Ist Löw der ideale Bundestrainer?
31.08.2009 - 12:03 Uhr
03.09.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von kaesinger:
Ich kann diese Schwäbischen-grinse Interviews schon lange nicht mehr sehen.
Doll solls mal versuchen!
Löw ist Badener und kein Schwabe!!!
Doll ist lächerlich.
Doll ist lächerlich.
03.09.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Matse:
Zitat von kaesinger:
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
Zitat von kaesinger:
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
03.09.2009 - 17:03 Uhr
Zitat
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
Freunde machste dir mit der Aussage weder in Baden noch im Schwabenland ;)
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matse am 03.09.2009 um 17:03 Uhr bearbeitet
03.09.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Matse:
Zitat
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
is doch eh nur der süden!!
was will man denn daunne!!?? :D
Zitat
Doll ist lächerlich.
is doch das gleiche!
is doch eh nur der süden!!
was will man denn daunne!!?? :D
03.09.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von CenSored:
Zitat von Sven1980:
Er ist statistisch der erfolgreichte Trainer aller Zeiten, da ist nun mal fakt. Man sollte hier keine Vereinsinteressen hervorziehen sondern die Ergebnisse und Fakten. Wenn er einen kießling Frings oder wiese nicht nominiert hat ,hat er seine Gründe und er allein trägt die Veratwortung dafür ! Der Erfolg gibt ihm bis jetzt recht. Leistungsprinzip hin oder her, es muß in der Mannschaft passen und das kann keiner von uns hier beurteilen. Wer wäre den der bessere Trainer ????
gegen wen ham wir denn großartig gespielt ?
sicher waren auch starke teams dabei ( gegen die wir eigentlich imemr verloren haben ) ... aber dank des losglücks und schwachen Gegnern in Freundschaftsspielen kreigt man auch so eine Taktik ...
Hier wurde geschrieben was Matthäus erreicht hätte ... er ist Rekordnationalspieler und wäre ein toller Trainer, weil er Ahnung hat von der Nationalmannschaft, hat 150x selber drinne gespielt und n guter Trainer ist er allemal ...
Löw von der Statistik der beste Trainer ... vergleich mal die Station im Nationalteam zwischen Del Bosque und Löw ...
Wenn Matthäus Nationaltrainer wird dann wandere ich glaube aus. Mit Matthäus würden wir es auf jeden Fall schaffen uns NICHT für ein Turnier zu qualifizieren.
Zitat von Sven1980:
Er ist statistisch der erfolgreichte Trainer aller Zeiten, da ist nun mal fakt. Man sollte hier keine Vereinsinteressen hervorziehen sondern die Ergebnisse und Fakten. Wenn er einen kießling Frings oder wiese nicht nominiert hat ,hat er seine Gründe und er allein trägt die Veratwortung dafür ! Der Erfolg gibt ihm bis jetzt recht. Leistungsprinzip hin oder her, es muß in der Mannschaft passen und das kann keiner von uns hier beurteilen. Wer wäre den der bessere Trainer ????
gegen wen ham wir denn großartig gespielt ?
sicher waren auch starke teams dabei ( gegen die wir eigentlich imemr verloren haben ) ... aber dank des losglücks und schwachen Gegnern in Freundschaftsspielen kreigt man auch so eine Taktik ...
Hier wurde geschrieben was Matthäus erreicht hätte ... er ist Rekordnationalspieler und wäre ein toller Trainer, weil er Ahnung hat von der Nationalmannschaft, hat 150x selber drinne gespielt und n guter Trainer ist er allemal ...
Löw von der Statistik der beste Trainer ... vergleich mal die Station im Nationalteam zwischen Del Bosque und Löw ...
Wenn Matthäus Nationaltrainer wird dann wandere ich glaube aus. Mit Matthäus würden wir es auf jeden Fall schaffen uns NICHT für ein Turnier zu qualifizieren.
03.09.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Er ist höchstens der ideale Trainer einer Schwabenauswahl :rolleyes
Dito ;)
Er ist höchstens der ideale Trainer einer Schwabenauswahl :rolleyes
Dito ;)
03.09.2009 - 19:49 Uhr
definitv nein.
Er bevorzugt Spieler aus bestimmten Vereinen und lässt wiederum andere außer acht.
zb. Nimmt er einen Christian Träsch mit !!!!
:(
Er bevorzugt Spieler aus bestimmten Vereinen und lässt wiederum andere außer acht.
03.09.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Bazuka-02:
definitv nein.
Aha, Träsch spielt klasse und hat seine Chance bekommen was ist daran nun schlimm..
definitv nein.
Aha, Träsch spielt klasse und hat seine Chance bekommen was ist daran nun schlimm..
03.09.2009 - 19:56 Uhr
das was Löw sagt, hört sich ganz toll an, das was er macht, hat damit nicht immer was gemeinsam.
Er ist nicht sehr glaubwürdig, noch kann er Erfolge aufweisen und seine Position durch die Vorbereitungen von Klinsi (nur "Freunde" im Umfeld einzusetzen) bauen.
Jedoch sind bessere Alternativen im Moment nicht frei.
Ich hätte mir Hitzfeld gewünscht.
So lange kein guter frei ist, müssen wir den Jogi halt noch behalten.
Er ist nicht sehr glaubwürdig, noch kann er Erfolge aufweisen und seine Position durch die Vorbereitungen von Klinsi (nur "Freunde" im Umfeld einzusetzen) bauen.
Jedoch sind bessere Alternativen im Moment nicht frei.
Ich hätte mir Hitzfeld gewünscht.
So lange kein guter frei ist, müssen wir den Jogi halt noch behalten.
03.09.2009 - 20:05 Uhr
nein
alle haben respekt vor dem amt den er ausführt
wenige vor ihm selbst
alle haben respekt vor dem amt den er ausführt
wenige vor ihm selbst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.