FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#1631
21.03.2013 - 17:07 Uhr
Schalke-Trainer Keller: "Wahnsinn, wie ich beurteilt werde"

Schalkes Trainer Jens Keller fühlt sich von der Öffentlichkeit nicht genug respektiert. Viele hätten ihm bei seinem Amtsantritt nicht die Chance gegeben, den Job in Ruhe anzugehen. Dennoch bereut Keller es nicht, ihn angenommen zu haben.
Ein kurzer, interessanter Artikel.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Jens Keller - Trainer |#1632
24.03.2013 - 17:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Alle warten auf die Entscheidung von Armin Veh. Genervt?

Keller: „Ich spüre keine Anspannung, habe ja einen Anschlussvertrag. Aber an Spekulationen, dass ich die Amateure übernehme, beteilige ich mich nicht.“
Lese es zum ersten Mal, Keller wird nächste Saison wohl mindestens die Jugend bei uns trainieren.
Jens Keller - Trainer |#1633
24.03.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Leperon:
www.bild.de:

Keller: „Ich spüre keine Anspannung, habe ja einen Anschlussvertrag. Aber an Spekulationen, dass ich die Amateure übernehme, beteilige ich mich nicht.“
Lese es zum ersten Mal, Keller wird nächste Saison wohl mindestens die Jugend bei uns trainieren.

Das heißt doch nichs. Das er einen Vertrag bei uns hat, ist doch klar. Wenn man will, wird man ihn aber dennoch entlassen. Die Abfindung für einen Jugendtrainer dürfte dann doch sehr gering sein.
Jens Keller - Trainer |#1634
24.03.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von Leperon:
www.bild.de:

Das heißt doch nichs. Das er einen Vertrag bei uns hat, ist doch klar. Wenn man will, wird man ihn aber dennoch entlassen. Die Abfindung für einen Jugendtrainer dürfte dann doch sehr gering sein.

Wie gesagt, ich wusste nicht, dass es für nächste Saison einen Vertrag hat, zumindest verstehe ich das mit dem Anschlussvertrag so. Gemessen an den Erfolgen seiner Jugendmannschaft wäre das ja auch nicht unsinnig. Denke eher, dass nach der Saison von ihm aus der Anspruch kommen wird nur noch höherklassige Mannschaften trainieren zu wollen, macht er jetzt ja immerhin zum 2. mal.
Jens Keller - Trainer |#1635
30.03.2013 - 17:44 Uhr
Auch nicht ganz unschuldig an dem Sieg mit den beiden Wechseln Raffael und Pukki.

Freut mich wie Bolle für ihn.
Jens Keller - Trainer |#1636
30.03.2013 - 20:44 Uhr
Ich hatte im Spieltags-Fred mal nachgefragt, ob wir mal an unseren Ballannahmen üben sollten, da doch sehr viele Bälle verspringen (nicht nur Heute) und bekam eine Antwort, die wohl auch zum Thema Keller und der Frage seiner Arbeitsmethoden beiträgt:

Zitat von ZadorBador:
Zitat von Schoel:
Ist außer mir noch jemand der Meinung, dass wir spätestens im Sommer mal Ballan- und mitnahme üben sollten? Ist ja nicht mehr schön wie oft da Bälle verspringen oder durch schlechtes Weiterleiten verloren gehen. :/

Wir trainieren das schon intensiv. Keller hat sogar eine Trainingsweise entwickelt harte Bälle anzunehmen. Zeigt eben nur nicht immer direkt Früchte.

Denn wir preisen immer wieder unsere Offensive, wie Namenhaft sie doch sei, doch allzuoft vertendelt irgendwer durch miese Annahmen die Chancen. Hoffe, das Training zahlt sich bald aus!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Jens Keller - Trainer |#1637
30.03.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
www.spiegel.de:
Schalke-Trainer Keller: "Wahnsinn, wie ich beurteilt werde"

Schalkes Trainer Jens Keller fühlt sich von der Öffentlichkeit nicht genug respektiert. Viele hätten ihm bei seinem Amtsantritt nicht die Chance gegeben, den Job in Ruhe anzugehen. Dennoch bereut Keller es nicht, ihn angenommen zu haben.
Ein kurzer, interessanter Artikel.

Stimmt, aber die Kommentare darunter bringen einen mal wieder zur Weißglut.
Würden besser unter nen Bild-Bericht passen, aber des is ja heutzutage sowieso alles des gleiche...
Jens Keller - Trainer |#1638
31.03.2013 - 11:04 Uhr
In der Rückrundentabelle sind wir momentan die drittstärkste Mannschaft der Liga.
Nurder BvB und Bayern waren besser.
In den letzten 5 Spielen haben wir mit 12 von 15 möglichen Punkten hinter Bayern sogar die beste Ausbeute.
Wir erzielen Ligaweit am meisten Tore nach Kontern. [Sogar mehr als die Bayern]
Also ich finde wir können mit Jens Keller weiterarbeiten, wenn es so weitergeht.

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/index.php
Jens Keller - Trainer |#1639
31.03.2013 - 11:43 Uhr
Ein ganz klares JA zu Jens Keller

Sehe z.Z. keine wirklich eindeutig bessere Alternative auf dem Trainer-Markt...

Es läuft noch nicht Alles optimal bei uns-bei dem Spiel gestern sind wir Zuschauer schon auf eine harte Geduldsprobe gestellt worden - aber ich meine dennoch eine gewisse Handschrift und auch ein Kelleres-System erkennen zu können, was mich optimistisch in die Zukunft mit IHM blicken läßt.

Deshalb, weiter so mit Jens Keller!

Glück auf

•     •     •

Double Derbysieger 2012/13

"Lache nicht über die Dummheit der anderen – sie ist Deine Chance".
Henry Ford
Jens Keller - Trainer |#1640
31.03.2013 - 12:01 Uhr
Es ist doch völlig unerheblich, was Keller für kurzfristigen Erfolg hat. Wenn unser Management schlau ist, hat es schon zu Stevens Zeiten einen Kandidaten im Auge, der jetzt für die neue Saison verpflichtet wird. Sollte man natürlich nix in der Hinterhand haben wird eine Weiterbeschäftigung Kellers bei erreichen der CL-Quali immer wahrscheinlicher.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.