FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

27.10.2013 - 09:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#21
27.10.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von zvezdacrvena:

auf dich habe ich ja nur gewartet. man liest nichts von dir hier, ausser wenn keller wieder in der kritik steht.
solche fans wie ventilator und dich braucht jeder verein.

Freut mich das du mich vermisst hast; habe immer eifrig mitgelesen aber hier hat man ja als Gegner von Keller immer nur Prügel eingesteckt ;)

Nein, aber man muss schon Argumente haben.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Jens Keller [Trainer] |#22
27.10.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04addict:
Zitat von sr50replica:
Ich finde auch das man mit allem Mitteln versuchen sollte unseren heiß geliebten R.R von Red Bull ab zu werben.
Er wäre die beste Lösung auf langer Sicht.

...aber wohl unglaublich teuer. Schade.

Wen wir uns diese Saison aber dank Keller nicht für die CL Qualifizieren, wird es noch wesentlich Teurer. Daher liebe x-Millionen an Red Bull zahlen als nächste Saison zig Leistungsträger zu Verkaufen ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Leistungsträger abgeben müssen, wenn wir die CL einmal nicht erreichen?;)

Natürlich nicht, wir haben ja auch keine Verbindlichkeiten und können locker 1-2 Jahre ohne die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft unsere Mannschaft weiter verstärken und alle Leistungsträger halten :rolleyes

Ah ja. Du hast aber vorhin von 1 Jahr ohne CL gesprochen, nicht von mehreren Jahren ohne internationales Geschäft. Das ist ein Unterschied. Ausserdem können wir natürlich Leistungsträger halten, wenn wir 2 Jahre Europaleague spielen würden. Natürlich wären dann keine Transfers ala Boateng drin, aber wir müssten bestimmt nicht "zwangsverkaufen". Peters hat ja extra einen Masterplan angefertigt für 10 Jahre. Laut diesem müssten wir nur 3x die CL erreichen, 6x die EuroLeague und wir könnten sogar 1x das komplette internationale Geschäft verpassen, ohne vom Konsolidierungskurs abrücken zu müssen und wären dann in 10 Jahren schuldenfrei.

Ok, dann nehme ich alles zurück und man gibt Keller am besten einen 10-Jahresvertrag damit er diesen Masterplan umsetzt.

Siehst du, schon wieder bist du unsachlich geworden.

•     •     •

Jens Keller [Trainer] |#23
27.10.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von zvezdacrvena:

auf dich habe ich ja nur gewartet. man liest nichts von dir hier, ausser wenn keller wieder in der kritik steht.

Freut mich das du mich vermisst hast; habe immer eifrig mitgelesen aber hier hat man ja als Gegner von Keller immer nur Prügel eingesteckt ;)

Man muss vorallem immernoch seitenlang erklären warum man gegen Keller ist, aber ist man für Keller langt ein einfaches "ich bin für Keller", das ist hier immer noch sehr Traurig.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 27.10.2013 um 10:43 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#24
27.10.2013 - 10:45 Uhr
Ich möchte hier nochmal die Diskussion um unsere Laufleistung aufgreifen.

Vergleich der Spiele: Bayern gegen Hertha (Laufleistung Hertha 121,23km)
Schalke gegen Bayern (Laufleistung Schalke 108,29km)

Quelle: http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2013-2014/

Schon beim Betrachten der ersten Saisonspiele gegen Nöttingen und Hamburg konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass unser Team mitunter ein Fitnessproblem hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOCKMOCKL am 27.10.2013 um 11:12 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#25
27.10.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von zvezdacrvena:

Man muss vorallem immernoch seitenlang erklären warum man gegen Keller ist, aber ist man für Keller langt ein einfaches "ich bin für Keller", das ist hier immer noch sehr Traurig.

Man muss für beide Seiten Argumente haben. Im vorigen Thread habe ich auf der letzten Seite meinen Standpunkt in einem recht langen Beitrag erläutert, den darfst du dir dann mal durchlesen, wenn du willst.

Wo zur Hölle steht hier, dass man, wenn man für Keller ist, nicht zu argumentieren braucht?

•     •     •

Jens Keller [Trainer] |#26
27.10.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von BOCKMOCKL:

Quelle: http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2013-2014/

Schon bemi Betrachten der ersten Saisonspiele gegen Nöttingen und Hamburg konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass unser Team mitunter ein Fitnessproblem hat.

Das ist schon auffällig, jedoch könnte es schlicht auch an der Taktik liegen. Wenn man sich 30 Meter vor dem Tor einigelt, läuft man nicht soviel als wenn man ein aktives Ganz-Feld-Pressing spielt. Nur so ne Idee.

•     •     •

Jens Keller [Trainer] |#27
27.10.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von BOCKMOCKL:

Schon bemi Betrachten der ersten Saisonspiele gegen Nöttingen und Hamburg konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass unser Team mitunter ein Fitnessproblem hat.

Das wird kein Fitnessproblem sein. Da wir ein eher passives Mittelfeldpressing betreiben, ist das deutlich weniger laufintensiv als ein ein aktives Offensivpressing. Damit nehme ich das System nicht in Schutz, ich erkläre nur, warum die Laufleistung an sich schon einmal geringer ist.
Hertha hat versucht die Bayern durch das Anlaufen ihrer Aufbauspieler schon früh zu stören, wir dagegen wollen die Wege zustellen, wenn sie in die gefährlichen Bereiche kommen.
Jens Keller [Trainer] |#28
27.10.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von chris13:
Ich wette, dass das der letzte Jens Keller - Trainer - Thread hier im Schalke-Forum sein wird ;).

Der Thread ist seit 10 Uhr offen und hat jetzt 1 1/2 Seiten. Das macht in 24 Stunden (wenn es so weiter geht) 36 Seiten.

Morgen um 10 also 36 Seiten
Dienstag um Zehn 72 Seiten
Mittwoch um Zehn 108 ...

Glück Auf Keller!

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
Jens Keller [Trainer] |#29
27.10.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von BOCKMOCKL:

Das ist schon auffällig, jedoch könnte es schlicht auch an der Taktik liegen. Wenn man sich 30 Meter vor dem Tor einigelt, läuft man nicht soviel als wenn man ein aktives Ganz-Feld-Pressing spielt. Nur so ne Idee.

Natürlich hast du recht mit deinem Einwand, aber diese Werte sind schon extrem.
Jens Keller [Trainer] |#30
27.10.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04addict:
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von zvezdacrvena:

Man muss für beide Seiten Argumente haben. Im vorigen Thread habe ich auf der letzten Seite meinen Standpunkt in einem recht langen Beitrag erläutert, den darfst du dir dann mal durchlesen, wenn du willst.

Wo zur Hölle steht hier, dass man, wenn man für Keller ist, nicht zu argumentieren braucht?

warum reagierst du überhaupit noch auf diesen stumpfen populismus? der kerl will doch nur stress schieben. solche helden muss man einfach irgnorien. den geht es nicht um den verein, sondern nur um selbst profilierung

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.