1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonas Hector [14]

28.08.2012 - 12:08 Uhr
Jonas Hector [14] |#3601
14.05.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von HarriFC
Zitat von kawoso

Zitat von HarriFC

Zitat von kawoso

11 Jahre Abstiegsangst! Toller EffZeh ! Das bei den perspektiven keiner kommt ist klar.
Man muss Ihm doppelt dankbar sein.

Bei Dir hört es sich an, als ob er einige Jahre im Gulag verbringen musste.

Da frage ich mich schon, wenn du bei so einer Meinung überhaupt Fan vom FC bist. Und scheinbar überhaupt nicht verstehst wie sich überhaupt jemand erbarmen kann regelmäßig bei geiler Stimmung vor ausverkauftem Haus bei nicht ganz so schlechtem verdienst Bundesliga und manchmal auch Europapokal zu spielen. Und das da mal das ein oder andere Jahr 2.Liga dazukommt soll auch schon bei anderen Vereinen vorgekommen sein.

Vielen danke für die bunte brille!daumen-hochaugen-zuhalten

OK, das interessiert mich jetzt doch. Welche von mir aufgezählten Punkte siehst Du denn anders:
-Bundeliga
-2x Europapokal
-quasi immer ausverkauftes Stadion
-ziemlich gute Stimmung und Unterstützung
-ein Gehalt (ohne die genaue Höhe zu kennen), von dem man zweifellos gut seine Familie ernähren kann

Für die Punkte benötige ich keine rosa Brille, das sind einfach Fakten.

Und das JH woanders hätte mehr verdienen können ist ja völlig unbestritten. Aber wie man in seinem aktuellen Interview lesen kann, sind ihm andere Dinge einfach wichtiger.

Wer in 12 Jahren so viel Geld einnimmt, und es jedes Jahr nur um den Abstieg geht, kann was nicht stimmen. Stimmung, Fans, Unterstützung, natürlich nicht Schau dir doch diese Jahr an ,20% Dauerkarten rauf, Spielergehälter massiv Runter, auch durch kranke Spieler, und das erste für die neue Saison Preiserhöhung 15-20%.
Welcher Spieler soll den da zu uns kommen, Perspektive Abstiegsangstkampf! Bei den finanziellen Möglichkeiten müsste immer Platz 8-13 drin sein, und nicht von Anfang an es geht nur um den Klassenerhalt!
Und das meinte Jonas wohl damit
Jonas Hector [14] |#3602
14.05.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von kawoso
Zitat von HarriFC

Zitat von kawoso

Zitat von HarriFC

Zitat von kawoso

11 Jahre Abstiegsangst! Toller EffZeh ! Das bei den perspektiven keiner kommt ist klar.
Man muss Ihm doppelt dankbar sein.

Bei Dir hört es sich an, als ob er einige Jahre im Gulag verbringen musste.

Da frage ich mich schon, wenn du bei so einer Meinung überhaupt Fan vom FC bist. Und scheinbar überhaupt nicht verstehst wie sich überhaupt jemand erbarmen kann regelmäßig bei geiler Stimmung vor ausverkauftem Haus bei nicht ganz so schlechtem verdienst Bundesliga und manchmal auch Europapokal zu spielen. Und das da mal das ein oder andere Jahr 2.Liga dazukommt soll auch schon bei anderen Vereinen vorgekommen sein.

Vielen danke für die bunte brille!daumen-hochaugen-zuhalten

OK, das interessiert mich jetzt doch. Welche von mir aufgezählten Punkte siehst Du denn anders:
-Bundeliga
-2x Europapokal
-quasi immer ausverkauftes Stadion
-ziemlich gute Stimmung und Unterstützung
-ein Gehalt (ohne die genaue Höhe zu kennen), von dem man zweifellos gut seine Familie ernähren kann

Für die Punkte benötige ich keine rosa Brille, das sind einfach Fakten.

Und das JH woanders hätte mehr verdienen können ist ja völlig unbestritten. Aber wie man in seinem aktuellen Interview lesen kann, sind ihm andere Dinge einfach wichtiger.

