FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller - Trainer

16.12.2012 - 11:22 Uhr
Jens Keller - Trainer |#1741
14.04.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von MagieS04:
Dass es jetzt noch nicht verkündet wird könnte daran liegen, dass man Jens Keller schützen möchte.

Und das man sowas auch nicht Beiläufig in so einer Deppen Sendung rausposaunen würde, sondern vielleicht die Bekanntgabe aufspart für den Saisonabschluss auf einem CL (quali) Platz im eigenen Stadion.

Auch generell, warum sollte man jetzt etwas öffentlich machen, kann nur schiefgehen.

Sagt man jetzt Keller bleibt Trainer und man verfehlt das Saisonziel von Platz 4. gibts Diskussionen

Sagt man es gibt nen neuen und das Saisonziel wird verpasst - gibts auch Diskussionen, das man damit Unruhe reingebracht hätte.

Sagt man es gibt nen neuen Trainer und die Mannschaft wird 4. oder 3. gibt es Unruhe warum man denn den erfolgreichen Keller absägt.

Lediglich ein festlegen auf Keller und weiterer Erfolg würde Ruhe bringen, wobei auch sicher da noch was gefunden wird worüber man meckern könnte.
Jens Keller - Trainer |#1742
14.04.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von sprvlln:

Lediglich ein festlegen auf Keller und weiterer Erfolg würde Ruhe bringen, wobei auch sicher da noch was gefunden wird worüber man meckern könnte.

Lass Keller 2 Spiele schlecht verlieren und dann kommen wieder die Sprüche, wieso haben sie mit dem verlängert und keinen erfahrenen geholt? Und so weiter. Es ist halt Schalke.
Jens Keller - Trainer |#1743
14.04.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von sprvlln:
Zitat von MagieS04:
Dass es jetzt noch nicht verkündet wird könnte daran liegen, dass man Jens Keller schützen möchte.

Und das man sowas auch nicht Beiläufig in so einer Deppen Sendung rausposaunen würde, sondern vielleicht die Bekanntgabe aufspart für den Saisonabschluss auf einem CL (quali) Platz im eigenen Stadion.

Sowas vermute ich auch. Ähnlich wie Jeffs Verlängerung wird es da wohl eine Info beim letzten Heimspieltag geben. Natürlich nicht in dem großen Rahmen, aber egal.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Jens Keller - Trainer |#1744
14.04.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Runaway:
Zitat von Flugleiter:
Zitat von Sponge:
Wobei man aber sagen muss. Die Aussagen Heldts, dass Keller gute Chancen hat stehen im Widerspruch zu Tönnies.

Tönnies hat das vor ein paar Tagen ja auch gesagt.

Für mich deutet vieles, wenn nicht alles, auf eine Saison 2013/14 mit Jens Keller als Trainer hin.
Nach dem heutigen Auftritt, wurde mich das doch sehr. Denn wenn Tönnies weiß, wer am 1.7. Trainer sein wird, deutet doch im Grunde gar nichts auf Keller, sonst könnte man das schließlich auch bekannt machen.

Den Auftritt habe ich nicht sehen können, habe nur die Zusammenfassung auf sport1.de gelesen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_702995.html

Zitat
Auf die Frage, ob Schalke schon einen anderen Trainer habe, schwieg Tönnies vielsagend. Auf erneute Nachfrage meinte er nur: "Ich habe die Frage nicht verstanden."

Man kann es natürlich in beide Richtungen interpretieren, ich sehe darin die Aussage, dass er die Frage nach einem ANDEREN Trainer nicht versteht.

Dann fehlt dir natürlich die neueste Information. Auch deine Interpretation entspricht nicht dem, was man sehen konnte. Er musste sich sichtlich auf die Zunge beißen, um nicht zu viel zu verraten.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Jens Keller - Trainer |#1745
14.04.2013 - 21:06 Uhr
Ich werde mir die Tage mal ein Video dazu angucken ;)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Jens Keller - Trainer |#1746
14.04.2013 - 21:12 Uhr
Wichtig ist in meinen Augen, und das ist etwas das sich in letzter Zeit geändert hat, dass Schalke den Zeitpunkt bestimmt, an dem die Entscheidung bekannt gegeben wird und nicht mehr schon Wochen vorher durch irgendeinen Pressefuzzi oder durch Interne Schwachstellen an die Öffentlichkeit getragen wird.
Jens Keller - Trainer |#1747
14.04.2013 - 21:23 Uhr
Jetzt heißt es abwarten und Veltins trinken, ich glaube nicht, dass wir vor dem letzten Heimspiel etwas genaueres erfahren werden.
Jens Keller - Trainer |#1748
14.04.2013 - 23:28 Uhr
Glaubt ihr dass Keller nächste Saison auch Trainer bei euch ist??
Jens Keller - Trainer |#1749
14.04.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von LaMasa:
Glaubt ihr dass Keller nächste Saison auch Trainer bei euch ist??

Du könntest das in dem entsprechendem Thread nachlesen. Huch, da sind wir ja. :D

Überfliege bitte die letzten Seite, die sind gut geeignet, um dir ein Bild zu machen.
Jens Keller - Trainer |#1750
15.04.2013 - 00:06 Uhr
Wenn man sich richtig erinnert ist die Contra-Keller-Stimmung noch garnicht so lange her.
Das was sich JK von den Medien hat bieten lassen müssen war schon besonders.

Gegenwärtig hat man den Eindruck die Arbeit von JK ist gut und schlägt sich auch zählbar nieder.
ABER, was ist wenn man wieder einbricht, wenn Platz 4 verfehlt wird?

Was ist wenn JK sagt: "Leute das war eine schöne Zeit, hat Spass gemacht aber dieses mediale Fegefeuer, das muss ich mir als Mensch nicht weiter antuen" ?
Ich für meinen Teil fände es menschlich allzu verständlich, wenn er sich nach der Saison darüber Gedanken machen möchte.

Wenn man sich jetzt noch nicht festlegt, bleiben am Ende alle Optionen für o.g. Variablen und mehr offen. Strategisch die beste Vorgehensweise, weil man sich so auch allein auf die momentanen Dinge konzentrieren kann und am Ende keine Rolle rückwärts machen muss - wo sich dann ja auch alle wieder das Maul zerreißen würden - wenn man doch umdenken muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.