| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
20.05.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von KSC75
Ich finde wir sollten ohne Yamada und Hoffer in der 3. Liga an den Start gehen.
Zitat von Moetee
Bei Yamada sehe ich es ähnlich wie bei Hoffer: Würde in der 3. Liga sicher helfen, ist aber zu teuer. Da hätte ich ein besseres Gefühl bei Dej, Pusch oder Jüllich. Ich denke auch nicht, dass Hiro 3. Liga spielen möchte. Wir diskutieren seinen Namen wahrscheinlich nur deshalb, weil er im Gegensatz zu Rolim spielberechtigt wäre.
Trotzdem finde ich es richtig, dass man sich mit solchen Spielern zusammensetzt und eruiert: Was will der Spieler, was will der Verein? Im Vorfeld aufgrund von Abstiegsfrust jegliche Weiterbeschäftigung von Spielern mit auslaufenden Verträgen kategorisch auszuschließen, halte ich für kontraproduktiv.
Bei Yamada sehe ich es ähnlich wie bei Hoffer: Würde in der 3. Liga sicher helfen, ist aber zu teuer. Da hätte ich ein besseres Gefühl bei Dej, Pusch oder Jüllich. Ich denke auch nicht, dass Hiro 3. Liga spielen möchte. Wir diskutieren seinen Namen wahrscheinlich nur deshalb, weil er im Gegensatz zu Rolim spielberechtigt wäre.
Trotzdem finde ich es richtig, dass man sich mit solchen Spielern zusammensetzt und eruiert: Was will der Spieler, was will der Verein? Im Vorfeld aufgrund von Abstiegsfrust jegliche Weiterbeschäftigung von Spielern mit auslaufenden Verträgen kategorisch auszuschließen, halte ich für kontraproduktiv.
Ich finde wir sollten ohne Yamada und Hoffer in der 3. Liga an den Start gehen.
da bin ich mal deiner meinung.
22.05.2017 - 12:23 Uhr
Hiroki's Facebook-Account:
https://www.facebook.com/HirokiYamadaOfficial/posts/649661535238199
Liebe Fans,
Es war gestern mein letztes Spiel beim KSC.
Das tut mir leid, dass ich die Mannschaft nicht gut helfen konnte und wir leider nicht in 2. Bundesliga bleiben konnten.
Das tut mir leid, dass ich die Mannschaft nicht gut helfen konnte und wir leider nicht in 2. Bundesliga bleiben konnten.
22.05.2017 - 12:42 Uhr
Schade, sein Abgang macht mich traurig, auch wenn er seiner Form oft hinterher gerannt ist. Aus irgendeinem Grund mochte ich ihn als Spieler, kam sympathisch rüber. Trotzdem ist sein Abgang aus finanzieller Sicht vielleicht gesünder für den KSC, da ich denke sein Gehalt war schon eher im oberen Bereich.
22.05.2017 - 13:23 Uhr
Schade. Sehr schade. Sympathischer Kerl der mit entsprechendem Umfeld noch viel besser geworden wäre. Alles Gute Hiroki. Ich hoffe Du kannst noch hier Fuss fassen, irgendwo in Liga 2 oder gar in der Ersten.
Jeder bitte nur ein Müllsack
Jeder bitte nur ein Müllsack
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 22.05.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
22.05.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von soulKSC
Liebe Fans,
Blablablablablablablabla...
...Mit freundlichen Grüßen
euer Hiroki Yamada Facebook-Account-Manager....äääähhhh ich meine Hiroki Yamada
22.05.2017 - 13:46 Uhr
Hier der komplette Text:
Liebe Fans,
Das Ergebnis von dieser Saison ist unglaublich bitter wie ihr wisst, trotzdem sind diese insgesamt drei Jahre beim KSC für mich sehr dankbar.
Ihr habt immer gut mich/uns unterstützt und es ist große Freude und Stolz, dass ich in Wildpark weiß blau Trikot anziehen und mit euch zusammen kämpfen konnte.
KSC ist meine erste Mannschaft in Europa und ein besondere Verein in meinem Leben.
Ich drücke KSC für immer wenn ich nicht hier bin. Viel Erfolg und viel Glück!
Ich hoffe,dass wir uns irgendwann in irgendwo wieder sehen.
