FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [2]

11.12.2011 - 12:51 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [2] |#221
05.03.2012 - 08:52 Uhr
Mangerarbeit ist langristig zu sehen.
Nur da sollte man auch langfristig vorplanen und dazu gehört auch rechtzeitig wie bei Holtby zu reagieren und nicht einem Farfan einen Vertrag anbieten, der ihn zum Krösus schlechthin gemacht hätte.
Denn wenn man den Zeitpunkt bei Holtby verpasst - dann ist er irgendwann bei einem anderen Verein und das wäre schade.

Heldt macht seinen Job bisher gut.
Wenn er ihn weiterhin gut machen will - dann muss er Holtby einen neuen Vertrag anbieten.
Und Raul sollte er besser ziehen lassen - die grosse Zeit von Raul ist einfach vorbei.
Sein Alter bedingt einen gewissen Leistungsabfall.

Anstelle von Heldt müssen jetzt zukunftsweisende Entscheidungen gefällt werden.
Irgendwann kommen wir in die Lage von Magath und verpflichten als Notlösung im letzten Moment Jurado.
Das ist auch so eine Personalie bei der nur noch eine Entscheidung für den Verein absolut notwendig erscheint.
Jurado ist ein begnadeter Fussballer, aber die Chemie bei uns stimmt nicht.
Seine Leistung ist einfach nicht der Bezahlung entsprechend und er passt nicht ins Kollektiv.
So einer wie Jurado wäre bei Dortmund schon lange verkauft worden.

Wir brauchen Spieler wie Jones, Holtby u.a.

Es gilt endlich die zukunftsweisenden Entscheidungen zu fällen, damit wir auch im Jahr 2013 und danach erfolgreich sind.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#222
05.03.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Mangerarbeit ist langristig zu sehen.
Nur da sollte man auch langfristig vorplanen und dazu gehört auch rechtzeitig wie bei Holtby zu reagieren und nicht einem Farfan einen Vertrag anbieten, der ihn zum Krösus schlechthin gemacht hätte.
Denn wenn man den Zeitpunkt bei Holtby verpasst - dann ist er irgendwann bei einem anderen Verein und das wäre schade.

Heldt macht seinen Job bisher gut.
Wenn er ihn weiterhin gut machen will - dann muss er Holtby einen neuen Vertrag anbieten.
Und Raul sollte er besser ziehen lassen - die grosse Zeit von Raul ist einfach vorbei.
Sein Alter bedingt einen gewissen Leistungsabfall.

Anstelle von Heldt müssen jetzt zukunftsweisende Entscheidungen gefällt werden.
Irgendwann kommen wir in die Lage von Magath und verpflichten als Notlösung im letzten Moment Jurado.
Das ist auch so eine Personalie bei der nur noch eine Entscheidung für den Verein absolut notwendig erscheint.
Jurado ist ein begnadeter Fussballer, aber die Chemie bei uns stimmt nicht.
Seine Leistung ist einfach nicht der Bezahlung entsprechend und er passt nicht ins Kollektiv.
So einer wie Jurado wäre bei Dortmund schon lange verkauft worden.

Wir brauchen Spieler wie Jones, Holtby u.a.

Es gilt endlich die zukunftsweisenden Entscheidungen zu fällen, damit wir auch im Jahr 2013 und danach erfolgreich sind.

Dass ein Holtby neben Leuten wie Papa, Matip, Draxler ganz klar zum Schalker Gerüst für die Zukunft gehören müssen, sehe ich genauso. Für mich ist Holtby nämlich ebenfalls die wichtigste zu klärende Personalie. Ich bin mir aber sicher, dass HH seine Prioritäten ähnlich setzt. Die Verlängerungen mit den vorgenannten Spielern deuten zumindest für mich darauf hin.

Vielleicht laufen da ja auch schon Gespräche. Vielleicht möchte Holtby zum jetzigen Zeitpunkt aber auch einfach noch nicht verlängern. Sowas soll es ja auch geben. Und dann kann ein Manager nicht wirklich viel machen. Das ist aber alles natürlich genauso Spekulation, wie der angebotene Fabelvertrag für Jeff.

