1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#3521
22.04.2023 - 19:22 Uhr
Bester Spieler dieses Jahrtausends. Mein einziges Trikot hat die 14. Karriereende ist zu früh.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
Jonas Hector [14] |#3522
22.04.2023 - 19:26 Uhr
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn man den Jungen nach der Karriere bei uns in anderer Funktion wiedersehen würde. Aber vermutlich wird er jetzt Kindergärtner im Saarland oder sowas.
Jonas Hector [14] |#3523
22.04.2023 - 19:39 Uhr
LEGENDE
Jonas Hector [14] |#3524
22.04.2023 - 19:48 Uhr
Hatte es schon irgendwie befürchtet, wollte es aber nicht wirklich wahrhaben.
Jonas Hector ist ein Spieler, der sich immer zu einhundert Prozent mit unserem Effzeh identifiziert hat und selbst dann nicht gewechselt hat, als er bessere Angebote von anderen Vereinen hatte.
Schon allein deswegen stelle ich ihn mit allen Spielern, die immer dem Effzeh treu geblieben sind, auf eine Stufe!
Jonas, du bist und bleibst für mich einer der Allergrößten, ich werde nie vergessen, was du für den Verein alles geleistet hast und wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht gibt es ja für deine Verdienste für den Verein eine Aufgabe, in der du dich wiederfindest und mit der du auch weiterhin dem Verein erhalten bleibst!
Alles Gute für dich und vielen Dank für alles....Weinend
Jonas Hector [14] |#3525
22.04.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn man den Jungen nach der Karriere bei uns in anderer Funktion wiedersehen würde. Aber vermutlich wird er jetzt Kindergärtner im Saarland oder sowas.

grins Oder Direktor der Stadtbibliothek Saarbrücken
Jonas Hector [14] |#3526
22.04.2023 - 19:56 Uhr
Irgendwo hab ich´s auch erwartet, hab aber immer noch gehofft.

Passiert wahrscheinlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Aber für alles, was Jonas für unseren effzeh geleistet hat, für seine Treue trotz wahrscheinlich deutlich besserer Angebote und auch für seine genialen InterviewsZwinkernd kann man nur alle verfügbaren Hüte ziehen und ihm alles Glück der Welt wüschen.

Die Lücke, die er hinterlässt ist größer als bei Poldi, Modeste usw. zusammen.

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Jonas Hector [14] |#3527
22.04.2023 - 20:02 Uhr
Danke Jonas!

Wenn in der schnelllebigen Zeit jemand für Bodenständigkeit und Loyalität gestanden hat, dann ER!
Wir hätten Dich gerne noch weiter im FC Trikot gesehen.
Auf und neben bem Platz ein Vorbild und stets authentisch!

Alles Gute für die Zukunft (hoffentlich beim FC in welcher Funktion auch immer)
Jonas Hector [14] |#3528
22.04.2023 - 20:26 Uhr
Rest der Saison kann es eigentlich nur noch ein Ziel geben: diesen Mann feiern, zu jeder Sekunde. Bin froh Tickets zu haben für seine letzten Spiele im FC-Dress.
Jonas Hector [14] |#3529
22.04.2023 - 20:38 Uhr
Danke! Absolute LEGENDE!

Unvergessen auch sein Elfmeter gegen Buffon. Weiß noch genau wo und wie ich den gesehen habe…stark

Hector war so eine Konstante beim Effzeh in den letzten 10 Jahren. Ich kann es noch gar nich realisieren und es mir nicht vorstellen, dass ich den Effzeh sehe und er steht nicht auf den Platz!sad

Selten einen respektableren und integreren Sportsmann gesehen. Daher können wir seine Entscheidung nur respektieren! Auch wenn es weh tut…

Auch der Moment und die Art der Verkündung zeugt von seinem Feinsinn und Taktgefühl!

Ich sag hier noch nicht „mach et juuuuuut“ sondern freue mich, dass er noch da ist!

Hau nochmal Alles raus Capitano!starkdaumen-hoch
Jonas Hector [14] |#3530
22.04.2023 - 21:15 Uhr
Nein, Jonas. Weinend

Die größte Legende meiner Zeit. Weit vor Podolski.
Ich werde dich niemals vergessen.

Hätte mich gefreut, wenn du noch ein Jahr dran gehangen hättest, aber eigentlich wusste ich schon, dass du aufhören würdest. Du brauchst diese Aufmerksamkeit nicht. Du brauchst nicht noch 3 Mio €.

Danke für alles.

14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.