FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt - unser Manager [2]

11.12.2011 - 12:51 Uhr
Horst Heldt - unser Manager [2] |#111
27.02.2012 - 19:50 Uhr
ich finde es sehr gut von hotte
uli und kalle haben ja mal richtig auf die kacke gehauen und offenbar hat es wirkung gezeigt. da finde ich es wirklich gut, dass dort mal jemand contra gibt. sonst denken die, sie können sich alles erlauben, ohne das jemand reagiert.

hotte hat eier und das gefällt mir sehr gut!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Horst Heldt - unser Manager [2] |#112
27.02.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von FunFun17:
Zitat von S04-Maniac:
uli und kalle haben ja mal richtig auf die kacke gehauen und offenbar hat es wirkung gezeigt. da finde ich es wirklich gut, dass dort mal jemand contra gibt. sonst denken die, sie können sich alles erlauben, ohne das jemand reagiert.

Find ich nicht.

Er hätte die beiden auch mit ihren lächerlichen Aussagen unkommentiert lassen können. So Zettelt er doch mehr oder weniger wieder einen Kleinkrieg an.

Das solche Zweikämpfe, die in der Regel höchst umstritten sind, auch zu unseren Gunsten ausgelegt werden können, sahen wir bei Farfans Turbotor.

Es ging doch nicht nur um dieses foul von gustavo. Es wurden einfach zu viele offensichtliche entscheidungen gegen schalke gepfiffen. Auch wenn die leistung scheiße war, weinert hatte auch stark am spielgeschehen gewirkt.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#113
27.02.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von FunFun17:
Zitat von S04-Maniac:

Find ich nicht.

Er hätte die beiden auch mit ihren lächerlichen Aussagen unkommentiert lassen können. So Zettelt er doch mehr oder weniger wieder einen Kleinkrieg an.

Das solche Zweikämpfe, die in der Regel höchst umstritten sind, auch zu unseren Gunsten ausgelegt werden können, sahen wir bei Farfans Turbotor.

es war in diesem spiel aber auch eine extreme häufung.
elfmetersituation huntelaar
zweikampf vor dem 1:0
riberys getrete
der zweikampf von metze an der seitenlinie, wo er klar den ball trifft und es trotzdem freistoß in ner sehr guten position gibt

man darf sich auch nicht alles gefallen lassen. sonst machen die bayern da weiter und die schiris denken auch "dann kann man ja immer so pfeiffen, dann hat man keinen streß"

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Horst Heldt - unser Manager [2] |#114
27.02.2012 - 20:50 Uhr
Eines was mir die Krankheit von Rudi gezeigt hat ist doch das keiner in der Liga mehr wirklich Eier hat und sagt was alle Denken.
Bei allen ist das so ein Wischi Waschi wo alle sich lieb haben.
Und die Bundesliga ist verdammt nochmal kein Kindergarten wo jeder jedem alles Recht machen muss.
Deswegen sage ich RICHTIG gemacht.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Horst Heldt - unser Manager [2] |#115
01.03.2012 - 12:17 Uhr
wenn die kolpotierten 4-5mios für gebhart und die 6,5mios für obas stimmen, muss man langsam echt drüber nachdenken, ob heldt wirklich fähig ist zu verhandeln. ich meine, er ist ja viele zum sommer hin losgeworden, aber das auch nur auf leihbasis. wenn die erstmal alle zurückkommen, wird sich die wahre qualifikation von heldt als manager zeigen und ich hoffe, das die positiv für uns ausfällt.

ich will ihm jetzt nicht seine qualität absprechen, ich finder er hat enorme ruhe ins umfeld gebracht und weit mehr geleistet als ich es ihm am anfang zugetraut hätte, aber diese gehandelte ablösesummen lassen die lobeshymnen über ihn deutlich leiser werden, wenn sie denn war sind.

•     •     •

Kennt ihr den Mythos vom Schalker-Markt....

Enjoy the RIDE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lemmier am 01.03.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
Horst Heldt - unser Manager [2] |#116
01.03.2012 - 12:38 Uhr
Bisher habe ich die Arbeit von Heldt im Verein geschätzt.
Jetzt bricht allmählich die Zeit des grossen Handelns an.
Ich bin gespannt, wie er das in den Griff bekommt.
Bei Stuttgart hat das mit den Einkäufen ja nicht so zu 100 % geklappt.

Bei uns wird er sich in Zukunft daran messen lassen müssen, wer transfermäßg verpflichtet wird und ob wir damit noch konkurenzfähig bleiben.
Viele Vertragsverhandlungen stehen in den nächsten Monaten an.
Einen Neueinkauf kann er schon präsentieren mit Neustädter - ein guter Einkauf.
Wenn er es endlich hinbekommt, die vielen verliehenen Spieler zu verkaufen und vllt. den ein oder anderen Spieler wie Jurado zu verkaufen(nur weil er nicht spielt!) - dann werden wir auch noch 1-2 gute Leute verplfichten können.
Vllt. sogar den oder anderen Nachwuchsstar aus Holland?

