SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15

07.05.2014 - 22:27 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#81
26.05.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Mission33

Wenn Müller den Spieler, mit dem er zurzeit in Deutschland verhandelt, bekommt, dann weine ich Burgstaller keine Träne nach. 

Das will ich aber auch schwer hoffen, das hier was nachkommt.

Kann man da schon genaueres sagen um wen es sich dabei handelt?
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#82
27.05.2014 - 09:43 Uhr
Quelle: kurier.at
Terrence Boyd erholt sich gerade in Berlin vom Aus im WM-Kader der USA und sagt zum KURIER: „Am Anfang war es schon hart. Ich habe auch keine genaue Begründung dafür bekommen. Aber mittlerweile bin ich darüber hinweg.“ Zu einem möglichen Auslandstransfer meint der Stürmer knapp: „Kein Kommentar.“

12345

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#83
27.05.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von se_rapidla

Quelle: kurier.at

Terrence Boyd erholt sich gerade in Berlin vom Aus im WM-Kader der USA und sagt zum KURIER: „Am Anfang war es schon hart. Ich habe auch keine genaue Begründung dafür bekommen. Aber mittlerweile bin ich darüber hinweg.“ Zu einem möglichen Auslandstransfer meint der Stürmer knapp: „Kein Kommentar.“

12345

Gab es nicht zusätzlich dazu ein Statement von Andi Herzog, dass er "traurig" darüber ist, dass Boyd jetzt schon den nächsten Schritt ins Ausland (England) machen will? 

Wenn das stimmt, dann verlieren wir höchstwahrscheinlich 3 Stammspieler in der Offensive und das in einer Transferperiode. Da kann Hr.Müller mal zeigen welche Fähigkeiten und Kontakte er noch hat.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#84
27.05.2014 - 17:59 Uhr

nachdem wir sicherlich mal wieder kein geld haben (warum auch immer) wirds da garnix geben an ersatz für die 3, höchstens ein paar amateure die hochgezogen werden ugly

Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#85
27.05.2014 - 18:16 Uhr

Da siehst Du schon a bissal zu schwarz......Zwinkernd

Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#86
27.05.2014 - 19:11 Uhr
tungZitat von defekt3

nachdem wir sicherlich mal wieder kein geld haben (warum auch immer) wirds da garnix geben an ersatz für die 3, höchstens ein paar amateure die hochgezogen werden ugly

Kein Grund zur Sorge, 3 Spieler kommen sicher noch. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die ersten beiden Neuverpflichtungen präsentiert werden. Danach gibt man bekannt, dass Sabitzer zu Salzburg oder Leipzig wechselt.

Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#87
27.05.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Mission33

tungZitat von defekt3

Kein Grund zur Sorge, 3 Spieler kommen sicher noch. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die ersten beiden Neuverpflichtungen präsentiert werden. Danach gibt man bekannt, dass Sabitzer zu Salzburg oder Leipzig wechselt.

Kannst/darfst du sagen um wen es sich dabei handelt, wenn nicht kannst du mir gerne auch eine PM schreiben, ich wollte dir ohnehin schon eine zukommen lassen, habs aber irgendwie nicht geschafft, kenn mich mit dem neuen TM noch nicht so gut aus. Lachend

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#88
27.05.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Rapidler93

Zitat von Mission33

tungZitat von defekt3

Kannst/darfst du sagen um wen es sich dabei handelt, wenn nicht kannst du mir gerne auch eine PM schreiben, ich wollte dir ohnehin schon eine zukommen lassen, habs aber irgendwie nicht geschafft, kenn mich mit dem neuen TM noch nicht so gut aus. Lachend

Die PN-Funktion funktioniert vorübergehend noch nicht. Und Mission33 will bestimmt nicht mit zahlreichen Nachrichten überflutet werden. Wenn doch, dann löchert ihn ruhig. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#89
27.05.2014 - 20:13 Uhr

Okay, hab mir schon sowas in die Richtung gedacht, hat mich schon gewundert warum das nicht funktioniert, danke für die Info! Lächelnd

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15 |#90
27.05.2014 - 21:06 Uhr

Bitte gern. Ja, seit der Umstellung gibt es noch ein paar Einzelheiten wo nachgebessert werden muss. Mit der Zeit sollten dann auch alle vorher bekannten Funktionen wieder verfügbar sein.

Der Sabitzer-Abgang wird erst aktuell wenn der angekündigte Ersatz (für Burgstaller) unterschrieben hat und die Öffentlichkeit ruhig gestellt wird. Würde auch ein blödes Bild machen, wenn auf einen Schlag mindestens zwei Spieler abgegeben werden und man (noch) ohne Ersatz dasteht. Trainingsstart ist bei den Bundesligisten eh erst in der ersten Juniwoche. Spätestens in der nächsten Woche rechne ich mit Neuigkeiten, hoffentlich dann auch wirklich gute. :)

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.