FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

28.04.2013 - 00:16 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#1891
23.10.2013 - 20:01 Uhr
Die null muss... ach egal :p
Ich vermute dass Keller nicht mehr lange euer chefcoach ist.
Jens Keller [Trainer] |#1892
23.10.2013 - 20:34 Uhr
So für Keller stehen harte Wochen vor der Tür die Aufgaben in den nächsten Wochen :

Dortmund, Hertha und Chelsea könnte schief gehen. Wenns blöd läuft verlieren wir alle 3 Spiele und dann brennt der Baum hier wieder. Aber ích gehe positiv in die nächsten Woche man weiß nie.
Jens Keller [Trainer] |#1893
23.10.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von SethCohen:
So für Keller stehen harte Wochen vor der Tür die Aufgaben in den nächsten Wochen :

Dortmund, Hertha und Chelsea könnte schief gehen. Wenns blöd läuft verlieren wir alle 3 Spiele und dann brennt der Baum hier wieder. Aber ích gehe positiv in die nächsten Woche man weiß nie.

Nö, der Baum brennt schon, da man nicht ein Fünkchen Entwicklung sehen kann - völlig unabhängig von den Ergebnissen, die sich mittelfristig mit den Gegurke auch einstellen.
Jens Keller [Trainer] |#1894
23.10.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von take:
Zitat von SethCohen:

Nö, der Baum brennt schon, da man nicht ein Fünkchen Entwicklung sehen kann - völlig unabhängig von den Ergebnissen, die sich mittelfristig mit den Gegurke auch einstellen.

Sehe ich leider auch so. Man könnte irgendwie auch auf eine Leistungsexplosion am Samstag hoffen, aber darauf hoffe ich seit dem ersten Spieltag.

Wir sind in der offensive planlos und hinten teilweise ein Hühnerhaufen. Es wäre schade, wenn wir ein Jahr mit so einer Offensive um Draxler, Meyer, Boateng, Farfan, Szalai und Huntelaar durch konzeptlosigkeit verschwenden. Zumindest Draxler wird davon nächstes Jahr nicht mehr dabei sein.

Edit: Ich glaube der Baum brennt nicht. Habe nicht das Gefühl, dass Keller in Frage gestellt wird. Wenn wir am Ende der Hinrunde auf Platz 10 oder schlechter stehen, dann wird vielleicht gehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 23.10.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1895
23.10.2013 - 22:32 Uhr
Leider ist es nunmal so das es keine wirkliche Alternative zu Jens Keller intern wie extern gibt.Ich wüsste gerade keinen der momentan verfügbar wäre. Das es mit dem Fußball nichtmehr weiter gehen kann ist klar.
Jens Keller [Trainer] |#1896
23.10.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Leider ist es nunmal so das es keine wirkliche Alternative zu Jens Keller intern wie extern gibt.Ich wüsste gerade keinen der momentan verfügbar wäre. Das es mit dem Fußball nichtmehr weiter gehen kann ist klar.

Ja aber wer soll denn nach der Saison kommen und wer tut sich uns den freiwillig an. Und wenns dann nicht läuft fängt das ganze von vorne an.
Jens Keller [Trainer] |#1897
23.10.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:

Meine Güte. Jetzt übertriffst du dich aber selbst.

Zitat
Boateng, der sein seit Wochen angeschlagenes Knie mit Müh und Not zum Chelsea Spiel fit bekommen hat, teilt dem Trainer zu Halbzeit mit, dass er platt ist.

Und wie reagiert der?

Schickt den nach eigenen Worten "platten" Boateng wieder mit raus -wir sind dadurch praktisch nur noch zu zehnt auf dem Platz- und riskiert bis zur 71. Minute darüber hinaus auch noch eine Verschlechterung der Knieverletzung, weil jemand der "platt" ist natürlich nicht mehr so konzentriert agieren kann wie ein Spieler im Vollbesitz seiner Kräfte.

Vielleicht hat Boateng auch gesagt, er wäre platt, mehr als 20 Minuten sind nicht mehr drin?
Und zur Knieverletzung: Dazu hat Boateng selbst gesagt, die Medien haben da viel mehr raus gemacht, als da war. Aber gut, dass du sein Knie besser kennst als er selbst.

Zitat
Und als wenn das noch einer Steigerung bedürfte, formuliert er das ganze noch mit den Worten: "Später gab es dann keine andere Lösung, als ihn rauszunehmen."

Weil Boateng mit 15 Minuten Pause doch noch 20 Minuten Spielzeit rauskitzeln konnte, nimmt man ihn nach 71 Minuten runter. Ich sehe dein Problem nicht.
Zitat

Dieser Mann schafft es tatsächlich noch, die schlimmsten Befürchtungen zu übertreffen.

Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind deine Beiträge dazu ganz unten angekommen. War Keller vielleicht auch an den grünen Trikots schuld?

Ich weiß nicht, in was für einer verqueren Welt du lebst. Es gibt Leute, die werfen Keller hier fehlende Konzepte vor, fehlende Spielzüge und falsche Zuordnung im Defensivverbund. Das ist alles Kritik, die man äußern und diskutieren kann.
Was du hier machst, ist kindisch.

Lies dir deinen Beitrag doch bitte nochmal durch... Ist diese Boateng-Geschichte wirklich Kritik am Trainer wert?
Frei ausm Pott: Hasse Lack gesoffen?

So ein haltloser, populistischer Quatsch.

•     •     •

Signatur?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oddy7 am 23.10.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#1898
23.10.2013 - 23:23 Uhr
sachliche kritik ist durchaus angebracht und richtig. aber hier wird wieder nach fadenscheinigen gründen gesucht, nur um keller an den karren zu pissen. alles wird schwarz gesehen, alles ist falsch und das glas ist grundsätzlich halb leer.

erinnert mich an "der holtby twittert zuviel, der soll sich mal aufs spielen konzentrieren"

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Jens Keller [Trainer] |#1899
23.10.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:

Dieser Mann schafft es tatsächlich noch, die schlimmsten Befürchtungen zu übertreffen.

Ich bitte dich bei solchen Formulierungen zu bedenken, dass du damit nicht unbedingt seriös rüber kommst.

"Schlimmste Befürchtungen" in Bezug auf Keller, wo wir einfach gegen Chelsea auch unbedingt ballsichere Spieler benötigten, erscheint mir einfach nicht angemessen, wenn denn wirklich ernsthaft diskutiert werden soll.
Jens Keller [Trainer] |#1900
24.10.2013 - 00:04 Uhr
ist doch sinnlos Keller zu entlassen,wenn es keinen Trainer gibt der ihn sofort ersetzen kann und langfristig was aufbaut.
Wer wäre den die alternative zu Keller?
Babel,Labbadia,Lodda?

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.