Jens Keller [Trainer]
06.12.2013 - 22:40 Uhr
08.12.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Keller muss bleiben ! Solange wie möglich. :)
Du musst gehen! So schnell wie möglich :)
Du musst gehen! So schnell wie möglich :)
08.12.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Danke, auf Dich haben wir hier grad gewartet , aber trotzdem wirds Zeit wieder ins Leverkusener Loch zu verschwinden. Schönen Abend
Danke, auf Dich haben wir hier grad gewartet , aber trotzdem wirds Zeit wieder ins Leverkusener Loch zu verschwinden. Schönen Abend
08.12.2013 - 01:43 Uhr
Meinen vollsten Respekt wie professionell er des Interview mit dem schmierigen Sky Reporter gehaendelt hat.
Polemischer Giftzwerg ...wie ich ihn hasse ! So Typen gehoern in die amerikanische Medienlandschaft..
Polemischer Giftzwerg ...wie ich ihn hasse ! So Typen gehoern in die amerikanische Medienlandschaft..
08.12.2013 - 01:43 Uhr
findet ihr es auch so traurig, das ein user mit 13.000 Beiträgen in ein "fremdes" Forum kommen muss um zu provozieren?
08.12.2013 - 02:14 Uhr
Zitat von 4Ever04:
findet ihr es auch so traurig, das ein user mit 13.000 Beiträgen in ein "fremdes" Forum kommen muss um zu provozieren?
Muss man auch verstehen. Leverkusen spielt die Runde seines Lebens und trotzdem interessiert es keinen. Da guckt man eben mal woanders.
Muss man auch verstehen. Leverkusen spielt die Runde seines Lebens und trotzdem interessiert es keinen. Da guckt man eben mal woanders.
08.12.2013 - 05:45 Uhr
Zitat von Der-Schwatte:
Meinen vollsten Respekt wie professionell er des Interview mit dem schmierigen Sky Reporter gehaendelt hat...
Unabhängig von der Leistung eures Trainers bin ich auch hierher gekommen, um ihm Mega-Respekt dafür zu zollen. Hut ab!
Meinen vollsten Respekt wie professionell er des Interview mit dem schmierigen Sky Reporter gehaendelt hat...
Unabhängig von der Leistung eures Trainers bin ich auch hierher gekommen, um ihm Mega-Respekt dafür zu zollen. Hut ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_rote_weise am 08.12.2013 um 05:46 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 07:47 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von S04addict:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33757886/9.html
Laut Bild bleibt Keller mind. bis zur Winterpause!
Wenn das mal nicht fatal sein kann...
Was soll daran denn fatal sein?
Was an Keller hauptsächlich kritisiert wird, kann ein neuer in 2 Tagen eh nicht mehr ändern.
Aber er könnte eine Aufbruchstimmung auslösen.
Diese könnte schon enorm viel bewirken.
Keller ist dabei alles zu verspielen. Saisonziele:
- mind. Platz 3: verbockt
- auf Platz 4 korrigiert: heute vielleicht verspielt.
- im Pokal überwintern: verbockt
- in der CL überwintern: da bin ich jetzt gespannt.
Dazu eine Rückentwicklung des spielerischen Elements und nur 5 Teams haben mehr Gegentore bekommen. Und das mit dem Spielermaterial! Bitte! Braunschweig hat weniger Tore kassiert als wir! Hallo?
Diese Saison haben wir nur 2x halbwegs gut über 90 Minuten gespielt: gegen Leverkusen und gegen Stuttgart. Dazu akzeptable Spiele in Mainz und Basel.
Der Rest war zumindest phasenweise katastrophal.
Sehe ich auch so, Keller müsste heute noch beurlaubt werden.
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von S04addict:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33757886/9.html
Laut Bild bleibt Keller mind. bis zur Winterpause!
Wenn das mal nicht fatal sein kann...
Was soll daran denn fatal sein?
Was an Keller hauptsächlich kritisiert wird, kann ein neuer in 2 Tagen eh nicht mehr ändern.
Aber er könnte eine Aufbruchstimmung auslösen.
Diese könnte schon enorm viel bewirken.
Keller ist dabei alles zu verspielen. Saisonziele:
- mind. Platz 3: verbockt
- auf Platz 4 korrigiert: heute vielleicht verspielt.
- im Pokal überwintern: verbockt
- in der CL überwintern: da bin ich jetzt gespannt.
