FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [2]

11.12.2011 - 12:51 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1691
31.12.2012 - 15:04 Uhr
Es wundert mich, dass hier noch nichts zu einem Sonntags FAZ Artikel von der letzten woche steht.

Tenor: Kenner sind sich sicher Heldt hat Keller auf Warteschleife positioniert. Weil Stevens war mehr eine Tönnies-Idee mit dem es einige Probleme gab und mit Keller installiert Heldt nun einem ihm loyalen Mitarbeiter.

Unterm Strich die bislang einzige halbwegs stimmige Erklärung wieso Keller. Bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen 5 Monaten in denen er mit unserer U 17 gearbeitet hat. Da könnte man ja Elgert als Ferguson Nachfolger bei ManU handeln...
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1692
31.12.2012 - 15:06 Uhr
Ich lese gerne die BILD , mir gefällt der Sportteil schon seit Jahrzehnten , klar ist auch das manchesmal am Ziel vorbeigeschossen wurde, aus Journalistischer seite.

Aber seien wir doch mal ehrlich jeder holt sich aus den Beiträgen das heraus was er glauben will!
Und aufgrund der Berichterstattung der BILD oder anderer Zeitungen haben wir etwas zu Diskutieren.

Das ist doch schön , oder etwa nicht!

Und so oft schreibt die BILD keine Unwahrheiten.
Da denke ich ist jeder Mensch auf der Erde öfter am flunkern oder Lügen!!!

So im schnitt, und das wurde glaube ich mal Nachgeforscht , so um die 100 x am Tag!!

Seien grosse oder kleine Unwahrheiten.

Fängt ja schon damit an wenn wir gefragt werden " wie geht es dir ? "

Was Antworten wir dann , GUT , und in den allermeisten fällen ist das einfach gelogen!

Also lassen wir die gute alte BILD und glauben das was wir glauben wollen!! ;)
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1693
31.12.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von ventilator:
Es wundert mich, dass hier noch nichts zu einem Sonntags FAZ Artikel von der letzten woche steht.

Tenor: Kenner sind sich sicher Heldt hat Keller auf Warteschleife positioniert. Weil Stevens war mehr eine Tönnies-Idee mit dem es einige Probleme gab und mit Keller installiert Heldt nun einem ihm loyalen Mitarbeiter.

Das ist doch normal. Nach der Saison, bei Vertragsende von Stevens, wäre genauso gehandelt worden. Oder denkst du, Heldt hätte sich einen Querdenker geholt, der Unruhe in den Verein bringt?

Stevens wurde geholt, weil Heldt noch nicht genug "drin" war. Jetzt sah die Sache anders aus. Nebenbei ist das als Manager auch seine Aufgabe und nicht die von Tönnies.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 31.12.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1694
31.12.2012 - 15:10 Uhr
Ach so im übrigen glaube ich auch das Hotte alles richtig gemacht hat, und das es stimmt was die BILD über Holtby und seinen Berater geschrieben hat !

Wäre auch viel zu Teuer gewesen einen sehr durchschnittlichen Holtby so viel Geld in den Rachen zu schieben!

Soll erst einmal Konstante Leistungen abliefern , dann könnte er etwas mehr fordern!!

In England, wenn die ihn Überhaupt haben wollen geht er Unter !!!!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1695
31.12.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von ventilator:

Das ist doch normal. Nach der Saison, bei Vertragsende von Stevens, wäre genauso gehandelt worden. Oder denkst du, Heldt hätte sich einen Querdenker geholt, der Unruhe in den Verein bringt?

Stevens wurde geholt, weil Heldt noch nicht genug "drin" war. Jetzt sah die Sache anders aus. Nebenbei ist das als Manager auch seine Aufgabe und nicht die von Tönnies.

Keinen "Querdenker" soll er holen, aber den für den Verein besten Trainer. Und nicht den für sich selbst besten Trainer....
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1696
31.12.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von s04ass:
Zitat von ventilator:

Keinen "Querdenker" soll er holen, aber den für den Verein besten Trainer. Und nicht den für sich selbst besten Trainer....

