Kader, Transfers & Gerüchte 2014/15
12345
12345
Gab es nicht zusätzlich dazu ein Statement von Andi Herzog, dass er "traurig" darüber ist, dass Boyd jetzt schon den nächsten Schritt ins Ausland (England) machen will?
Wenn das stimmt, dann verlieren wir höchstwahrscheinlich 3 Stammspieler in der Offensive und das in einer Transferperiode. Da kann Hr.Müller mal zeigen welche Fähigkeiten und Kontakte er noch hat.
nachdem wir sicherlich mal wieder kein geld haben (warum auch immer) wirds da garnix geben an ersatz für die 3, höchstens ein paar amateure die hochgezogen werden 
Da siehst Du schon a bissal zu schwarz......
Zitat von defekt3nachdem wir sicherlich mal wieder kein geld haben (warum auch immer) wirds da garnix geben an ersatz für die 3, höchstens ein paar amateure die hochgezogen werden 
Kein Grund zur Sorge, 3 Spieler kommen sicher noch. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die ersten beiden Neuverpflichtungen präsentiert werden. Danach gibt man bekannt, dass Sabitzer zu Salzburg oder Leipzig wechselt.
Zitat von defekt3nachdem wir sicherlich mal wieder kein geld haben (warum auch immer) wirds da garnix geben an ersatz für die 3, höchstens ein paar amateure die hochgezogen werden 
Kein Grund zur Sorge, 3 Spieler kommen sicher noch. Ich gehe davon aus, dass in naher Zukunft die ersten beiden Neuverpflichtungen präsentiert werden. Danach gibt man bekannt, dass Sabitzer zu Salzburg oder Leipzig wechselt.
Kannst/darfst du sagen um wen es sich dabei handelt, wenn nicht kannst du mir gerne auch eine PM schreiben, ich wollte dir ohnehin schon eine zukommen lassen, habs aber irgendwie nicht geschafft, kenn mich mit dem neuen TM noch nicht so gut aus. 
Kannst/darfst du sagen um wen es sich dabei handelt, wenn nicht kannst du mir gerne auch eine PM schreiben, ich wollte dir ohnehin schon eine zukommen lassen, habs aber irgendwie nicht geschafft, kenn mich mit dem neuen TM noch nicht so gut aus. 
Die PN-Funktion funktioniert vorübergehend noch nicht. Und Mission33 will bestimmt nicht mit zahlreichen Nachrichten überflutet werden. Wenn doch, dann löchert ihn ruhig. ;)
Okay, hab mir schon sowas in die Richtung gedacht, hat mich schon gewundert warum das nicht funktioniert, danke für die Info! 
Bitte gern. Ja, seit der Umstellung gibt es noch ein paar Einzelheiten wo nachgebessert werden muss. Mit der Zeit sollten dann auch alle vorher bekannten Funktionen wieder verfügbar sein.
Der Sabitzer-Abgang wird erst aktuell wenn der angekündigte Ersatz (für Burgstaller) unterschrieben hat und die Öffentlichkeit ruhig gestellt wird. Würde auch ein blödes Bild machen, wenn auf einen Schlag mindestens zwei Spieler abgegeben werden und man (noch) ohne Ersatz dasteht. Trainingsstart ist bei den Bundesligisten eh erst in der ersten Juniwoche. Spätestens in der nächsten Woche rechne ich mit Neuigkeiten, hoffentlich dann auch wirklich gute. :)