für die amateure eingeplant ist
man sollte sich also wohl oder übel um eine vermutlich ablösefreie lösung bemühen, da die einnahmen bei der festgeschrieben ablöse überschaubar bleiben wird
man sollte sich also wohl oder übel um eine vermutlich ablösefreie lösung bemühen, da die einnahmen bei der festgeschrieben ablöse überschaubar bleiben wird
11.05.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von sulza:
Euch ist wohl bekannt, ich war nie ein Fan von Sabitzer. Leider war das wieder ne Schnapsidee vom alten Vorstand, Investoren zu beteiligen. MMn hätte wohl auch ein top Buli-Spieler mehr, aus seinen durchaus, zahlreich vergebenen Chancen gemacht.Man wird aber leider kaum Kohle bekommen. Ihn zu ersetzen wäre wohl kaum möglich, gewunschen hätte ich mir Drazan oder Wernitznig. Sorry für's Namensdropping!
Edit:
Du kritisierst Sabitzer - nicht ganz zu unrech glaub ich - aber willst dafür Drazan ??? Ich hoff das habe ich falsch verstanden !
Edit:
Du kritisierst Sabitzer - nicht ganz zu unrech glaub ich - aber willst dafür Drazan ??? Ich hoff das habe ich falsch verstanden !
11.05.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von Peterv:
Zitat von sulza:
Edit:
Da man Sabitzer wohl kaum gleichwertig ersetzen kann, wollte ich aufzeigen, was wohl die teuersten Alternativen sein könnten.
Zitat von sulza:
Edit:
Da man Sabitzer wohl kaum gleichwertig ersetzen kann, wollte ich aufzeigen, was wohl die teuersten Alternativen sein könnten.
11.05.2014 - 13:52 Uhr
Heute sollten wir Rene Gartler gleich aus Ried mitnehmen. sonst können wir uns eh nichts leisten und wäre schade wenn er zu Austria geht!!!
11.05.2014 - 15:57 Uhr
Ich denke Salzburg hat mal eben das Interesse an Sabitzer wieder kund getan falls man einen Mané Abgang kompensieren will. Bleibt Mané in Salzburg, wird Sabitzer nicht kommen. Da aber ja momentan die Gerüchte um einen Wechsel von Mané nach Deutschland nicht abreißen, hat man sich zumindest mal in die Poleposition für Sabitzer gebracht. Sabitzer besitzt eine Ausstiegsklausel und es wären somit so gut wie keine Verhandlungen notwendig, vorausgesetzt Sabitzer will zu Salzburg wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patzi am 11.05.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.