FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [2]

11.12.2011 - 12:51 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [2] |#231
06.03.2012 - 05:59 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von Hamit:
Zitat
Manager Horst Heldt (42) zu BILD: „Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf. Sechs Auswärtstore in Eindhoven sprechen eine deutliche Sprache. Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen!“

Hat Hotte was getrunken? :ugly

Wirklich vollkommen überzogen. Sowas kommt zurück wie ein Boomerang.

Vor allem gerade wo es bei uns mal so gar nicht läuft. Hat eigentlich zur Folge, dass über uns gelacht wird. Ich hoffe nicht, dass das seine Art ist, das Team zu motivieren, denn so wie ich unsere Jungs kenne, kriegen die nur noch mehr Schiss als sowieso schon.

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde es genau richtig zu sagen, dass man die EL gewinnen will. Damit müsen Spieler die bei uns spielen einfach umgehen können! Wenn es dann am Ende nicht reicht, ist es halt so, aber ich finde es richtig solche Ziele auszugeben! Im Leben ist es doch nunmal so, dass man nie immer alle Ziele erreichen kann, aber die Erfahrung zeigt auch, dass man so insgesamt mehr erreicht!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#232
06.03.2012 - 07:05 Uhr
Ich befürworte es auch das einer mal ausspricht was wir alle denken.
Zumindest ich will auch die EL gewinnen und bin auch mit dieser einstellung in das Tunier gegangen.
Das City und United runterkommen, dass hätte ich auch nicht erwartet, aber ich sehe noch Chancen für uns und diese dürfen wir nicht hergeben.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#233
06.03.2012 - 07:13 Uhr
Immerhin lebt Heldt etwas vor: Konstanz.
Er hat schon immer gesagt, dass man in der EL ganz nach vorne will.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Horst Heldt - unser Manager [2] |#234
06.03.2012 - 07:27 Uhr
Naja, ich weiß nicht, ob man sich mit unseren Peronsalsorgen gerade die Favoritenrolle dermaßen aufhalsen muss. Das was ich in letzter Zeit und in den letzten Jahren von Twente gesehen hab, war schon sehr stark.
Aber wenns daneben geht, kann er ja immernoch sowas sagen wie: "Klar wollen wir den Pokal hier gewinnen. Jeder will das, der in diesem Wettbewerb mitspielt. Augsburg will ja auch Meister werden. Ob sowas dann immer klappt, ist eine andere Geschichte..."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#235
06.03.2012 - 08:32 Uhr
Natürlich lehnt sich Heldt weit aus dem Fesnter und er weiß auch, dass speziell wo United und City mitspielen es nicht einfach wird. Aber, wenn man diese Runde übersteht und ein bisschen Losglück hat, könnte es schon klappen.

Fliegen wir gegen Enschede raus, bekommt er diese Aussage natürlich gnadenlos um die Ohren gehauen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Horst Heldt - unser Manager [2] |#236
06.03.2012 - 08:41 Uhr
Damit setzt Heldt diese Mannschaft zusätzlich unter Druck.
Wenn die Mannschaft was gezeigt hat - dann das sie dem Druck gg. große Gegner nicht stanhalten konnte.
Fast jedes Spiel ausser gg. Gladbach zu Hause ging verloren.
Und jetzt gg. Twente treffen wir auf einen Gegner in Topform.
Wenn wir hier bestehen wollen - muss um jeden Grashalm gekämpft werden.

Gut das europäisch das Schiriwesen auf einem höheren Niveau ist.
Von daher wird es nicht so viele Fehlentscheidungen wie zuletzt in der BL gesehen - geben.
Das hoffe ich jedenfalls für uns.

Vllt. sehen wir mal wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft.

Hier möchten einige, das Raul nicht spielt.
Das wird nicht gehen bei seiner Einsatzgarantie.
Man wird Raul spielen lassen müssen - mind. bis zur 60-70. Min.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#237
06.03.2012 - 10:39 Uhr
Zitat

Woher stammt eigentlich diese Info. Ich glaub sowas nicht. So schizophren kann nicht mal Magath sein, dass er jemandem eine Einsatzgarantie gibt. Allein weil dadurch taktische Änderungen erschwert werden.

•     •     •

In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein, in guten gibt's genug davon (Charly Neumann)
Horst Heldt - unser Manager [2] |#238
06.03.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von addio_pirata:
Zitat

Woher stammt eigentlich diese Info. Ich glaub sowas nicht. So schizophren kann nicht mal Magath sein, dass er jemandem eine Einsatzgarantie gibt. Allein weil dadurch taktische Änderungen erschwert werden.

DAS wüsste ich auch geren. Da hätte ich gerne mal eine Quelle für.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Horst Heldt - unser Manager [2] |#239
06.03.2012 - 11:35 Uhr
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gesucht:

Für Raul gilt zwar weiter die Einsatzgarantie.

Quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_307845.html

Unter dem Abschnitt: Gg. Pauli mit dabei findet ihr den Satz.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#240
06.03.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Ich habe jetzt eine halbe Stunde gesucht:

Für Raul gilt zwar weiter die Einsatzgarantie.

Quelle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_307845.html

Unter dem Abschnitt: Gg. Pauli mit dabei findet ihr den Satz.

wobei hier nicht klar wird, ob diese "Einsatzgarantie" tatsächlich irgendwo schriftlich festgehalten wurde. Mir scheint es eher, dass der Journalist damit Magaths Konzept einschätzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.