| Geburtsdatum | 10.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Galatasaray |
Kaan Ayhan [5]
31.08.2016 - 18:24 Uhr
02.08.2020 - 17:10 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/bild-zeigt-den-ayhan-vertrag-abstieg-kostet-fortuna-4-millionen-euro-72183628,view=conversionToLogin.bild.html
Kann jemand, der Bild+ hat, was näheres dazu sagen?
Kann jemand, der Bild+ hat, was näheres dazu sagen?
02.08.2020 - 17:18 Uhr
Wenn die Bild tatsächlich den Vertrag von Ayhan vorliegen hat, dann gibt es gibt es schlimmere Probleme als diese Ablöse.
Irgendwo hat sich dann eine Ratte im Verein eingenistet, die permanent Internas an die Presse rausgibt.
Irgendwo hat sich dann eine Ratte im Verein eingenistet, die permanent Internas an die Presse rausgibt.
02.08.2020 - 17:28 Uhr
Zitat von NoNameF95
Wenn die Bild tatsächlich den Vertrag von Ayhan vorliegen hat, dann gibt es gibt es schlimmere Probleme als diese Ablöse.
Das ist ja schon länger bekannt, dass es einen Maulwurf gibt. Es wurden ja schon öfter Interna nach außen getragen, ein Schuldiger wurde aber nie gefunden.
02.08.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von Davef95
Das ist ja schon länger bekannt, dass es einen Maulwurf gibt. Es wurden ja schon öfter Interna nach außen getragen, ein Schuldiger wurde aber nie gefunden.
Zitat von NoNameF95
Vielleicht Ayhan selbst? Hat der Bild seinen Wechsel immerhin auch privat gesteckt.
02.08.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Ich wünsche ihm alles Gute, und ein kleines bisschen neidisch bin ich auch.
In seinem Alter mit den Möglichkeiten hätte ich mich vermutlich exakt genauso entschieden.
Ich wünsche ihm alles Gute, und ein kleines bisschen neidisch bin ich auch.
In seinem Alter mit den Möglichkeiten hätte ich mich vermutlich exakt genauso entschieden.

Das würde ich so unterschreiben. Ayhan wünsche ich alles Gute. Sein Abschied ist für Fortuna ein herber Verlust, aber letztlich unausweichlich aus Sicht des Spielers. Abgänge wie seiner sind die Kosten des "erfolgreichen" Abstiegs der Fortuna. (Auch wenn Ayhan natürlich immer schon ein Spieler war, der als auf dem Sprung gesehen wurde.)
Zitat von SizTrix
Vielleicht Ayhan selbst? Hat der Bild seinen Wechsel immerhin auch privat gesteckt.
Was hätte er davon? Insbesondere wenn es noch das Potential gibt, dass nachverhandelt werden muss, falls Calcio wider Erwarten nicht rechtzeitig das Geld parat hatte. Er hat der Bild eine für ihn günstige Entwicklung bestätigt, das ist was anderes als Springer den eigenen Vertrag zu faxen...
Ausgehend vom Titel des Links ("Abstieg kostet Fortuna vier Millionen") würde ich das Interesse der Indiskretion eher bei internen Gegnern der Vereinsführung verorten. Dass permanent Interna aus dem Verein getragen werden, heißt doch vor allem, dass dort nicht an einem Strang gezogen wird, sondern versucht wird, anderen die Schuld und sich selbst Unterstützung von außen zuzutragen. (Der Vereinsführung Schuld zuzutragen, ist dann aber auch eine der einfachsten Aufgaben...)
02.08.2020 - 19:15 Uhr
Wenige Stunden vor dem Ablauf seiner Ausstiegsklausel vermeldete Kaan Ayhan am 31. Juli seinen Abschied von Fortuna Düsseldorf. „Ich habe die Ausstiegsklausel gezogen, bin auch schon bei meinem neuen Verein in Italien. Mehr Informationen in den nächsten Tagen“, sagte er am Freitagabend der „Bild“-Zeitung. Das bedeutet, dass der Absteiger seinen mit Abstand wertvollsten Spieler für nur 2 Millionen Euro abgeben muss.
02.08.2020 - 19:32 Uhr
Denke diese Indiskretion könnte auch tatsächlich vom Verein selbst kommen... die Verantwortlichen für den Ayhan Vertrag sind nicht mehr da und bei einer unrealistisch hohen Ablösesumme in den Medien würden andere Vereine jetzt nur noch mehr feilschen. So kann man einfacher sagen, mehr ist halt nicht da.
Unterm Strich muss man aber auch sagen, dass von den diversen geschrieben Zahlen fast alle falsch waren bisher und jetzt auch erst rauskommen, nachdem die Klausel Geschichte ist bzw aktiviert wurde. Zu groß empfinde ich das Leck jetzt also nicht.
2 Mio sind besser als ablösefrei, auch wenn natürlich keiner drüber jubelt.
Unterm Strich muss man aber auch sagen, dass von den diversen geschrieben Zahlen fast alle falsch waren bisher und jetzt auch erst rauskommen, nachdem die Klausel Geschichte ist bzw aktiviert wurde. Zu groß empfinde ich das Leck jetzt also nicht.
2 Mio sind besser als ablösefrei, auch wenn natürlich keiner drüber jubelt.
02.08.2020 - 19:54 Uhr
Mal so ne Frage am Rande. Müssen wir von den 2 Mio ein paar Euro an Schufa04 als Ausbildungsentschädigung abführen oder sind die 2 Mio zu niedrig dafür?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DUS001 am 02.08.2020 um 19:55 Uhr bearbeitet
02.08.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von MountiF95
Denke diese Indiskretion könnte auch tatsächlich vom Verein selbst kommen... die Verantwortlichen für den Ayhan Vertrag sind nicht mehr da und bei einer unrealistisch hohen Ablösesumme in den Medien würden andere Vereine jetzt nur noch mehr feilschen. So kann man einfacher sagen, mehr ist halt nicht da.
Ein sehr gutes Argument. In diesem Fall ist es besser das alle wissen, dass es nur 2 Millionen sind, damit die Vereine nicht auf mehr Geld pokern.
02.08.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Davef95
Ein sehr gutes Argument. In diesem Fall ist es besser das alle wissen, dass es nur 2 Millionen sind, damit die Vereine nicht auf mehr Geld pokern.
Zitat von MountiF95
Ich glaube Spieler und deren Berater sind da sogar noch härter als Vereine, wenn sie Geld riechen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei