FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [2]

11.12.2011 - 12:51 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [2] |#251
06.03.2012 - 16:29 Uhr
:ugly

fällt mir noch was ein? ach ja: :ugly

Dachte eigentlich, dass Spieler wie Raul, Huntelaar oder auch früher Kuranyi, einfach aus dem einfachen Grund (zumindest) begonnen haben, weil sie schlicht und ergreifend auf ihren Positionen unerreichte Qualitäten besitzen, die die Alternativen nicht haben und diese sich in den allermeisten Fällen auch in schlechten Phasen bemerkbar, oder bemerkbarer als bei den Alternativen, macht.
Nu gut, jetzt weiß ich ja, dass Garantien verteilt werden, sei es mündlich, schriftlich, oder mit Blut (in Rauls Fall dann wohl schwarzem Blut) besiegelt. Man lernt nie aus!
:ugly

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 06.03.2012 um 16:30 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [2] |#252
06.03.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von MonroeStahr:

Was das betrifft, habe ich, was Raul betrifft, einfach zwei Seelen in meiner Brust...

Ich mag Raul, aber ich Liebe Schalke, da fällt die Wahl dann nicht sonderlich schwer.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#253
06.03.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von AntiAnti:

Du hast da nur einen WICHTIGEN Punkt vergessen. Jedesmal wenn Raul nicht gespielt hat, dann in Absprache mit ihm.
Schon alleine dies Zeigt, das er eine gewisse Einsatzgarantie hat, wie die jetzt Aussieht, kann ich auch nicht sagen.

Nö, das zeigt lediglich, dass Raul zu dem Zeitpunkt extrem wichtig war und eben auch ziemlich alt ist. Um extrem wichtig zu sein, muss er topfit sein. Und da Raul ein intelligenter Mensch ist, sieht er ein, dass es in seinem Alter besser ist zu hause zu bleiben und für n wichtiges Spiel in der Bundesliga mit 100% zur Verfügung zu stehen, anstatt irgendwo im Transilvianischen Winter die Bank zu biegen.
Das mag zwar so etwas wie eine Extrawurst sein, aber keine Stammplatzgarantie oder Entscheidungsfreiheit.

Was ihr hier tut ist reine Spekulation ohne irgendeinen Beweis. Spekulationen auf Kosten der Legende Raul udn vorallem auf Kosten unseres Vereins!

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#254
06.03.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von MonroeStahr:

Was das betrifft, habe ich, was Raul betrifft, einfach zwei Seelen in meiner Brust...

Ich mag Raul, aber ich Liebe Schalke, da fällt die Wahl dann nicht sonderlich schwer.

Und ich liebe Raul auf Schalke ;)
Horst Heldt - unser Manager [2] |#255
06.03.2012 - 17:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit elf Monaten sucht die Uefa vergeblich einen deutschen Free-TV-Sender. Das ZDF überträgt nächste Saison die Champions League, ARD und RTL haben bereits abgewunken.....
Wird kein Sender gefunden, drohen der Bundesliga böse Einnahmeverluste. Ohne Fernsehpartner wird die Uefa nur einen Bruchteil der zuletzt gezahlten 17 Mio Euro an die deutschen Klubs ausschütten. Bayer Leverkusen verdiente letztes Jahr immerhin 7,42 Mio Euro in der Europa League.
Ein Grund mehr warum wir die CL erreichen sollten.
Schalke im Free TV

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#256
06.03.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Saturas:
www.bild.de:
Seit elf Monaten sucht die Uefa vergeblich einen deutschen Free-TV-Sender. Das ZDF überträgt nächste Saison die Champions League, ARD und RTL haben bereits abgewunken.....
Wird kein Sender gefunden, drohen der Bundesliga böse Einnahmeverluste. Ohne Fernsehpartner wird die Uefa nur einen Bruchteil der zuletzt gezahlten 17 Mio Euro an die deutschen Klubs ausschütten. Bayer Leverkusen verdiente letztes Jahr immerhin 7,42 Mio Euro in der Europa League.
Ein Grund mehr warum wir die CL erreichen sollten.
Schalke im Free TV

Und wegen der Nationalen Tv Ausschüttung ! ( Wenn ich denn Text richtig verstanden habe)

•     •     •

Rauuuuuuuuuul :D
Horst Heldt - unser Manager [2] |#257
06.03.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:

Jetzt komm mal wieder runter. Man kann ja durchaus verschiedener Meinung sein, aber man muss dem Gegenüber ja nicht mit Sarkasmus vollbombadieren. Keine der beiden Parteien weiss, ob der vertretene Standpunkt stimmt. Es gibt für beide Seiten sachliche Argumente dafür oder dagegen. Dein höhnischer Kommentar ist da so nützlich wie ein Kropf.