Wer in 12 Jahren so viel Geld einnimmt, und es jedes Jahr nur um den Abstieg geht, kann was nicht stimmen. Stimmung, Fans, Unterstützung, natürlich nicht Schau dir doch diese Jahr an ,20% Dauerkarten rauf, Spielergehälter massiv Runter, auch durch kranke Spieler, und das erste für die neue Saison Preiserhöhung 15-20%.
Welcher Spieler soll den da zu uns kommen, Perspektive Abstiegsangstkampf! Bei den finanziellen Möglichkeiten müsste immer Platz 8-13 drin sein, und nicht von Anfang an es geht nur um den Klassenerhalt!
Und das meinte Jonas wohl damit

Tja, da ist jetzt sehr viel hätte, müsste, sollte dabei. Im Gegensatz zu Dir sehe ich es aber durchaus als realistisch an, in den nächsten Jahren doch sehr regelmäßig mit 11 Mann auflaufen zu können. Und diverse Altlasten verschwinden halt auch nicht von heute auf morgen, da dauerts halt, bis wir den Bayern die Mannschaft leer kaufen können.

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Jonas Hector [14] |#3603
14.05.2023 - 20:30 Uhr
Ihr solltet Euch einfach nur freuen, dass ihr einen solch hervorragenden Spieler, wie Jonas Hector 12 Jahre im Kader haben durftet. Es ist eigentlich im Thread von Jonas Hector unwürdig, dass man sich hier über Nichtigkeiten streitet. Ein würdiger Abschied sieht für nich anders aus, als das was hier einige von sich geben.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Jonas Hector [14] |#3604
14.05.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von Munga

Ihr solltet Euch einfach nur freuen, dass ihr einen solch hervorragenden Spieler, wie Jonas Hector 12 Jahre im Kader haben durftet. Es ist eigentlich im Thread von Jonas Hector unwürdig, dass man sich hier über Nichtigkeiten streitet. Ein würdiger Abschied sieht für nich anders aus, als das was hier einige von sich geben.

Keine Sorge, wir wissen das einzuschätzen. Zwinkernd
Manche halten Haustiere, wir einen Forentroll. Am besten vor und nach Mitternacht nicht füttern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 14.05.2023 um 20:49 Uhr bearbeitet
Jonas Hector [14] |#3605
14.05.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von broichinator
Zitat von Munga

Keine Sorge, wir wissen das einzuschätzen. Zwinkernd
Manche halten Haustiere, wir einen Forentroll. Am besten vor und nach Mitternacht nicht füttern.

Gudd! Alles Klar grins

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Jonas Hector [14] |#3606
15.05.2023 - 09:07 Uhr
Der Kicker benotet Jonas mit eine 5,0
Haben die Lack gesoffen? Sind die pissig, weil er aufhört? Diese Note ist ziemlich Grotesk.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Jonas Hector [14] |#3607
15.05.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Broschi
Haben die Lack gesoffen? Sind die pissig, weil er aufhört? Diese Note ist ziemlich Grotesk.

Es war aber auch wahrlich kein gutes Spiel von Jonas. Viele Fehler, ein Gegentor über seine Seite und an wirklich viele gute Aktionen kann ich mich nicht erinnern. 5,0 ist vielleicht etwas hart, aber mehr als ne 4,0 hätte ich auch nicht gegeben.
Jonas Hector [14] |#3608
15.05.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Broschi

habe es auch eben gesehen und musste die Augen verdehen... klar, keine gute Leistung von ihm, aber fand ihm besser als Schindler, von daher die 4 wäre ok, bei Schindler eher die 4,5 statt 3,5

aber naja... wenn es schnell gehen muss zwinker
Jonas Hector [14] |#3609
15.05.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von Aipnos
Zitat von Broschi

habe es auch eben gesehen und musste die Augen verdehen... klar, keine gute Leistung von ihm, aber fand ihm besser als Schindler, von daher die 4 wäre ok, bei Schindler eher die 4,5 statt 3,5

aber naja... wenn es schnell gehen muss zwinker

Die Benotung hängt immer von einzelnen Situationen ab und sieht nie das Ganze. Ein Stürmer, der zweimal trifft, aber sonst den Rest des Spiels wie Falschgeld rummläuft, bekommt beim Kicker eine 1.
Hector hatte zwei größere Fehler (einmal hebt er das Abseits auf, dann verspringt ihm der Ball im eigenen 16er), das reicht dann für den Kicker für eine 5. Was er sonst das Spiel über getan hat, ist egal.
Jonas Hector [14] |#3610
15.05.2023 - 12:09 Uhr
https://www.tiktok.com/@lokalpatriot75/video/7231642669477334298?embed_source=71223856%2C121331973%2C120811592%2C120810756%3Bnull%3Bembed_fullscreen&refer=embed&referer_url=11freunde.de%2Fartikel%2Fjonas-hector-karriereende-k%25C3%25B6ln%2F8562670&referer_video_id=7231642669477334298

Hoffe, das funktioniert. War bei 11Freunde verlinkt.

Aber Vorsicht, sorgt für einige Klöse im Hals. schiefsad

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.