Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#561
15.05.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von VonNietzsche

ihm mache ich eigentlich keinen vorwurf. er ist einfach körperlich viel zu schwach.
macht für mich in der knüppelliga null sinn.
denke und hoffe, dass er zurück nach japan geht.

viel glück hiroki

Wer die dritte Liga für eine Knüppelliga hält hat entweder keine Ahnung oder schon lange kein drittliga Fußball mehr gesehen.

Die Qualität ist mittlerweile ziemlich stark und es ist keineswegs gewiss, das der KSC wieder rauf geht, egal welche Transfers da noch kommen.

Mann kann nicht aufsteigen mit nur großen Holzern im Kader.
Man braucht auch spielerische Elemente und da sind vor allem Yamada und Krebs gut!

Ich würde mich freuen wenn er bleibt!

ich habe zwar keine ahnung, aber ich bin froh, wenn er weg ist.
rein leistungstechnisch.
diskussion ist eh sinnfrei. wird als topverdiener sicher nicht in liga 3 kicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 15.05.2017 um 20:04 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#562
15.05.2017 - 20:25 Uhr
In der dritten Liga wird der KSC in jedem Spiel Favorit sein; das heißt, es braucht möglichst viele Waffen, um tiefstehende Defensiven auszuhebeln. Große Brecher sind eine (brauchbare) Variante, technisch beschlagene Mittelfeldspieler mit Auge für den Raum eine andere. Ein solcher ist Yamada zweifellos. Warum er seine PS nicht mehr auf den Rasen bringt, ist mir allerdings schleierhaft. Summa summarum: Wenn er für <250 000 Euro mitgeht, würde ich einschlagen. Vom fußballerischen Potenzial der Beste in Liga 3.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#563
15.05.2017 - 20:52 Uhr
Im Winter hab ich einige Abende mit meiner Tochter ein Puzzle gemacht, das Motiv war “Meeresgrund bei Nacht“ oder so. Da sitzt man vor Unmengen von grau-schwarz schattierten Teilen, nimmt eins nach dem anderen in die Hand auf der Suche nach einem Anfang und stellt sich die Sinnfrage.
So ähnlich scheint es mir hier auch. Solange man nicht die strukturierenden Puzzleteile im Team hat, und das hat nicht zwangsläufig mit Erfahrung und Alter zu tun, kann man jetzt all unsere nachweislich wenig strukturierenden Spieler betrachten, sei es Krebs, Yamada, Hoffer, Stoppelkamp, Kempe, Stoll etc. , die man im einzelnen alle in einem gut funktionierenden Team gebrauchen kann. Aber man kann mit keinem den Anfang machen. Hat man aber den Anfang, dann passen höchstens einige rund um diese Anfangsteile.
Ich empfehle: beiseite legen, Eckpfeiler suchen und dann überlegen, ob irgendeiner passt. Ich bin da gerade skeptisch und hoffe OK und Meister haben einen Teamplan. Aber bitte nicht das obige Motiv als Vorlage.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#564
15.05.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Im Winter hab ich einige Abende mit meiner Tochter ein Puzzle gemacht, das Motiv war “Meeresgrund bei Nacht“ oder so. Da sitzt man vor Unmengen von grau-schwarz schattierten Teilen, nimmt eins nach dem anderen in die Hand auf der Suche nach einem Anfang und stellt sich die Sinnfrage.
So ähnlich scheint es mir hier auch. Solange man nicht die strukturierenden Puzzleteile im Team hat, und das hat nicht zwangsläufig mit Erfahrung und Alter zu tun, kann man jetzt all unsere nachweislich wenig strukturierenden Spieler betrachten, sei es Krebs, Yamada, Hoffer, Stoppelkamp, Kempe, Stoll etc. , die man im einzelnen alle in einem gut funktionierenden Team gebrauchen kann. Aber man kann mit keinem den Anfang machen. Hat man aber den Anfang, dann passen höchstens einige rund um diese Anfangsteile.
Ich empfehle: beiseite legen, Eckpfeiler suchen und dann überlegen, ob irgendeiner passt. Ich bin da gerade skeptisch und hoffe OK und Meister haben einen Teamplan. Aber bitte nicht das obige Motiv als Vorlage.

ist das ein poetischer post :o

und so wahr!!

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#565
15.05.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Vielleicht könntest Du und Deine Tochter OK und MPM ein bisschen zur Hand gehen beim puzzlen, bei Eurer Erfahrung tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 15.05.2017 um 21:41 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#566
15.05.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Ein Puzzle und man kann machen was man will, es wird am Schluss niemals passen, man kann es nie zu Ende bringen. Das ist das Vorbereiten auf das Leben. Deine Tochter lernt schon früh. Passt gut zumKSC.Lachend
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#567
16.05.2017 - 08:44 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

da sind vor allem Yamada und Krebs gut!

Ich würde mich freuen wenn er bleibt!

Bei Yamada würde ich mich auch freuen, mit Krebs kann man eh keine Saison planen, das wäre ein verschenkter Kaderplatz. Yamada könnte in Liga 3 nochmal Rückenwind bekommen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#568
16.05.2017 - 08:49 Uhr
Jeder Verein in der 3. Liga würde Yamada mit der Schubkarre abholen. Für den KSC ist er allerdings nicht gut genug. Und hier liegt eines dieser Probleme des Vereins.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#569
16.05.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von llhu85
Jeder Verein in der 3. Liga würde Yamada mit der Schubkarre abholen. Für den KSC ist er allerdings nicht gut genug. Und hier liegt eines dieser Probleme des Vereins.

Fühle dich bewertet. Finde es auch unfassbar, ihn diesbezüglich überhaupt in Frage zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit doch alle gesehen, was der Junge drauf hat. Die aktuelle Saison ist ein absolutes Seuchenjahr gewesen, da hat nicht EIN Spieler auch nur annähernd das gezeigt, was er eigentlich kann.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#570
16.05.2017 - 10:13 Uhr
Ach so, Seuchenjahr ! Dann lasst uns die anderen Spieler auch halten.

Lasst Euch von seiner Technik, die er ohne Frage besitzt, nicht blenden. Letzte Saison war er genauso schlecht. Ich habe keine Hoffnung auf Besserung.
Wir brauchen körperlich starke und größere Spieler und keine schmächtigen Techniker, die auch auf trockenem Rasen ausrutschen. Er hatte 2 Jahre Zeit sich unentbehrlich zu machen. Diese Zeit hat er nicht genutzt.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.