Holger Stanislawski [Trainer]
14.05.2012 - 11:47 Uhr
20.05.2013 - 17:36 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/ruecktritts-gruende-im-video--hier-stellt-sich--stani-den-fragen,3192,22814108.html
...vollkommen unnötig und nur Andeutungen. Ich bin/war ein echter begeisterter Stani Fan, aber daß ist schwach. Was sollen solche nebulösen Andeutungen. Raus mit der Sprache, oder Mund halten, aber daß ist nochmal eben einen Brandsatz schmeißen und allen sagen, daß er nicht schnell genung wegkommen kann. Will er sich jetzt etwas "reinwaschen", oder nur nachkarten. Ich finde, dieses Interview hat ihm jetzt nur geschadet und dem FC sicher nicht geholfen.
Egal, macht mir die Trennung leichter ...;-)
Der König ist tot ... es lebe der König ( ...Wer es wohl wird ???)
...vollkommen unnötig und nur Andeutungen. Ich bin/war ein echter begeisterter Stani Fan, aber daß ist schwach. Was sollen solche nebulösen Andeutungen. Raus mit der Sprache, oder Mund halten, aber daß ist nochmal eben einen Brandsatz schmeißen und allen sagen, daß er nicht schnell genung wegkommen kann. Will er sich jetzt etwas "reinwaschen", oder nur nachkarten. Ich finde, dieses Interview hat ihm jetzt nur geschadet und dem FC sicher nicht geholfen.
Egal, macht mir die Trennung leichter ...;-)
Der König ist tot ... es lebe der König ( ...Wer es wohl wird ???)
20.05.2013 - 17:44 Uhr
Das Interview ist wirklich "merkwürdig".
Aber keine Sorge: In spätestens einem Monat kommt eh alles raus und wir werden wahrscheinlich wieder Dinge erfahren, von denen hier niemand etwas geahnt hatte :rolleyes
Aber keine Sorge: In spätestens einem Monat kommt eh alles raus und wir werden wahrscheinlich wieder Dinge erfahren, von denen hier niemand etwas geahnt hatte :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 20.05.2013 um 17:45 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 18:10 Uhr
Er redet von Professionalität und dann eiert er weinerlich rum. Ganz schwache Nummer. Da lobe ich mir Finke, der es mit den drei Affen hielt.
20.05.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Er redet von Professionalität und dann eiert er weinerlich rum. Ganz schwache Nummer. Da lobe ich mir Finke, der es mit den drei Affen hielt.
Da hast du absolut Recht. Hätte nicht sein müssen.
Da hast du absolut Recht. Hätte nicht sein müssen.
20.05.2013 - 18:55 Uhr
Wie man sich doch immer wieder in den Menschen täuscht.
Noch gestern ein absolut menschlicher Auftritt, bei dem man schon fast Mitleid hat...
Heute so ein Rumgesabbel, Nachgekarte mit jeder Menge Zynik....
ganz schwaches Bild, macht den Abschied aber leicht.
Egal was war, ab nach Hamburg...
Noch gestern ein absolut menschlicher Auftritt, bei dem man schon fast Mitleid hat...
Heute so ein Rumgesabbel, Nachgekarte mit jeder Menge Zynik....
ganz schwaches Bild, macht den Abschied aber leicht.
Egal was war, ab nach Hamburg...
20.05.2013 - 18:59 Uhr
Was sollte das denn jetzt schon wieder? Ziemlich unprofessionell irgendwelche Andeutungen in der Raum zu stellen, nach dem er zwei Tage lang über völlig andere Gründen lamentiert hat. Und sogar so etwas wie Selbstkritik geübt hat.
Mag ja sein, dass da noch andere Dinge im Hintergrund eine Rolle gespielt haben, aber dann sollte das bitte intern bleiben.
Damit verfestigt sich bei mir das Bild eines Heuchlers um so mehr. Ich bin froh, wenn er endlich den Geißbock nicht mehr auf dem Herzen trägt. Und sich bei uns nicht mehr mit Haie-Trikot und solchen Scherzen anbiedern muss.
Mag ja sein, dass da noch andere Dinge im Hintergrund eine Rolle gespielt haben, aber dann sollte das bitte intern bleiben.
Damit verfestigt sich bei mir das Bild eines Heuchlers um so mehr. Ich bin froh, wenn er endlich den Geißbock nicht mehr auf dem Herzen trägt. Und sich bei uns nicht mehr mit Haie-Trikot und solchen Scherzen anbiedern muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Armin65 am 20.05.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
20.05.2013 - 19:07 Uhr
SZ-Artikel zu Stani:
http://www.sueddeutsche.de/sport/holger-stanislawski-beim-fc-koeln-melodramatik-verschleiert-gruende-fuer-den-abschied-1.1676728
... danach soll Büskens in der Verlosung sein.
http://www.sueddeutsche.de/sport/holger-stanislawski-beim-fc-koeln-melodramatik-verschleiert-gruende-fuer-den-abschied-1.1676728
... danach soll Büskens in der Verlosung sein.
20.05.2013 - 19:15 Uhr
Er bezieht sich ja zwischen den Zeilen ganz klar auf Die Wutrede von Wollitz, scheint also doch wohl in Richtung Vorstand zu gehen....
da ist mir die Wollitz Rede, zwar rhetorisch unterste Schublade, in der Sache aber allemal ehrlicher...
stellt sich ein absolut schwaches Abschlusszeugnis aus.
da ist mir die Wollitz Rede, zwar rhetorisch unterste Schublade, in der Sache aber allemal ehrlicher...
stellt sich ein absolut schwaches Abschlusszeugnis aus.
20.05.2013 - 19:23 Uhr
So hat der Express wieder was wo er Tagelang drüber schreiben kann dank Stani...
20.05.2013 - 19:28 Uhr
In diesem Interview sieht man ja eindeutig worauf er eingehen will. Nämlich den Vorstand und nichts anderes.
Manche Aussagen erklären ganz klar, dass er nicht aufgrund der sportlichen Situation gegangen ist, sondern einfach, weil i-welche(Wir wissen nicht was) Gespräche hinter geschlossenen Türen geführt worden sind, welche, so vermute ich, nicht eingehalten worden sind.
Er möchte nicht, so wie es Wollitz getan hat, eine Wutrede halten, die Ihn in ein schlechtes Licht rücken würde. (Man konnte auch hier ja sehen, wie über Wollitz Auftritt im Forum gesprochen wurde)
Somit liegt es nicht an den Fans, nicht an der Mannschaft.
Schade das er weg ist :(
Manche Aussagen erklären ganz klar, dass er nicht aufgrund der sportlichen Situation gegangen ist, sondern einfach, weil i-welche(Wir wissen nicht was) Gespräche hinter geschlossenen Türen geführt worden sind, welche, so vermute ich, nicht eingehalten worden sind.
Er möchte nicht, so wie es Wollitz getan hat, eine Wutrede halten, die Ihn in ein schlechtes Licht rücken würde. (Man konnte auch hier ja sehen, wie über Wollitz Auftritt im Forum gesprochen wurde)
Somit liegt es nicht an den Fans, nicht an der Mannschaft.
Schade das er weg ist :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.