Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#111
23.12.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Netter Bericht über yamada in den bnn.
Zwischen den zeilen steht da dass er nicht ewig bleibt sollten wir nicht aufsteigen

Kann ich zwar nicht zwischen den Zeilen rauslesen, wäre aber eine logische Konsequenz, falls er weiterhin auf diesem Niveau spielt bzw. noch besser wird, er bei anderen Vereinen etwaige Begehrlichkeiten weckt oder schon geweckt hat.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#112
23.12.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zwischen den zeilen steht da dass er nicht ewig bleibt sollten wir nicht aufsteigen

Wenn wir nicht aufsteigen könnte uns tatsächlich ein kleiner Ausverkauf drohen. Yabo ist mit Sicherheit weg und für Yamada, Gulde, Torres und Meffert gibt es sicherlich einige Interessenten aus Liga 1.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#113
23.12.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Zitat von TinaToledo

Wenn wir nicht aufsteigen könnte uns tatsächlich ein kleiner Ausverkauf drohen. Yabo ist mit Sicherheit weg und für Yamada, Gulde, Torres und Meffert gibt es sicherlich einige Interessenten aus Liga 1.

Das wird wohl leider so sein, im Umkehrschluss bedeutet das jedoch, das der KSC eine hervorragende Ausbildungsstätte für Fußballer ist.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#114
23.12.2014 - 13:32 Uhr
Er hat ja noch ein paar Jahre Vertrag, sollte er irgendwann wechseln dürfte auch noch ein nettes Sümmchen bei rausspringen. Ich hoffe natürlich trotzdem dass er bleibt und wir mit ihm aufsteigen grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#115
26.12.2014 - 02:06 Uhr
Kleiner Artikel von Bundesliga.de zu den "Typen der Hinrunde"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windume am 26.12.2014 um 02:08 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#116
30.01.2015 - 20:39 Uhr
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-KSC-lehnt-Millionen-Offerte-fuer-Yamada-ab-am-Samstag-letztes-Testspiel-_arid,537349.html

finde ich gut, dass man das angebot abgelehnt hat.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#117
30.01.2015 - 20:52 Uhr

Mann ist das ein Batzen Kohleugly

Ne aber im Ernst, bin auch froh dass man kurz vor ende der Transferfrist das Angebot ablehnt! Und Hiroki selbst wollte ja auch nicht, steht ja da. Er wollte unbedingt nach Europa. Bin mir aber sicher dass er nächstes Jahr erste Liga spielt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#118
30.01.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Mann ist das ein Batzen Kohleugly

Ne aber im Ernst, bin auch froh dass man kurz vor ende der Transferfrist das Angebot ablehnt! Und Hiroki selbst wollte ja auch nicht, steht ja da. Er wollte unbedingt nach Europa. Bin mir aber sicher dass er nächstes Jahr erste Liga spielt.

Es ist gut jetzt so ein Angebot abzulehnen.

Im Sommer kann das anders aussehen. Jetzt braucht man Yamada wegen unserer eigenen Ambitionen.

Je nachdem wie die Saison ausgeht. Veräußert man Yamada diesen oder spätestens nächsten Sommer.

Gleiches fürchte ich bei Torres.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#119
30.01.2015 - 21:54 Uhr
Klar wäre es schade, wenn Leute wie yamada oder torres den Verein verlassen. Auf der anderen Seite muss genau das unsere strategie sein. ..Spieler günstig kaufen und teuer verkaufen. Wenn die besten Spieler ablösefrei gehen nutzt uns das finanziell wenig.
4 mio wären ein echter Segen für uns.
aber noch ist es nicht soweit. Wenn uns hiro in die erste liga schießt und bei uns bleibt bin ich natürlich auch zufrieden.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#120
30.01.2015 - 22:10 Uhr
Der soll uns in die erste Liga schießen und dann können wir für 4 Mio Euro verkaufen, um dann weitere hirokis zu kaufen smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.