FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

06.12.2013 - 22:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#301
11.12.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:
Kommentator auf SF2 gerade ueber Jens Keller (sinngemaess):

"Seine Situation soll im Winter bewertet werden, aber wenn man hier vor Ort mit Insidern spricht, erfaehrt man: Jens Keller hat keine Zukunft auf Schalke."

Wer oder was ist denn mit Insidern gemeint?

Muss "take" gemeint sein... :p

Schon lustig.
"Insider?" Das weiß doch jeder halbwegs klar denkende Mensch, das Keller nach Nürnberg nicht mehr Trainer sein wird, und das auch völlig zurecht.

Deine Schallplatte hat einen Sprung...du wiederholst dich.

Ich glaube auch der letzte Depp hat es begriffen,dass du den Keller nicht ab kannst.

Irgendwann ist es auch mal gut,meinste nicht??
Jens Keller [Trainer] |#302
11.12.2013 - 23:00 Uhr
Taktische Meisterleistung von Keller heute. Darauf kann man in Zukunft bauen!
Jens Keller [Trainer] |#303
11.12.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von take:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:

"Seine Situation soll im Winter bewertet werden, aber wenn man hier vor Ort mit Insidern spricht, erfaehrt man: Jens Keller hat keine Zukunft auf Schalke."

Schon lustig.
"Insider?" Das weiß doch jeder halbwegs klar denkende Mensch, das Keller nach Nürnberg nicht mehr Trainer sein wird, und das auch völlig zurecht.

Ich glaube auch der letzte Depp hat es begriffen,dass du den Keller nicht ab kannst.

Auf den ewigen gleichen Müll - wie bspw. von Dir - folgen eben auch ähnliche Antworten. Also ist doch langsam gut, oder muss ich dir wieder Fußball erklären? Denn das ich Keller nicht "abkann" stimmt schon mal nicht - aber es sei Dir verziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 11.12.2013 um 23:05 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#304
11.12.2013 - 23:07 Uhr
Wenn ich die Interviews, egal welche, egal wann, sehe, dann tut er mir irgendwie schon Leid.

Jens is'n super Typ, nur reicht es halt leider einfach nicht. Gibt's mit Spielern, gibt's mit Trainern. So ist das Geschäft leider.

Aber bis irgendwer die Reißleine zieht heißt es : Zusammenhalten!
Jens Keller [Trainer] |#305
11.12.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Wenn ich die Interviews, egal welche, egal wann, sehe, dann tut er mir irgendwie schon Leid.

Jens is'n super Typ, nur reicht es halt leider einfach nicht. Gibt's mit Spielern, gibt's mit Trainern. So ist das Geschäft leider.

Aber bis irgendwer die Reißleine zieht heißt es : Zusammenhalten!

Rischtisch. Bier ! ;)
Jens Keller [Trainer] |#306
11.12.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von take:
Zitat von take:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:

Schon lustig.

Auf den ewigen gleichen Müll - wie bspw. von Dir - folgen eben auch ähnliche Antworten. Also ist doch langsam gut, oder muss ich dir wieder Fußball erklären? Denn das ich Keller nicht "abkann" stimmt schon mal nicht - aber es sei Dir verziehen.

Dass Keller deiner Meinung nach gefeuert werden muss, weiß jetzt laangsam wahrscheinlich sogar der letzte Sack Reis in China.
Ich werde auch sicher kein Keller-Fan mehr, aber jetzt sollte man Keller erst einmal die letzten beiden Spiele machen lassen. Sollte er auf die IDee kommen, Boateng weiter auf die 6 zu stellen, hat Keller vllt noch ne Chance, den Winter auf Schalke zu überlegen. Denn die Alternativen zU Keller sind nach wie vor nicht der Knaller.

"Nach Nürnberg" = Winterpause?
Seh ich doch nicht anders wie Du.
Jens Keller [Trainer] |#307
11.12.2013 - 23:12 Uhr
Keller hat die Mannschaft heute gut eingestellt, es waren klare Fortschritte und der unbedingte Siegeswille erkennbar. Das ein Spiel das Gesamtbild noch nicht verändert ist zwar klar, dennoch hat er eine Chance die letzten positiven Eindrücke und dazu zählt für mich auch das Gladbach Spiel , nun zu bestätigen. 6 Punkte sind gegen Freiburg und Nürnberg ein muss, stimmt dazu noch das Spielerische sehe ich keinen Grund Keller nicht bis zum Saisonende zu beschäftigen. Auf der Hand liegende bessere Lösungen gibt es zurzeit nicht.
Jens Keller [Trainer] |#308
11.12.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von chris13:
Ja, das hab ich schon verstanden :P
Aber was passiert, wenn man jetzt auf einmal die kommenden zwei Spiele so überzeugend bestreitet wie heute ? ich wüsste dann nicht, ob man ihn immer noch feuern sollte. Ich bin zwar auch nicht begeistert von ihm, aber von einem Schaaf,Jol oder Labbadia wäre ich es noch weniger....

Wir haben in 1 Jahr Keller keine 2 überzeugenden(!) Spiele hintereinander abgeliefert. ;)

Ergo: Abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 11.12.2013 um 23:15 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#309
11.12.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von take:
Zitat von take:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:

Schon lustig.

Eine Antwort ,die eines Moderators würdig ist.
DU musst mir gar nichts erklären,deine Wortwahl und dein billiger Kreuzzug gegen den Trainer sprechen für sich und selbst diejenigen,die nicht mit Keller einverstanden sind ,erreichen nicht dein bodenloses Niveau.

Netten Abend noch und beiß weiter in deine Tischkante.Das Schalke heute gewonnen hat muss dir richtig Schmerzen verursachen.
Jens Keller [Trainer] |#310
11.12.2013 - 23:16 Uhr
mir kommts vor das Jens keller nie über die Fans redet diese wunderbaren zuschauer erwähnt er nie er sagts selber "wir spielen gegen uns selber" nein tuht ihr nicht ! was schalke so wunderbar macht sind seine fans nicht mehr und nicht weniger !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.