Horst Heldt - unser Manager [2]
11.12.2011 - 12:51 Uhr
06.03.2012 - 05:59 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von Hamit:
Zitat
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf. Sechs Auswärtstore in Eindhoven sprechen eine deutliche Sprache. Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen!“
Hat Hotte was getrunken? :ugly
Wirklich vollkommen überzogen. Sowas kommt zurück wie ein Boomerang.
Vor allem gerade wo es bei uns mal so gar nicht läuft. Hat eigentlich zur Folge, dass über uns gelacht wird. Ich hoffe nicht, dass das seine Art ist, das Team zu motivieren, denn so wie ich unsere Jungs kenne, kriegen die nur noch mehr Schiss als sowieso schon.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde es genau richtig zu sagen, dass man die EL gewinnen will. Damit müsen Spieler die bei uns spielen einfach umgehen können! Wenn es dann am Ende nicht reicht, ist es halt so, aber ich finde es richtig solche Ziele auszugeben! Im Leben ist es doch nunmal so, dass man nie immer alle Ziele erreichen kann, aber die Erfahrung zeigt auch, dass man so insgesamt mehr erreicht!
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von Hamit:
Zitat
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf. Sechs Auswärtstore in Eindhoven sprechen eine deutliche Sprache. Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen!“
Hat Hotte was getrunken? :ugly
Wirklich vollkommen überzogen. Sowas kommt zurück wie ein Boomerang.
Vor allem gerade wo es bei uns mal so gar nicht läuft. Hat eigentlich zur Folge, dass über uns gelacht wird. Ich hoffe nicht, dass das seine Art ist, das Team zu motivieren, denn so wie ich unsere Jungs kenne, kriegen die nur noch mehr Schiss als sowieso schon.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde es genau richtig zu sagen, dass man die EL gewinnen will. Damit müsen Spieler die bei uns spielen einfach umgehen können! Wenn es dann am Ende nicht reicht, ist es halt so, aber ich finde es richtig solche Ziele auszugeben! Im Leben ist es doch nunmal so, dass man nie immer alle Ziele erreichen kann, aber die Erfahrung zeigt auch, dass man so insgesamt mehr erreicht!
06.03.2012 - 07:05 Uhr
Ich befürworte es auch das einer mal ausspricht was wir alle denken.
Zumindest ich will auch die EL gewinnen und bin auch mit dieser einstellung in das Tunier gegangen.
Das City und United runterkommen, dass hätte ich auch nicht erwartet, aber ich sehe noch Chancen für uns und diese dürfen wir nicht hergeben.
Zumindest ich will auch die EL gewinnen und bin auch mit dieser einstellung in das Tunier gegangen.
Das City und United runterkommen, dass hätte ich auch nicht erwartet, aber ich sehe noch Chancen für uns und diese dürfen wir nicht hergeben.
06.03.2012 - 07:13 Uhr
Immerhin lebt Heldt etwas vor: Konstanz.
Er hat schon immer gesagt, dass man in der EL ganz nach vorne will.
Er hat schon immer gesagt, dass man in der EL ganz nach vorne will.
06.03.2012 - 07:27 Uhr
Naja, ich weiß nicht, ob man sich mit unseren Peronsalsorgen gerade die Favoritenrolle dermaßen aufhalsen muss. Das was ich in letzter Zeit und in den letzten Jahren von Twente gesehen hab, war schon sehr stark.
Aber wenns daneben geht, kann er ja immernoch sowas sagen wie: "Klar wollen wir den Pokal hier gewinnen. Jeder will das, der in diesem Wettbewerb mitspielt. Augsburg will ja auch Meister werden. Ob sowas dann immer klappt, ist eine andere Geschichte..."
Aber wenns daneben geht, kann er ja immernoch sowas sagen wie: "Klar wollen wir den Pokal hier gewinnen. Jeder will das, der in diesem Wettbewerb mitspielt. Augsburg will ja auch Meister werden. Ob sowas dann immer klappt, ist eine andere Geschichte..."
