Jens Keller [Trainer]
06.12.2013 - 22:40 Uhr
01.03.2014 - 19:14 Uhr
dabei war keller für mich immer der inbegriff eines trainers, der eine kabinenrede mit den worten "und wenn ihr euch ein gegentor fangt, dann..." beginnt.
01.03.2014 - 19:20 Uhr
Ich stell mir die ganze Zeit die Frage: Wer versucht Bayern ihr Spiel machen zu lassen um Sie auszukontern? Das kann nur schief gehen weil der Ball im Tor ist bevor ein Konter anfängt.
Ich denke das Jens den Spielern eher auf den Weg hätte geben sollen mutig zu Spielen und versuchen ein schnelles Tor zu machen. So wie es Nürnberg fast geschafft hätte und auch andere Manschaften waren echt nah drann.
Ich denke das Jens den Spielern eher auf den Weg hätte geben sollen mutig zu Spielen und versuchen ein schnelles Tor zu machen. So wie es Nürnberg fast geschafft hätte und auch andere Manschaften waren echt nah drann.
01.03.2014 - 19:20 Uhr
haha,vom übertriebenen hochjubeln zurück zum Keller bashen...
Frag mich was denn wohl erwartet wurde gegen Real und Bayern?
Das man gegen diese beiden Teams nicht mit Punkten planen kann war doch wohl klar,das man so unter die Räder kommt ist bitter,ändert aber eigtl nix an der Tatsache das da nicht wirklich viel mehr zu holen war.
Man spielt diese Saison nicht um die Meisterschaft und nicht um die CL,es gilt andere Mannschaften zu schlagen und regelmässig zu punkten,das ist derzeit der Anspruch,daran ändert Keller so wenig wie Di Matteo oder Tuchel..
Frag mich was denn wohl erwartet wurde gegen Real und Bayern?
Das man gegen diese beiden Teams nicht mit Punkten planen kann war doch wohl klar,das man so unter die Räder kommt ist bitter,ändert aber eigtl nix an der Tatsache das da nicht wirklich viel mehr zu holen war.
Man spielt diese Saison nicht um die Meisterschaft und nicht um die CL,es gilt andere Mannschaften zu schlagen und regelmässig zu punkten,das ist derzeit der Anspruch,daran ändert Keller so wenig wie Di Matteo oder Tuchel..
01.03.2014 - 19:21 Uhr
Auch dieses Spiel wird wieder schöngeredet.
01.03.2014 - 19:23 Uhr
Die zwei schlechten Spiele gegen Real und in München sind außer der Wertung (auch wenn wir uns trotzdem besser hätten präsentieren müssen, aber letztlich wärens so oder so 0 Punkte).
Ich messe Keller daran, wie er die Mannschaft aufs Schlüsselspiel gegen Hoffenheim einstellt. Das Spiel wird ein ganz wichtiger Gradmesser.
Ich messe Keller daran, wie er die Mannschaft aufs Schlüsselspiel gegen Hoffenheim einstellt. Das Spiel wird ein ganz wichtiger Gradmesser.
01.03.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von Mr.Satan:
Wäre auf jeden Fall typisch Schalke, wenn man jetzt aktionistisch wird.
Schade. Die ersten 5 Spiele machten echt Hoffnung, aber wenn man zwei mal derart jämmerlich Auftritt, dann passt was nicht.
Hamburg war zu diesem Zeitpunkt absolut indisponiert, Hannover war in Ordnung, aber bei unserem Kader kann man da auch einen Sieg erwarten, Leverkusens wirkliche Stärke kann man in den letzten Spielen bewundern.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber wenn ein Verein wie Schalke 04 in zwei Spielen in Folge bangen muss, zweistellig abgeschossen zu werden, läuft einiges schief. Man konnte nicht erwarten, dass wir die Bayern besiegen, aber unser Anspruch muss sein, dass man zumindest merkt, dass beide Vereine in der gleichen Liga Zuhause sind. Wir sind taktisch dermaßen schlecht, da fehlen einem die Worte.
Klar, kann man die Gegner schlecht reden. Insgesamt hat das aber schon mehr Qualität gehabt als in der Hinrunde.
Aber ich befürchte das wird einen richtigen Knacks geben. Hoffenheim und Augsburg sind auch sehr unangenehm.
Man muss nichts schlecht reden. Ich verweise nur auf den Zittersieg gegen 10 Wolfsburger, usw. Natürlich gehören solche Spiele auch dazu und normalerweise verleihen sie einem Team Selbstvertrauen und Sicherheit. Phasenweise gegen nominell schwächere Vereine gut aufzutreten, reicht allerdings nicht aus, wenn man gegen zwei Weltklassemannschaften dann dermaßen vorgeführt wird. Insbesondere die heutige Leistung ist durch nichts zu vertreten. Da hat ja keiner eine Ahnung, wo er hinzulaufen hat.
