Jugend und Amateure
Die U19 hat Jena 6:2 besiegt, das fängt doch sehr gut an für beide Nachwuchsteams 
Vier Tore durch Sarenren-Bazee !
Moin 
Onur Capin hat heute bei unserer U23 nen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Seine Statistiken lesen sich ja ganz gut, aber warum habt ihr nicht mit ihm verlängert? Kann mir da jemand ne Auskunft geben?

Stankevicius heute ünbrigens mit seinem ersten Einsatz für die U23, mit Sane als Nebenmann. Ist schon ein nettes IV-Duo für ein 4.ligisten.

Und mal im ernst: ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Sané bei weitem besser ist...
Stankevicius heute ünbrigens mit seinem ersten Einsatz für die U23, mit Sane als Nebenmann. Ist schon ein nettes IV-Duo für ein 4.ligisten.

Und mal im ernst: ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Sané bei weitem besser ist...
Stankevicius is ne Katastrophe! Sehe das Spiel live und kann nur sagen: Vor dem 0:3 unterläuft dem ein Bock, der jemandem mit der internationalen Erfahrung nicht passieren darf! Sané solide, bemüht, überall zu finden...
+++ TRAUER BEI DER U16/U17+++
Gestern Abend um 21:17 Uhr kam es auf der B 3 zwischen Offen und Hassel zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden drei junge Menschen schwer verletzt, ein Junge kam ums Leben.
Wir trauern um Akin Yavsan der gestern bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam.
Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft der Welt!
https://de-de.facebook.com/pages/Hannover-96-U-23/236213129753835
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 15.11.2014 um 09:35 Uhr bearbeitet