Vielen vielen Danke und alles gute!
Euer Hiro.10
Dear Fans,
It was my last game as a player of Karlsruher SC yesterday. This season was quite difficult for us. It's so dissapointing that unfortunately we demoted.
But anyway, It was my big pleasure to play here in Karlsruhe. You've supported us always so good and I appreciate for that.
KSC is my first team in Europa, not only in Germany, so it's for me one special and favorite club until now and from now as well.
I wish all the best you all and hope we'll see someday in somewhere.
Thank you so much and good luck!
Hiroki
シーズンが終了しました。
ただただ悔しかったシーズン。
色んなことを感じ、色んなことを学びました。
チームは3部に降格が決まり、多くの選手がチームを離れます。
僕自身もチームと話し合い、3年間過ごしたこの地を離れることになりました。
長いようであっという間の3年間。
今年の降格という結果を除けば、仲間やスタッフ、サポーター、環境、全てに恵まれた3年間でした。
自分に、海外で挑戦できる機会を与えてくれ、温かく迎え入れてくれたこのクラブに、本当に感謝しています。
カールスルーエという街は、今では住みなれた居心地のいい場所で、
カールスルーエSCというクラブは、今までもこれからも、自分にとって特別な存在です。
今後のことはまだ決まっていないので、はっきりと決まったら報告します。
今シーズンも日本から応援してくれたサポーターの皆さん、
悔しさの多いシーズンだったからこそ、皆さんの存在や言葉が、大きな支えになりました。
ありがとうございました。
山田大記
Liebe Fans,
Das Ergebnis von dieser Saison ist unglaublich bitter wie ihr wisst, trotzdem sind diese insgesamt drei Jahre beim KSC für mich sehr dankbar.
Ihr habt immer gut mich/uns unterstützt und es ist große Freude und Stolz, dass ich in Wildpark weiß blau Trikot anziehen und mit euch zusammen kämpfen konnte.
KSC ist meine erste Mannschaft in Europa und ein besondere Verein in meinem Leben.
Ich drücke KSC für immer wenn ich nicht hier bin. Viel Erfolg und viel Glück!
Ich hoffe,dass wir uns irgendwann in irgendwo wieder sehen.
Vielen vielen Danke und alles gute!
Euer Hiro.10
Dear Fans,
It was my last game as a player of Karlsruher SC yesterday. This season was quite difficult for us. It's so dissapointing that unfortunately we demoted.
But anyway, It was my big pleasure to play here in Karlsruhe. You've supported us always so good and I appreciate for that.
KSC is my first team in Europa, not only in Germany, so it's for me one special and favorite club until now and from now as well.
I wish all the best you all and hope we'll see someday in somewhere.
Thank you so much and good luck!
Hiroki
シーズンが終了しました。
ただただ悔しかったシーズン。
色んなことを感じ、色んなことを学びました。
チームは3部に降格が決まり、多くの選手がチームを離れます。
僕自身もチームと話し合い、3年間過ごしたこの地を離れることになりました。
長いようであっという間の3年間。
今年の降格という結果を除けば、仲間やスタッフ、サポーター、環境、全てに恵まれた3年間でした。
自分に、海外で挑戦できる機会を与えてくれ、温かく迎え入れてくれたこのクラブに、本当に感謝しています。
カールスルーエという街は、今では住みなれた居心地のいい場所で、
カールスルーエSCというクラブは、今までもこれからも、自分にとって特別な存在です。
今後のことはまだ決まっていないので、はっきりと決まったら報告します。
今シーズンも日本から応援してくれたサポーターの皆さん、
悔しさの多いシーズンだったからこそ、皆さんの存在や言葉が、大きな支えになりました。
ありがとうございました。
山田大記
22.05.2017 - 13:55 Uhr
4 Millionen hätten wir für den mal bekommen können...
22.05.2017 - 14:04 Uhr
Die wären inzwischen auch schon längst wieder verschleudert. Unsere Transfer-Politik ist verbesserungsbedürftig.
22.05.2017 - 14:06 Uhr
Alles Gute,Hiro
22.05.2017 - 14:15 Uhr
Mach's gut Hiro!
Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station
Viel Erfolg bei Deiner nächsten Station
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan