Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonas Hector [14]
28.08.2012 - 12:08 Uhr
01.04.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Was wäre denn an Duisburg lustig gewesen?
Zitat von LuLuLu
Offenkundig wurde Hector da von seinen Mannschafskollegen überrascht, daher die ganzen Unterschriften auf dem Trikot. Als Aprilscherz taugt das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich wenig, da wäre es lustiger gewesen, ihn in ein Trikot vom MSV Duisburg zu packen und zu schreiben "Jonas Hector MSV ab 2023/2024!"
Offenkundig wurde Hector da von seinen Mannschafskollegen überrascht, daher die ganzen Unterschriften auf dem Trikot. Als Aprilscherz taugt das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich wenig, da wäre es lustiger gewesen, ihn in ein Trikot vom MSV Duisburg zu packen und zu schreiben "Jonas Hector MSV ab 2023/2024!"
Was wäre denn an Duisburg lustig gewesen?
An Duisburg wäre "lustiger" gewesen, dass man damit auch den MSV getrollt hätte.
Aber gut, so zeigt die Mannschaft wenigstens, dass sie die Situation offenbar immer noch entspannter sieht als der gemeine Fan.
01.04.2023 - 14:12 Uhr
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Zudem kann man es auch als starke Sympathiebekundung Richtung Hector interpretieren.
01.04.2023 - 15:54 Uhr
Tut mir leid aufgrund der „Falschmeldung“.
Ich hatte den 01.04 echt nicht auf dem Schirm. Ärgerlich.
Ich hatte den 01.04 echt nicht auf dem Schirm. Ärgerlich.
01.04.2023 - 17:06 Uhr
Kann schon verstehen, dass das der Gag den ein oder anderen kalt erwischt hat. Zum anderen eine gute Erinnerung daran, dass Fußball und auch unser Effzeh erstmal „nur“ Unterhaltung ist.
Musste ich mir in den letzten Tagen auch 2-3x sagen.
Uuuunndd
In vielen Witzen steckt ein Stück Wahrheit!
Musste ich mir in den letzten Tagen auch 2-3x sagen.
Uuuunndd
In vielen Witzen steckt ein Stück Wahrheit!
01.04.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Zudem kann man es auch als starke Sympathiebekundung Richtung Hector interpretieren.
Nach dem Motto zumindest stimmt es noch in der Mannschaft? Ist wahrscheinlich wirklich die beste Sichtweise darauf.
03.04.2023 - 09:17 Uhr
Schade, ich hab irgendwie gehofft, dass der Aprilscherz nur eine Ausrede war, um eine geleakte Vertragsverlängerung bis zum Anpfiff zu verschleiern. Dann hätte Michael Trippel vor dem Anpfiff die Verlängerung verkündet und Müngersdorf wäre explodiert.
Mal im Ernst, da muss doch irgendwas dran sein...!?
An der Personalie Hector hängt so viel. Tatsächlich mache ich mir wegen der Transfersperre keine (größeren) Sorgen, wenn Hector verlängern sollte. Auch gestern war er mit seiner abermaligen Ruhe am Ball so so so wichtig für uns.
Mal im Ernst, da muss doch irgendwas dran sein...!?
An der Personalie Hector hängt so viel. Tatsächlich mache ich mir wegen der Transfersperre keine (größeren) Sorgen, wenn Hector verlängern sollte. Auch gestern war er mit seiner abermaligen Ruhe am Ball so so so wichtig für uns.
03.04.2023 - 23:56 Uhr
Dass die FC-Fans und die Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung von Jonas Hector wünschen, einigt die beiden Parteien. Dass diese Einigkeit irgendeinen Ausschlag für den Entschluss des Betroffenen geben könnte, halte ich in diesem Fall leider für ausgeschlossen.
Jonas Hector scheint mir ein sehr selbstreflektierter und intellektueller Mensch zu sein, der den Fußball als Sport liebt. Der Profifußball bedingt zwangsläufig „Nebenwirkungen“, die meiner Einschätzung nach, von Hector höchstens toleriert werden und auf die er wenig Bock hat. Dass der endgültige Entschluss noch nicht verkündet wurde, lässt tägliche Spekulationen zu, und zwar in jede Richtung.
Dass die aktuelle Situation rund um das FIFA-Urteil einen Einfluss auf die Entscheidung unseres Kapitäns hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dass er sich die Entscheidung nicht leicht macht, hingegen schon. Denn ein zurück wird es nicht mehr geben können und so schlecht ist das Leben als Fußball-Profi mit seinem Status nun auch nicht. Ich hoffe, dass er selbst vielleicht auf eine emotionale Eingebung wartet und sich seiner Gefühlslage am Ende der Saison stellt. Dass finanzielle Beweggründe eine Motivation darstellen, halte ich für ausgeschlossen.
Abwarten-Daumen drücken.
Mit sportlichen Grüßen
Jonas Hector scheint mir ein sehr selbstreflektierter und intellektueller Mensch zu sein, der den Fußball als Sport liebt. Der Profifußball bedingt zwangsläufig „Nebenwirkungen“, die meiner Einschätzung nach, von Hector höchstens toleriert werden und auf die er wenig Bock hat. Dass der endgültige Entschluss noch nicht verkündet wurde, lässt tägliche Spekulationen zu, und zwar in jede Richtung.
Dass die aktuelle Situation rund um das FIFA-Urteil einen Einfluss auf die Entscheidung unseres Kapitäns hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dass er sich die Entscheidung nicht leicht macht, hingegen schon. Denn ein zurück wird es nicht mehr geben können und so schlecht ist das Leben als Fußball-Profi mit seinem Status nun auch nicht. Ich hoffe, dass er selbst vielleicht auf eine emotionale Eingebung wartet und sich seiner Gefühlslage am Ende der Saison stellt. Dass finanzielle Beweggründe eine Motivation darstellen, halte ich für ausgeschlossen.
Abwarten-Daumen drücken.
Mit sportlichen Grüßen
04.04.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von Goatstar71
Dass die aktuelle Situation rund um das FIFA-Urteil einen Einfluss auf die Entscheidung unseres Kapitäns hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Dass die aktuelle Situation rund um das FIFA-Urteil einen Einfluss auf die Entscheidung unseres Kapitäns hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Das könnte ich durchaus schon.
Ich habe zu meinem jetzigen Arbeitgeber und zu meinem Team ein ziemlich gutes Verhältnis. Wenn jetzt alles bei Team und Firma super laufen würde, würde es mir halbwegs leicht fallen, den Job zu wechseln oder irgendwann in Rente zu gehen.
Wenn es gerade total brennt und die Existenz der Firma bedroht ist, würde ich allerdings sicherlich nicht einfach abhauen. Das ist vielleicht der Vorteil gegenüber typischen Söldnertruppen wie Hertha oder Hoffenheim. Vielleicht.
Ich verstehe nicht, warum man nicht mal ein bißchen außerhalb der Box denkt und ihm einfach einen unbefristeten Vertrag mit 1-3 Monaten Kündigungsfrist hinlegt. Es macht die Entscheidung doch viel einfacher, wenn du dich nicht direkt für ein ganzes Jahr binden musst.
Man kann jetzt argumentieren, dass das schlecht für die Planungssicherheit ist. Aber gerade bei einer Transfersperre ist es das doch sowieso. Besser noch eine Hinrunde mit Hector, als gar kein Spiel mehr. Ersatz könnten wir eh nicht holen...
04.04.2023 - 03:35 Uhr
Anstelle von Jonas Hector würde ich den sicheren Klassenerhalt abwarten und dann meine Entscheidung verkünden. Falls er noch ein Jahr dran dranhängt, möchte er dies vermutlich nicht in der zweiten Liga machen. Falls er lieber etwas anders macht, möchte er vermutlich nicht die Mannschaft verunsichern.
22.04.2023 - 18:36 Uhr
Quelle: Hector Karriereende
Jonas Hector hat nach dem Sieg in Sinsheim in der Kabine sein Karriereende nach Saisonende bekanntgegeben.
Noch fünf geile Wochen mit dir als Kapitän stehen bevor. Lass sie uns gemeinsam genießen. Danke für alles, Jonas Hector!
Noch fünf geile Wochen mit dir als Kapitän stehen bevor. Lass sie uns gemeinsam genießen. Danke für alles, Jonas Hector!
Hector spielt nur noch bis zum Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donaufels am 22.04.2023 um 18:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland