Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
03.01.2015 - 21:38 Uhr
Hannover 96 hat den 15 Jährigen Kurden Mazlum Abul zum Training eingeladen auch Borussia Dortmund beobachtet ihn. Sein aktueller Verein ist Polonia Warschau, er spielt im Offensiven Mittelfeld.
03.01.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von 96Hannover
Hannover 96 hat den 15 Jährigen Kurden Mazlum Abul zum Training eingeladen auch Borussia Dortmund beobachtet ihn. Sein aktueller Verein ist Polonia Warschau, er spielt im Offensiven Mittelfeld.
Mazlum Abdul ist sohn eines türischen kurden er selber ist in Polen geboren....und bei H96 HAT er schon ein probetraining gehabt.... der rest stimmt
03.01.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von Zawisza
Mazlum Abdul ist sohn eines türischen kurden er selber ist in Polen geboren....und bei H96 HAT er schon ein probetraining gehabt.... der rest stimmt
Zitat von 96Hannover
Edit: Quelle: Hannover 96 News
03.01.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von 96Hannover
Zitat von Zawisza
Zitat von 96Hannover
http://www.warszawa.sport.pl/sport-warszawa/1,124558,17208308,Hannover_96_zaprosil_na_treningi_15_letniego_pilkarza.html#indeks_news
Jak pisze "Super Express" Mazlum był już na treningach w Niemczech na zaproszenie klubu Hannover 96.
Aber deine Quelle wird es besser wissen
http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/bundesliga/talent-z-polonii-warszawa-mazlum-abul-chce-byc-jak-deyna_499927.html
Hier steht bishen mehr über ihn stärken usw
05.01.2015 - 20:02 Uhr
Quelle: hannover.sportbuzzer.de
Vom TSV Gestorf über 96 in die Ösi-Nationalmannschaft
Timo Friedrich spielt in der U 17 von 96 und der österreichischen Nationalmannschaft: Die außergwewöhnliche Geschichte eines Nachwuchstalents aus der Region Hannover.
Interview der NP mit einem unserer Rechtsverteidigertalente aus der U-17.
Timo Friedrich spielt in der U 17 von 96 und der österreichischen Nationalmannschaft: Die außergwewöhnliche Geschichte eines Nachwuchstalents aus der Region Hannover.
09.01.2015 - 18:03 Uhr
Endlich scheint auch in inhaltlicher Sicht mal was im Nachwuchs zu passieren. Aber vor der U15 geht schon die Post ab, hoffe man vergisst das nicht wieder im neuen Konzept. Gerade dort bekleckert sich 96 nicht mit Ruhm, von der Spitzenförderung noch garnicht gesprochen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 09.01.2015 um 19:41 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 18:34 Uhr
Kann mir jemand sagen, was mit Abuchi Obinwa ist. Hier bei TM steht er sei nicht spielberechtigt, hat auch kein Spiel für die U19 gemacht. Kann da jemand was zu sagen? Trainiert er bei den Profis mit? Eindrücke bezüglich Potenzial?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thoroniell am 11.01.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
11.01.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Thoroniell
Kann mir jemand sagen, was mit Abuchi Obinwa ist. Hier bei TM steht er sei nicht spielberechtigt, hat auch kein Spiel für die U19 gemacht. Kann da jemand was zu sagen? Trainiert er bei den Profis mit? Eindrücke bezüglich Potenzial?
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Ich weiß zumindest, dass er bei den Profis mit trainiert. Aufgrund meiner wohnsituation ist es mir aber leider nicht möglich das Training der Profis anzusehen und auch nicht Spiele der Amateure. Aber er trainiert definitiv mit und ist angeblich ein großes Talent!
11.01.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Endlich scheint auch in inhaltlicher Sicht mal was im Nachwuchs zu passieren. Aber vor der U15 geht schon die Post ab, hoffe man vergisst das nicht wieder im neuen Konzept. Gerade dort bekleckert sich 96 nicht mit Ruhm, von der Spitzenförderung noch garnicht gesprochen...
Der HAZ-Artikel über das NLZ ist jetzt für jedermann online
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/15-Millionen-Euro-fuer-Nachwuchsleistungszentrum-von-Hannover-96
12.01.2015 - 23:02 Uhr
Habe mal ne Frage bzgl. des neuen NLZ: Wie soll das neue Stadion denn mit dem Denkmalschutz vereinbar sein? Dachte immer, der Denkmalschutz bezieht sich auf die gesamte Stadionanlage, nicht nur auf die Tribüne. Oder irre ich mich da? Um die Stehränge trauere ich nun nicht gerade, die finde ich baulich nicht als besonders erhaltenswert, aber die 600-Meter-Laufbahn würde ich schon als mittlerweile in Deutschland ziemlich einzigartig und daher erhaltenswert einstufen.
Ich hoffe, dass mit dem Umbau dann auch eine Renovierung der Tribüne einhergeht. Insbesondere sollen bitte die Schriftzüge "Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren" über den Treppenaufgängen und die Uhr erhalten bleiben!
Ich hoffe, dass mit dem Umbau dann auch eine Renovierung der Tribüne einhergeht. Insbesondere sollen bitte die Schriftzüge "Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren" über den Treppenaufgängen und die Uhr erhalten bleiben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.