Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Kaan Ayhan [5]

31.08.2016 - 18:24 Uhr
Kaan Ayhan [5] |#601
31.07.2020 - 22:05 Uhr
Dieser sogenannte Vorstandsvorsitzende war schon davor untragbar und macht einfach weiter sein Ding.

Dieser Tweet war doch das letzte was eine geschundene Fortuna-Seele gebrauchen kann, wovon es heute vermutlich einige Tausende gibt.

Dieser Herr hat bis heute seinen Verein nicht verstanden. Ich befürchte er wird es auch in der Zukunft nicht tun.

Mittlerweile erreicht er hier Kultstatus und stellt sämtliche Metzgermeister, Gebrauchtwagenhändler und Bürgermeister in den Schatten. Die wussten wenigstens wann es angebracht ist besser den Mund zu halten.

Es fängt an in den Bereich der Unerträglichkeit zu kommen.

Bevor es untergeht- Kaan, danke für vier tolle Jahre und viel Glück für deine weitere Karriere bei einen hoffentlich professioneller geführten Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DUS001 am 31.07.2020 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kaan Ayhan [5] |#602
31.07.2020 - 22:26 Uhr
AS Rom - da wäre er ja mit dem Klammersack gepudert, wenn er das nicht annehmen würde.

Alles Gute Kaan und Danke für 4 tolle Jahre!

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kaan Ayhan [5] |#603
31.07.2020 - 22:31 Uhr
Montag kommt dann der tweet vom VV:
„Wir bedauern, dass wir Kaan für deutlich südlich von 2 Millionen haben ziehen lassen müssen. Aber wir konnten die AK im Vertrag trotz intensiver Bemühungen nicht mehr korrigieren“...silent

Alles Gute, Kaan! Du hast Fortuna lange die Treue erwiesen und niemand wird es Dir hier übel nehmen, wenn Du Deine Karriere nun anderswo fortsetzen wirst. Zweite Liga wäre wirklich unter Deinem Niveau und die Vereinsführung, welche für den Abstieg mit verantwortlich ist, ist es sowieso augen-zuhalten
Kaan Ayhan [5] |#604
31.07.2020 - 22:38 Uhr
Ich sehe das etwas anders, unsere Abwehr war die letzten 2 Jahre eine Schießbude und Ayhan war ein elementarer Bestandteil davon; falls es AS Rom wird , sehe ich sogar seine EM Teilnahme gefährdet, er geht in ein fremdes Land, neue Sprache und eine Mannschaft, auf dessen Level er einfach noch nicht gespielt hat bzw. spielt. Und das ein Jahr vor der EM, das ist schon gewagt; ich hätte jetzt einen Wechsel in Deutschland verstehen können, aber ausgerechnet nach Italien, da muss das Schmerzensgeld dann doch alles aufwiegen. Für Fortuna sehe ich diesen Abgang sogar eher als Chance, eine neue Struktur zu bekommen.
Viel Glück
Kaan Ayhan [5] |#605
31.07.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von marcsp1972
Ich sehe das etwas anders, unsere Abwehr war die letzten 2 Jahre eine Schießbude und Ayhan war ein elementarer Bestandteil davon; falls es AS Rom wird , sehe ich sogar seine EM Teilnahme gefährdet, er geht in ein fremdes Land, neue Sprache und eine Mannschaft, auf dessen Level er einfach noch nicht gespielt hat bzw. spielt. Und das ein Jahr vor der EM, das ist schon gewagt; ich hätte jetzt einen Wechsel in Deutschland verstehen können, aber ausgerechnet nach Italien, da muss das Schmerzensgeld dann doch alles aufwiegen. Für Fortuna sehe ich diesen Abgang sogar eher als Chance, eine neue Struktur zu bekommen.
Viel Glück

Stimme Marc zu und sehe das ähnlich. Ich mag Kaan ,
drücke Ihm die Daumen das er bei seinem neuen Verein Erfolg hat. Den ultimativen 4er sehe ich in Ihn nicht.
Hätte ihn gerne in der nicht Stöger Zeit im Mittelfeld gesehen. Er hat seine Stärken im Aufbauspiel, aber nicht in der Defensive. Das belegen unsere hohe Anzahl an Gegentoren. Hoffe wir nutzen die Chance, unsere Abwehr hier neu zu stabilisieren! Alles gute Kaan !
Kaan Ayhan [5] |#606
31.07.2020 - 23:09 Uhr
Zitat von marcsp1972

Viel Glück

Stimme ich dir zu, Rom würde eine ziemliche Herausforderung für Kaan werden. Auch wenn wir ihn bei Fortuna einfach nur geliebt haben, gehört aber auch zur Wahrheit, dass sein Niveau bestenfalls Mittelfeld Bundesliga ist.

Er hat gerade im Defensivverhalten die eine oder andere Schwäche offenbart (z.B. bei Kopfbällen), die wahrscheinlich damit zu erklären sind, dass er nicht ein 1,98 m-Schrank ist. Ferner hatte er auch den einen oder anderen (so haben wir es in unserer internen Runde genannt) Sekundenschlaf-Moment gehabt.

Wie gesagt er war trotz aller Schwächen einer unserer besten Spieler und wird eine große Lücke hinterlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DUS001 am 31.07.2020 um 23:10 Uhr bearbeitet
Kaan Ayhan [5] |#607
31.07.2020 - 23:39 Uhr
Also ich muss sagen ich glaube auch das Kaan uns verlässt, jedoch bezweifel ich stark die Quelle bzw Bild, denn welcher Spieler gibt denn freiwillig seine Nummer einen Journalisten, und noch viel mehr einem Bild Reporter.
Belehrt mich eines besseren wenn ihr da andere Infos oder eine andere Meinung habt, aber für mich macht das absolut kein Sinn das ein Spieler seine Handy Nr einen Reporter gibt.
Kaan Ayhan [5] |#608
31.07.2020 - 23:57 Uhr
Absolut unnötig von Röttgermann, der hat dazu gar nichts zu sagen, um die Kaderplanung kümmert sich Uwe Klein.
Dieser Tweet ist völlig unnötig, da sich Kaan entschieden hat und man das akzeptieren muss. Dann zu sagen es ist nichts fix, um dann paar Stunden später den Wechsel als perfekt zu vermelden bringt doch auch nichts. Wenn nach 0 Uhr die Klausel nicht gezogen wurde, dann hätte man sich äußern können aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kaan Ayhan [5] |#609
01.08.2020 - 00:38 Uhr
Ausgesprochen schade wenn Kaan uns verlässt.
Aber aus seiner Sicht wohl verständich.
Hoffen wir dass kein Domino-Effekt eintritt (Hoffmann, Zimmermann).
Kaan Ayhan [5] |#610
01.08.2020 - 00:43 Uhr
Tut mir leid, aber: HERRGOTT NOCHMAL, sag doch einer dem Röttgermann, dass er sein peinliches Getue einfach sein lassen soll. Kaan geht, das war zu erwarten. Jetzt kneift verdammt nochmal die Backen zusammen und konzentriert euch auf eine vernünftige Kaderplanung und nicht auf dieses peinliche Gezeter.... das hat letztes Jahr schon nicht geklappt.

•     •     •

„Jeder sollte an etwas glauben. Und wenn es Fortuna Düsseldorf ist.“ (Campino)

Düsseldorfer im Exil. 95 olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaschinho am 01.08.2020 um 00:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.