06.03.2012 - 08:32 Uhr
Natürlich lehnt sich Heldt weit aus dem Fesnter und er weiß auch, dass speziell wo United und City mitspielen es nicht einfach wird. Aber, wenn man diese Runde übersteht und ein bisschen Losglück hat, könnte es schon klappen.
Fliegen wir gegen Enschede raus, bekommt er diese Aussage natürlich gnadenlos um die Ohren gehauen.
Fliegen wir gegen Enschede raus, bekommt er diese Aussage natürlich gnadenlos um die Ohren gehauen.
06.03.2012 - 08:41 Uhr
Damit setzt Heldt diese Mannschaft zusätzlich unter Druck.
Wenn die Mannschaft was gezeigt hat - dann das sie dem Druck gg. große Gegner nicht stanhalten konnte.
Fast jedes Spiel ausser gg. Gladbach zu Hause ging verloren.
Und jetzt gg. Twente treffen wir auf einen Gegner in Topform.
Wenn wir hier bestehen wollen - muss um jeden Grashalm gekämpft werden.
Gut das europäisch das Schiriwesen auf einem höheren Niveau ist.
Von daher wird es nicht so viele Fehlentscheidungen wie zuletzt in der BL gesehen - geben.
Das hoffe ich jedenfalls für uns.
Vllt. sehen wir mal wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft.
Hier möchten einige, das Raul nicht spielt.
Das wird nicht gehen bei seiner Einsatzgarantie.
Man wird Raul spielen lassen müssen - mind. bis zur 60-70. Min.
Wenn die Mannschaft was gezeigt hat - dann das sie dem Druck gg. große Gegner nicht stanhalten konnte.
Fast jedes Spiel ausser gg. Gladbach zu Hause ging verloren.
Und jetzt gg. Twente treffen wir auf einen Gegner in Topform.
Wenn wir hier bestehen wollen - muss um jeden Grashalm gekämpft werden.
Gut das europäisch das Schiriwesen auf einem höheren Niveau ist.
Von daher wird es nicht so viele Fehlentscheidungen wie zuletzt in der BL gesehen - geben.
Das hoffe ich jedenfalls für uns.
Vllt. sehen wir mal wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft.
Hier möchten einige, das Raul nicht spielt.
Man wird Raul spielen lassen müssen - mind. bis zur 60-70. Min.
06.03.2012 - 10:39 Uhr
Zitat
Woher stammt eigentlich diese Info. Ich glaub sowas nicht. So schizophren kann nicht mal Magath sein, dass er jemandem eine Einsatzgarantie gibt. Allein weil dadurch taktische Änderungen erschwert werden.
Woher stammt eigentlich diese Info. Ich glaub sowas nicht. So schizophren kann nicht mal Magath sein, dass er jemandem eine Einsatzgarantie gibt. Allein weil dadurch taktische Änderungen erschwert werden.
06.03.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von addio_pirata:
Zitat
DAS wüsste ich auch geren. Da hätte ich gerne mal eine Quelle für.
Zitat
DAS wüsste ich auch geren. Da hätte ich gerne mal eine Quelle für.
06.03.2012 - 11:35 Uhr
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gesucht:
Für Raul gilt zwar weiter die Einsatzgarantie.
Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_307845.html
Unter dem Abschnitt: Gg. Pauli mit dabei findet ihr den Satz.
Quelle:
06.03.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Quelle:
wobei hier nicht klar wird, ob diese "Einsatzgarantie" tatsächlich irgendwo schriftlich festgehalten wurde. Mir scheint es eher, dass der Journalist damit Magaths Konzept einschätzt...
Quelle:
wobei hier nicht klar wird, ob diese "Einsatzgarantie" tatsächlich irgendwo schriftlich festgehalten wurde. Mir scheint es eher, dass der Journalist damit Magaths Konzept einschätzt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.