| Geburtsdatum | 23.09.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jobe Bellingham [7]
08.06.2025 - 20:18 Uhr
25.01.2026 - 08:17 Uhr
Momentan profitiert er natürlich enorm vom Abgang von Groß und der Verletzung von Sabitzer. Das ist dann aber auch die Chance, die er einfach mal nutzen muss, um sich beim BVB festzuspielen.
25.01.2026 - 09:19 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Momentan profitiert er natürlich enorm vom Abgang von Groß und der Verletzung von Sabitzer. Das ist dann aber auch die Chance, die er einfach mal nutzen muss, um sich beim BVB festzuspielen.
Ja, er macht das gut. Bin auch persönlich davon überzeugt, dass Kovac der richtige Trainer für ihn in der Situation ist.
29.01.2026 - 03:24 Uhr
Bester Mann heute und der nächste Schritt in Richtung seines Bruders.
29.01.2026 - 10:16 Uhr
Der Trend geht klar nach oben.
01.02.2026 - 18:19 Uhr
Erneut sehr gute Halbzeit 👌🏻
Es wird...
Es wird...
01.02.2026 - 20:45 Uhr
Finde auch, dass er immer besser rein kommt und solide bis gute Spiele macht. Ist mir irgendetwas entgangen, dass er 4.0er Noten im "Notenthread" bekommt?
01.02.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Pfeife09
Finde auch, dass er immer besser rein kommt und solide bis gute Spiele macht. Ist mir irgendetwas entgangen, dass er 4.0er Noten im "Notenthread" bekommt?
Die allgemeine Negativität und Emotionalität der Fans, die nach solchen Spielen nicht in der Lage sind, Leistungen objektiv zu bewerten, ist dir entgangen😉
01.02.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von Pfeife09
Er ist früh ausgewechselt worden, heißt für einige dann schlechte Leistung. So bewertet auch der kicker gerne mal. Würde ihm mindestens eine 3,0 geben.
01.02.2026 - 22:41 Uhr
wird immer stabiler, auch in der Handlungsschnelligkeit macht er Fortschritte.
Er wird kein Jude, aber auf jeden Fall ist er kein totaler Fehleinkauf. Er entwickelt sich und zwar ins Positive!
Er wird kein Jude, aber auf jeden Fall ist er kein totaler Fehleinkauf. Er entwickelt sich und zwar ins Positive!
01.02.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von BVBatistuta
Er ist früh ausgewechselt worden, heißt für einige dann schlechte Leistung. So bewertet auch der kicker gerne mal. Würde ihm mindestens eine 3,0 geben.
Zitat von Pfeife09
Naja die Wechsel waren schon sehr offensiv. Chukwuemeka kam für ihn und Beier für Couto. Ich denke es war komplett taktischer Natur, weil man 2 zu 1 hinten war. Mit der Leistung kann es nichts zu tun haben, ich fand ihn auch besser als ausreichend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England