Dazu eine Rückentwicklung des spielerischen Elements und nur 5 Teams haben mehr Gegentore bekommen. Und das mit dem Spielermaterial! Bitte! Braunschweig hat weniger Tore kassiert als wir! Hallo?
Diese Saison haben wir nur 2x halbwegs gut über 90 Minuten gespielt: gegen Leverkusen und gegen Stuttgart. Dazu akzeptable Spiele in Mainz und Basel.
Der Rest war zumindest phasenweise katastrophal.
Sehe ich auch so, Keller müsste heute noch beurlaubt werden.
08.12.2013 - 09:31 Uhr
Guten Tag,
Keller soll und wird bleiben und man gewinnt die restlichen Partien in diesem Jahr. Was soll denn immer diese Trainerdiskussion ? Ihr fragt euch alle, wieso wir immer so viele neue Trainer bekommen, doch Schuld sind immer diese MÖCHTEGERNFANS, welche meinen alles besser zu wissen. Durch euch werden immer unsere Trainer gefeuert, weil ihr es nicht kapiert hat, dass wir nicht so stark sind wie ihr es gerne haben möchtet. Ich bin pro Keller so wie ich es auch für Stevens war. Jeder Trainer hat mal kürzer oder länger das Problem, dass die Mannschaft eine schlechtere Phase hat. Würde man Trainer immer so behandeln wie bei uns und sofort feuern wenn was nicht passt, dann hätten wir auf dieser WELT keinen einzigen TOPTRAINER.
Anstatt mal EINMAL über ein paar Tage ruhig zu sein und die negative Kraft nutzten um unsere Spieler und Trainer umso mehr anzufeuern, verschwendet ihr lächerliche Diskussionen darüber, wann Keller nedlich geht.
Und mal wieder beweist sich hier ein Spruch : Menschen sind wie Affen, gönnen keinem was und wenn es keine Gesetzte gebe, so würden wir uns alle gegenseitig umbringen.
Gruß und pro KELLER !
Keller soll und wird bleiben und man gewinnt die restlichen Partien in diesem Jahr. Was soll denn immer diese Trainerdiskussion ? Ihr fragt euch alle, wieso wir immer so viele neue Trainer bekommen, doch Schuld sind immer diese MÖCHTEGERNFANS, welche meinen alles besser zu wissen. Durch euch werden immer unsere Trainer gefeuert, weil ihr es nicht kapiert hat, dass wir nicht so stark sind wie ihr es gerne haben möchtet. Ich bin pro Keller so wie ich es auch für Stevens war. Jeder Trainer hat mal kürzer oder länger das Problem, dass die Mannschaft eine schlechtere Phase hat. Würde man Trainer immer so behandeln wie bei uns und sofort feuern wenn was nicht passt, dann hätten wir auf dieser WELT keinen einzigen TOPTRAINER.
Anstatt mal EINMAL über ein paar Tage ruhig zu sein und die negative Kraft nutzten um unsere Spieler und Trainer umso mehr anzufeuern, verschwendet ihr lächerliche Diskussionen darüber, wann Keller nedlich geht.
Und mal wieder beweist sich hier ein Spruch : Menschen sind wie Affen, gönnen keinem was und wenn es keine Gesetzte gebe, so würden wir uns alle gegenseitig umbringen.
Gruß und pro KELLER !
08.12.2013 - 09:32 Uhr
Es lag auch gestern ganz klar am Einsatz deshalb bringt ein neuer Mann mit Aufbruchstimmung heute noch total viel :-) guckt ihr eigentlich die Spiele oder schaut ihr nur aufs Ergebnis und beschwert euch dann? Das Spiel gestern mit einem Mann weniger in Gladbach hätte die Mannschaft mit Guardiola als Trainer nicht gewonnen. Aber redet euch ruhig ein das mit einem neuen Trainer solche Spiele stets gewonnen werden das böse erwachen kommt irgendwann bei euch.
08.12.2013 - 09:36 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu folgendem möglichen Szenario: Am Mittwoch wird auf der Tribüne ein Trainer gesichtet, der bei uns im Gespräch ist. Würde die Mannschaft das mitbekommen und wenn ja, würde die Mannschaft schon während des Spiels evtl. darauf reagieren (zB. mehr Einsatz, mehr Laufarbeit, mehr Konzentration usw.) , um vielleicht einen guten Eindruck zu hinterlassen oder würde ihr das komplett irgendwo vorbeigehen? Wie Keller darauf reagieren würde ist in diesem Zusammenhang zunächst mal unwichtig. Mich interessiert jetzt hier nur die Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boeppe am 08.12.2013 um 09:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.