FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

06.12.2013 - 22:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#291
11.12.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von mibmod:
Nettes und total sympathisches Interview eben auf Sky von Ihm.

Habs leider verpasst da ich noch kochen muss :( Inhalt?
Jens Keller [Trainer] |#292
11.12.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez:
Zitat von mibmod:

Optimisitsch und wirklich sehr sympathisch. Hat sich zudem vor Heldt gestellt, der mit der Rangelei seiner Kinder in der Schule an die Öffentlichkeit ging. Er wirkte auf mich gelöst und mit großer Vorfreude auf das Spiel gleich. Zum Spiel selbst meinte er Geduld haben und nicht zu früh die Räume öffnen und auf die sich bietenden Chancen warten.
Jens Keller [Trainer] |#293
11.12.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Weedy-Gonzalez:
Zitat von mibmod:

Optimisitsch und wirklich sehr sympathisch. Hat sich zudem vor Heldt gestellt, der mit der Rangelei seiner Kinder in der Schule an die Öffentlichkeit ging. Er wirkte auf mich gelöst und mit großer Vorfreude auf das Spiel gleich. Zum Spiel selbst meinte er Geduld haben und nicht zu früh die Räume öffnen und auf die sich bietenden Chancen warten.

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Das freut mich für den Jens das es anscheinend nicht wieder ein provozierendes Interview gab.

Auf geht's schalke!!!
Jens Keller [Trainer] |#294
11.12.2013 - 21:05 Uhr
Kommentator auf SF2 gerade ueber Jens Keller (sinngemaess):

"Seine Situation soll im Winter bewertet werden, aber wenn man hier vor Ort mit Insidern spricht, erfaehrt man: Jens Keller hat keine Zukunft auf Schalke."
Jens Keller [Trainer] |#295
11.12.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Lymond:

"Seine Situation soll im Winter bewertet werden, aber wenn man hier vor Ort mit Insidern spricht, erfaehrt man: Jens Keller hat keine Zukunft auf Schalke."

Wer oder was ist denn mit Insidern gemeint?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Jens Keller [Trainer] |#296
11.12.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:

Muss "take" gemeint sein... :p

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Jens Keller [Trainer] |#297
11.12.2013 - 21:41 Uhr
Also wenn jetzt auch noch gegen Keller ausgelegt wird, wenn Farfan und Draxler gut spielen, dann fällt mir auch kein Argument für Keller ein... :D

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Jens Keller [Trainer] |#298
11.12.2013 - 21:47 Uhr
Wer weiß, vielleicht tritt der Hr.Keller so souverän bei Sky auf, da es klar ist, dass er in Frieden in der Winterpause zurück zur Jugend geht und ein neuer Cheftrainer kommt... Wer weiß
Jens Keller [Trainer] |#299
11.12.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Lymond:

Muss "take" gemeint sein... :p

Schon lustig.
"Insider?" Das weiß doch jeder halbwegs klar denkende Mensch, das Keller nach Nürnberg nicht mehr Trainer sein wird, und das auch völlig zurecht.
Jens Keller [Trainer] |#300
11.12.2013 - 22:58 Uhr
Glückwunsch Jens! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.