Die Forderungen, Spieler einfach zu verkaufen, Verträge einfach zu verlängern usw. gehört für mich ein bisschen in Welt der Fußballmanagerspiele am PC. Ich bin mir sicher, dass man einen Jurado zB auch abgegeben hätte, wenn es denn ein akzeptables Angebot gegeben hätte. Da reicht die Absicht eines Manager nicht aus, es müssen sich immer mehrere Seiten mit gleichen Interessen finden.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#223
05.03.2012 - 09:18 Uhr
volle Zustimmung, wir brauchen ein Konzept, ein Konzept wie wir spielen wollen, und nach dem Konzept müssen Spieler gekauft und verkauft werden.
Bin eigendlich ein Verfechter von Huub Stevens, weil ich ihn mag und er durch seine Erfolge auf Schalke einen gewissen Bonus besitzt, nur er will nur bis 2013 bleiben.
Deshalb muss meiner Meinung nach im Sommer ein neuer frischer Trainer her, der zusammen mit Hotte ein Konzept erstellt, was auf Jahre ausgelegt ist. Beispiel dafür sicherlich Unser Nachbar aus Lüdenscheid.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#224
05.03.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von McCafe:
volle Zustimmung, wir brauchen ein Konzept, ein Konzept wie wir spielen wollen, und nach dem Konzept müssen Spieler gekauft und verkauft werden.
Bin eigendlich ein Verfechter von Huub Stevens, weil ich ihn mag und er durch seine Erfolge auf Schalke einen gewissen Bonus besitzt, nur er will nur bis 2013 bleiben.
Deshalb muss meiner Meinung nach im Sommer ein neuer frischer Trainer her, der zusammen mit Hotte ein Konzept erstellt, was auf Jahre ausgelegt ist. Beispiel dafür sicherlich Unser Nachbar aus Lüdenscheid.

Ein neuer, frischer Trainer oder ein alter, WIEDER Frischer? :cool

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)

Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#225
05.03.2012 - 18:40 Uhr
Wundert mich hierüber noch nichts gelesen zu haben:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8472-stellungnahme-zu-falscher-berichterstattung.html

Wenn dem wirklich so war, war die Wertschätzung für Trapp wohl doch nicht so hoch, wie man zunächst dachte.
Für 5mio abzüglich ca 1-1,5mio für Moravek, das wäre nu wirklich nicht das Angebot von über 7 mio, die von den "dreisten Lauterern" ausgeschlagen wurden...

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#226
05.03.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Socke04:
Wundert mich hierüber noch nichts gelesen zu haben:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8472-stellungnahme-zu-falscher-berichterstattung.html

Wenn dem wirklich so war, war die Wertschätzung für Trapp wohl doch nicht so hoch, wie man zunächst dachte.
Für 5mio abzüglich ca 1-1,5mio für Moravek, das wäre nu wirklich nicht das Angebot von über 7 mio, die von den "dreisten Lauterern" ausgeschlagen wurden...

5 Millionen war dann auch die Zahl, die für mich realistisch war, nachdem anderswo die 7 Mio schon dementiert wurden. Allerdings sind 5 Millionen für einen Torhüter, der auch nur ein paar Bundesligaspiele absolviert hatte eine stolze Zahl. Schalke hätte zwar Moravek eher mit 2,5 - 3, 0 Mio gegengerechnet als mit 1 - 1,5 Mio, aber inzwischen wäre man in Kaiserslautern wohl recht bereit dies zu tun.

Hier hat man sich einfach verspekuliert. Das wir nicht höher gegangen sind war richtig und Trapp hätte in diesem Jahr einen schweren Stand bei uns gehabt. Zumindest wenn er so gehalten hätte, wie bei Kaiserslautern, da waren nämlich Fährmann und Unnerstall nicht schlechter.
Es spricht jedenfalls für Hotte, dass er sich nicht hat hochtreiben lassen und dann lieber auf Fährmann umgeschwenkt ist.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#227
05.03.2012 - 23:58 Uhr
Zitat
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf. Sechs Auswärtstore in Eindhoven sprechen eine deutliche Sprache. Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen!“

Hat Hotte was getrunken? :ugly

•     •     •

--> facebook.com/mwshirts.schalke
Horst Heldt - unser Manager [2] |#228
06.03.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Hamit:
Zitat
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf. Sechs Auswärtstore in Eindhoven sprechen eine deutliche Sprache. Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen!“

Wirklich vollkommen überzogen. Sowas kommt zurück wie ein Boomerang.

•     •     •

"Alle meine Freunde fragen mich nach Ronaldinho. Wie er ist, was er macht, ob er mit mir redet. Und ich erzähle ihnen von Iniesta." - Eidur Gudjohnsen
Horst Heldt - unser Manager [2] |#229
06.03.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von Hamit:
Zitat

Wirklich vollkommen überzogen. Sowas kommt zurück wie ein Boomerang.

Vor allem gerade wo es bei uns mal so gar nicht läuft. Hat eigentlich zur Folge, dass über uns gelacht wird. Ich hoffe nicht, dass das seine Art ist, das Team zu motivieren, denn so wie ich unsere Jungs kenne, kriegen die nur noch mehr Schiss als sowieso schon.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#230
06.03.2012 - 05:40 Uhr
Zitat von Hamit:
Zitat

Im Normalfall kann man das als S04 von sich geben. Nur leider scheint er wohl verpasst zu haben wer mittlerweile so alles in der EL kickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.