Es gibt Themen, denen kann und sollte man gar nicht anders begegnen.
Sowas diskutiert man unter Berichten von der Bild oder derwesten.de, aber nicht in einem halbwegs seriösen Fußballforum, schließlich verbietet man hier u.a. ja auch derartigen nonsense, wie das posten von für unseriös bestimmten Quellen.

Ihr könntet ja mal anfangen einen in der (Bundesliga) Geschichte bekannten Fall aufzuzählen, um eure Seriösität zu untermauern,sonst fang ich nämlich an zu behaupten Magath hätte Jurado eine Nichtstammplatz-Klausel in den Vertrag eingebaut.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 06.03.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [2] |#258
06.03.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:

Ihr könntet ja mal anfangen einen in der (Bundesliga) Geschichte bekannten Fall aufzuzählen, um eure Seriösität zu untermauern,sonst fang ich nämlich an zu behaupten Magath hätte Jurado eine Nichtstammplatz-Klausel in den Vertrag eingebaut.

Hat er nicht? :o :D
Horst Heldt - unser Manager [2] |#259
06.03.2012 - 18:18 Uhr

Und wenn das hier ein halbwegs seriöses Forum ist, dann gehören dazu auch bestimmte Umgangsformen, die mmn gewahrt bleiben sollen. Und darunter zähle ich nicht in einem sachlichen Meinungsaustausch das Draufkloppen mit höhnischen Kommentaren. Ich persönlich finde es nicht ganz so toll, wenn man so versucht eine Diskussion mundtot zu machen.

P.S. Viele der hier besprochenen Themen basieren nicht auf Faktenwissen, sondern auf Vermutungen und eigene Interpretationen. Wenn man dann alles nicht erlauben würde, dann könnte man dieses Forum gleich schließen. Also bitte, ich diskutiere ja gerne hier, aber nicht in dem von dir vorgegebenen Stil.

Ich finde es auch nicht unseriös darüber zu spekulieren, wie es ist. Ich gehe jedenfalls ebenso davon aus, dass Raúl eine wie auch immer geartete Auflaufgarantie hat.
Kann daran auch nichts Verwerfliches erkennen und eine Quelle dafür wird nur schwer zu finden sein.
Wenn man das einmal in den Raum stellt, schadet man damit aber ganz sicher weder Raúl noch unserem geliebten Schalke.
Vieles von dem was wir hier diskutieren ist basiert ja auf Mutmaßungen. Würden wir uns nur über Fakten austauschen, an manchen Tagen würde kaum ein Beitrag geschrieben werden. :)
Horst Heldt - unser Manager [2] |#260
06.03.2012 - 19:20 Uhr

Oh, schön, dass du jetzt den normativen Katalog aufstellt, was und was man nicht besprechen darf in diesem Forum. Ich denke, dass steht dir nicht zu.

Bitte schön. Wenn ihr hier alles für diskussionswürdig haltet, dann solltet ihr euch aber bitte nicht darüber aufregen, wenn jemand bei derart an den Haaren herbeigezogenen Theorien, sein Stilmittel frei wählt, euch mitzuteilen was er davon hält.

Und wenn das hier ein halbwegs seriöses Forum ist, dann gehören dazu auch bestimmte Umgangsformen, die mmn gewahrt bleiben sollen. Und darunter zähle ich nicht in einem sachlichen Meinungsaustausch das Draufkloppen mit höhnischen Kommentaren. Ich persönlich finde es nicht ganz so toll, wenn man so versucht eine Diskussion mundtot zu machen.

Wüsste nicht wo steht, dass Sarkasmus als Beleidigung gelten oder ein unerlaubtes Stilmittel für ne Diskussion sein sollte.

P.S. Viele der hier besprochenen Themen basieren nicht auf Faktenwissen, sondern auf Vermutungen und eigene Interpretationen. Wenn man dann alles nicht erlauben würde, dann könnte man dieses Forum gleich schließen. Also bitte, ich diskutiere ja gerne hier, aber nicht in dem von dir vorgegebenen Stil.

Logo, darüber wird sich hier ja gerne in aller Regelmäßigkeitlustig gemacht in den üblichen Threads wie Wunschelf oder Transfer o.Q. Da ich immer noch keinen bestätigten Fall von ner vereinbarten Stammplatzgarantie gehört habe, fällt das hier für mich immer noch in die gleiche Kategorie wie nen Giovanni dos Santos in ner Wunschelf.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.