FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Huub Stevens
Geburtsdatum 29.11.1953
Alter 72
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Huub Stevens [Trainer]

05.10.2012 - 13:52 Uhr
Huub Stevens [Trainer] |#91
07.10.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Tempah:
Zitat von Mr.Satan:
Keller?

Der bei Stuttgart totalen Murks veranstaltet hat und eher durch peinliche Interviews aufgefallen ist? Nach Mahlzeit.
Vielleicht kam er mit dem Druck nicht klar. Als Cheftrainer sollten wir natürlich andere Ansprüche haben, aber lieber als Babbel wäre er mir auf jeden Fall.

Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, ist er ja wirklich prädestiniert für einen Chefjob bei uns. :ugly
Huub Stevens [Trainer] |#92
07.10.2012 - 22:02 Uhr
Wenn er mit dem Druck in Stuttgart nicht klar kam, dann geht er ja hier unter
Huub Stevens [Trainer] |#93
07.10.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Oh nein. Wenn ich hier schon Babbel lese kriege ich 'ne Gänsehaut.

+ leichte würgreize

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Huub Stevens [Trainer] |#94
07.10.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von take:
Zitat von 19Nordkurve04:
Zitat von S04-Airon:
Zitat
buyo meinte ich auch nicht!

sondern?

Würde mich auch interessieren...

Kann nur Slomka sein. Der dürfte aber nicht erreichbar sein.

take, auf dich ist verlass ;-)
Huub Stevens [Trainer] |#95
07.10.2012 - 22:48 Uhr
Slomka wäre die Ideallösung. Kennt das Unfeld, war hier bereits sehr erfolgreich, ist ein moderner Trainer, der eine Mannschaft auch entwickeln und ihr eine dauerhaft erfolgreiche Spielphilosophie vermitteln kann.

Alle anderen Kandidaten:

Gisdol: für mich der perfekte Co a la Henke

Buyo: Stevens in jung. Typ Malocher, der über die Motivation kommt. Er ist in seinen Möglichkeiten begrenzt.

Tuchel: großes Trainertalent, aber Schalke ist noch ne Nr. zu groß. Versucht noch zu oft mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, was nur mit Lobby funtioniert.

Babbel: sieht sich zu höherem berufen und kommuniziert das auch so, was wohl an dem eingebrannten Bayern-Gen liegt. Hat in Hoffenheim eingekauft wie ein CL-Teilnehmer und direkt Fanliebling und Leistungsträger Starke gg. Wiese ausgetauscht. Das sagt noch mehr aus als der mangelnde Erfolg bisher.
Leider sehr gut mit Heldt befreundet, was der ganzen Geschichte eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt...
Huub Stevens [Trainer] |#96
07.10.2012 - 22:59 Uhr
Laut Kicker von morgen muss Hannover sich mit Slomka "nur" noch wegen des Gehalts einigen.
Ich denke ohnehin nicht, dass er kommen würde, auch wenn es passen würde.

Ich denke realistische Kandidaten wären Tuchel, Babbel oder Büskens oder Huub macht noch weiter, was ich in Anbetracht eines drohenden Babbels nicht für das Schlechtestes halten würde.

Bei Tuchel hab ich ein wenig Angst, dass er beim ersten größeren Verein auf die Klappe fliegt wie es Dutt letzte Saison tat, zu Babbel muss ich gar nichts mehr sagen. Das wäre in so vielen Belangen worst case und Buyo.
Tja, da bin ich zwiegespalten. Den Eindruck, den er bisher in der Liga hinterlässt, ist mMn in vielerlei Hinsicht schlecht, andererseits ist es einfach Buyo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 07.10.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Huub Stevens [Trainer] |#97
07.10.2012 - 23:17 Uhr
Würde Streich nicht so ein kaudawelsch sprechen, würde er in den Kandidatenkreis dazu gehören.
Tuchel, Slomka und Favre sind für mich die idealen Nachfolger. Leider sind sie nicht zu bekommen. Ich denke man wird mit Huub verlängern.
Huub Stevens [Trainer] |#98
07.10.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von polskifan:
Würde Streich nicht so ein kaudawelsch sprechen, würde er in den Kandidatenkreis dazu gehören.
Tuchel, Slomka und Favre sind für mich die idealen Nachfolger. Leider sind sie nicht zu bekommen. Ich denke man wird mit Huub verlängern.

schauen wir mal. wir haben ja noch ein paar monate zeit und bis dahin ist der eine oder andere doch wieder auf dem markt!
Huub Stevens [Trainer] |#99
07.10.2012 - 23:43 Uhr
Also ich sehe im Moment drei Kandidaten

Slomka: wäre geil aber ich denke erwirdbei hannover bleiben oder zu den bayern gehen und ob er nochmal bock auf schalk hat weiss ich auch nicht

Bujo : wäre auch geilund ich denke auch er wird es wenn man nicht mit huub verlängert

favre : ein guter trainer aber wohl nicht zu bekommen und ich weiss nicht ob es passen würde

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Huub Stevens [Trainer] |#100
07.10.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Jimmy04:
Zitat von polskifan:

schauen wir mal. wir haben ja noch ein paar monate zeit und bis dahin ist der eine oder andere doch wieder auf dem markt!

Ob die, die im Laufe der Saison auf den Markt kommen, wirklich eine Lösung wären?

Favre halt ich für grundsätzlich unpassend zum Verein und auch zu der derzeitigen Situation bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.