Zitat von SrpskiBog:
Zitat von Mr.Satan:
Wäre auf jeden Fall typisch Schalke, wenn man jetzt aktionistisch wird.
Schade. Die ersten 5 Spiele machten echt Hoffnung, aber wenn man zwei mal derart jämmerlich Auftritt, dann passt was nicht.
Hamburg war zu diesem Zeitpunkt absolut indisponiert, Hannover war in Ordnung, aber bei unserem Kader kann man da auch einen Sieg erwarten, Leverkusens wirkliche Stärke kann man in den letzten Spielen bewundern.
Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber wenn ein Verein wie Schalke 04 in zwei Spielen in Folge bangen muss, zweistellig abgeschossen zu werden, läuft einiges schief. Man konnte nicht erwarten, dass wir die Bayern besiegen, aber unser Anspruch muss sein, dass man zumindest merkt, dass beide Vereine in der gleichen Liga Zuhause sind. Wir sind taktisch dermaßen schlecht, da fehlen einem die Worte.
Klar, kann man die Gegner schlecht reden. Insgesamt hat das aber schon mehr Qualität gehabt als in der Hinrunde.
Aber ich befürchte das wird einen richtigen Knacks geben. Hoffenheim und Augsburg sind auch sehr unangenehm.
Man muss nichts schlecht reden. Ich verweise nur auf den Zittersieg gegen 10 Wolfsburger, usw. Natürlich gehören solche Spiele auch dazu und normalerweise verleihen sie einem Team Selbstvertrauen und Sicherheit. Phasenweise gegen nominell schwächere Vereine gut aufzutreten, reicht allerdings nicht aus, wenn man gegen zwei Weltklassemannschaften dann dermaßen vorgeführt wird. Insbesondere die heutige Leistung ist durch nichts zu vertreten. Da hat ja keiner eine Ahnung, wo er hinzulaufen hat.
01.03.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Von wem?
Man kommt derbe unter die Räder..
und weiter? Trainer entlassen und hoffen dass das im Herbst gegen Bayern durch wundersame Weise für uns ausgeht?oder weil man dann vllt genauso null punkte holt,aber aktionistische fans weniger unzufrieden sind?
Von wem?
Man kommt derbe unter die Räder..
und weiter? Trainer entlassen und hoffen dass das im Herbst gegen Bayern durch wundersame Weise für uns ausgeht?oder weil man dann vllt genauso null punkte holt,aber aktionistische fans weniger unzufrieden sind?
01.03.2014 - 19:26 Uhr
Da bleiben einem echt die Worte weg, bei so einer Arbeitsverweigerung.
Die Spieler haben Anfang der Rückrunde gezeigt, dass sie es könnten.
Aber wenn man so einen Trainer hat, der die Spieler nicht einstellen kann, dann kommt das dabei raus.
KELLER RAUS! SOFORT!
Die Spieler haben Anfang der Rückrunde gezeigt, dass sie es könnten.
Aber wenn man so einen Trainer hat, der die Spieler nicht einstellen kann, dann kommt das dabei raus.
KELLER RAUS! SOFORT!
01.03.2014 - 19:27 Uhr
Tja, super Spiel...
Man setzt alles um was man sich vornimmt.
Extrem gutes und hohes Pressing, wo alle an einem Strang ziehen.
Bayern kommt gar nicht dazu, ihr Spiel zu machen. Hoch und mutig verteidigt und vor allem,
wir spielen wirklich gut nach vorne.
Ich bin begeistert.
Das Ergebnis spiegelt einfach nicht den Spielverlauf wieder.
Die haben einfach Glück gehabt bisher, mit "dusel Toren" und ohh Mann...
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
@Satan, lass dich nicht täuschen von den Ergebnissen und bisher erzielten Punkten der RR.
Eigentlich alles, wie am Anfang. Einzige Ausnahme bisher war das 96 Spiel.
Man setzt alles um was man sich vornimmt.
Extrem gutes und hohes Pressing, wo alle an einem Strang ziehen.
Bayern kommt gar nicht dazu, ihr Spiel zu machen. Hoch und mutig verteidigt und vor allem,
wir spielen wirklich gut nach vorne.
Ich bin begeistert.
Das Ergebnis spiegelt einfach nicht den Spielverlauf wieder.
Die haben einfach Glück gehabt bisher, mit "dusel Toren" und ohh Mann...
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
@Satan, lass dich nicht täuschen von den Ergebnissen und bisher erzielten Punkten der RR.
Eigentlich alles, wie am Anfang. Einzige Ausnahme bisher war das 96 Spiel.
01.03.2014 - 19:27 Uhr
könnte mir vorstellen das der bjugend Trainer die Mannschaft mit der Aussicht auf einen snickers und einer cola versucht heiß zu machen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.