Wer ist denn der für den Verein besten Trainer? Nur weil wir uns hier etwas anderes ausgemalt haben, muss das nicht automatisch besser sein.
Bringt Keller uns für 200k Jahressalär in die CL, hat Hotte einen Coup gelandet, der seines gleichen sucht. Schafft er es nicht, ist er der Depp, musste aber keinen Di Matteo/Schuster etc. bezahlen, die das unter Umständen genauso hätte verbocken können... Und: du kannst Keller wieder in die Jugend eingliedern, ohne das jemand auch nur ansatzweise seinen Kopf fordert.

Es ist einfach noch zu früh, diesbezüglich zu urteilen, zumal Keller wirklich noch keine Gelegenheit hatte, etwas von seinem Konzept zeigen zu können.
Die sportliche Lage hat Heldts Entscheidung, Stevens seines Amtes zu entledigen, jedenfalls entscheidend befeuert.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 31.12.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1697
31.12.2012 - 18:32 Uhr
zum neuen jahr will ich auch mal meinen senf dazu geben, ich denke unser neuer trainer wird armin veh heissen...warum?

1.) veh ist ein guter und erfahrener trainer
2.) er hat es bei der sge beweiesen, dass er eine mannschaft pushen, formen und verbessern kann
3.) er hat bei der sge bewiesen, dass er eine spielphilosophie hat und diese seinen spielern vermitteln kann
4.) heldt umgibt sich ganz gerne mit ihm bekannten menschen (ohne wertung)
5.) man muesste ihn nicht freikaufen
6.) die sge verantwortlichen haben sich ohne grund in ein mediales gewitter der dementis begeben
7.) er kann mit jungen leuten umgehen, was in unserer finanziellen situation super ist und unserer starken jugend gerecht wird
8.) ich faende es super ;-)

glueck auf und ein gutes neues jahr

•     •     •

fans?
das sind menschen die auch in der 2.liga das parkstadion voll gemacht haben!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1698
31.12.2012 - 23:24 Uhr
Ein Artikel der die Entlassung Stevens etwas fragwürdiger erscheinen lässt

http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1699
01.01.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von TrueSeduction:

http://spielverlagerung.de/2012/12/21/der-jahrhunderttrainer-und-die-phantomkrise/

Wie (fast) immer von dieser Seite eine sehr kompetente Analyse. Aber eine nachhaltige Kritik an der Arbeit von HH und einen Nachweis, dass der Trainerwechsel unbegründet gewesen sei, vermag ich daraus nicht zu lesen!

Es erklärt eher sehr treffend was man hier im Forum auch immer beobachten kann: Zu "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt" liegen sehr nahe beieinander - nicht "nur" auf Schalke aber hier eben "besonders".....

Und dass wir noch keine richtige Spitzenmannschaft sind, das hätte eh jedem sonnenklar sein müssen!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#1700
01.01.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von TrueSeduction:

Also ich habe diese Seite eigentlich immer mit Interesse beobachtet, aber nach diesem Artikel muss man denen ja komplett die Glaubwuerdigkeit absprechen..
Wenn ich schon sowas wie "Taktikglueck und Taktikpech" lese, stellen sich mir ja die Nackenhaare auf!
Auch die ganze Argumentation ist nicht schlüssig. Wenn man zuerst erklaert, dass Stevens bzw. Schalkes Leistung ja gar nicht so schlecht sein kann, weil man trotz der schlechten Ergebnisse zum Schluss noch relativ gut dasteht und daher ja zu Beginn phänomenal gespielt worden sein muss.. Dann aber klarstellt, dass die guten Ergebnisse hauptsaechlich gegen schwache Mannschaften erzielt wurden, kann das ja nur bedeuten, dass sie Schalkes Leistungsvermoegen so sehen, wie wir jetzt in der Tabelle dastehen..
Und ohne jegliche Vereinsbrille: Das ist ja mal extremer Schwachsinn !

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.