Ich hoffe, das er ein gutes Näschen für zu verplichtende Spieler hat und vllt. sogar den ein oder anderen Vertag verlängert wie bei Holtby.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#117
01.03.2012 - 13:56 Uhr
Schalke: “Herr Heldt, wie verhandeln sie mit dem Berater von Raul? Spanisch, Englisch, Deutsch?“ Heldt:“ In Euro!“

Gute Antwort! ;)

•     •     •

Fan: FC Schalke 04

Pro: FCN, SC Freiburg
Contra: BxB, Hertha BSC
Horst Heldt - unser Manager [2] |#118
01.03.2012 - 14:31 Uhr
Es freut mich ja zu lesen, dass offensichtlich der GHype um Heldt etwas vorbei ist.

Bisher musste man sich ja hier anblubbern lassen, wenn man darauf hingewiesen hat, dass er noch nichts erreicht hat.

Für die Zukunft würde ich ihn gar nicht an den Verlängerungen von Verträgen messen, auch nicht daran, ob er bei jedem Transfer richtig liegt, MIR wäre es viel wichtiger zu sehen, dass am kommunizierten Konzept festgehalten wird.

Wenn es dann heisst "Raul konnten wir nicht halten, es hätte wirtschaftlich nicht gepasst", oder Huntelaar verkauft wird mit den Worten "Die 20 Mio mussten wir mitnehmen, wir sind finanziell verantwortlich für den Verein", dann kann ich gut damit leben.

ICH würde die Verlängerung mit Holtby als Maßstab geltend machen. WENN man mit jungen Talenten mit Identifikation etwas erreichen will, dann gehört Holtby für mich zu den Säulen der Zukunft. Der versprüht Lust auf Fussball, Lust darauf bei Schalke zu kicken.

Also abwarten und Tee trinken und nicht ungeduldig werden. Es ging auch schon früher ohne die Stars von heute. Es wird auch in Zukunft ohne gehen!
Horst Heldt - unser Manager [2] |#119
01.03.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Es freut mich ja zu lesen, dass offensichtlich der GHype um Heldt etwas vorbei ist.

Bisher musste man sich ja hier anblubbern lassen, wenn man darauf hingewiesen hat, dass er noch nichts erreicht hat.

Für die Zukunft würde ich ihn gar nicht an den Verlängerungen von Verträgen messen, auch nicht daran, ob er bei jedem Transfer richtig liegt, MIR wäre es viel wichtiger zu sehen, dass am kommunizierten Konzept festgehalten wird.

Wenn es dann heisst "Raul konnten wir nicht halten, es hätte wirtschaftlich nicht gepasst", oder Huntelaar verkauft wird mit den Worten "Die 20 Mio mussten wir mitnehmen, wir sind finanziell verantwortlich für den Verein", dann kann ich gut damit leben.

ICH würde die Verlängerung mit Holtby als Maßstab geltend machen. WENN man mit jungen Talenten mit Identifikation etwas erreichen will, dann gehört Holtby für mich zu den Säulen der Zukunft. Der versprüht Lust auf Fussball, Lust darauf bei Schalke zu kicken.

Also abwarten und Tee trinken und nicht ungeduldig werden. Es ging auch schon früher ohne die Stars von heute. Es wird auch in Zukunft ohne gehen!

100 Prozent Zustimmung. Für mich ist der Verlauf der Saison 2012/13 der entscheidende Gradmesser für die Bewertung von HH und HS - und zwar in sportlicher wie in wirtschaftlicher Hinsicht. Hypes fühlen sich gut an, verkleben aber einem die Augen, wenn es darum geht die Sache an sich zu beurteilen. Ich bin vor allem an der Gesamtentwicklung des Vereins interessiert, sehe ich die, bin ich dafür bereit, einige Kröten zu schlucken.
Horst Heldt - unser Manager [2] |#120
01.03.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Ironieverdacht:

100 Prozent Zustimmung. Für mich ist der Verlauf der Saison 2012/13 der entscheidende Gradmesser für die Bewertung von HH und HS - und zwar in sportlicher wie in wirtschaftlicher Hinsicht. Hypes fühlen sich gut an, verkleben aber einem die Augen, wenn es darum geht die Sache an sich zu beurteilen. Ich bin vor allem an der Gesamtentwicklung des Vereins interessiert, sehe ich die, bin ich dafür bereit, einige Kröten zu schlucken.

Dem stimme ich auch zu!

Und man sollte definitiv davon absehen HHs Fähigkeiten von Farfans Verlängerung und den verliehenen Spielern abhängig zu machen! Farfan ist genau wie Herr N. mittlerweile unverlängerbar, das hat jemand zu Beginn der letzten Saison verpasst...
Und unsere Leih-Spieler, naja, was soll man dazu sagen... Wenn er er schafft Granaten wie Annan, Edu usw. zu verkaufen, dann super, aber eigentlich stinkt der Fisch hier vom Kopf her, die hätten nie geholt werden dürfen ;-)

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.