| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
31.01.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von ortenau_ksc
Wow, drei Millionen....wenn Yamada nicht gehen wollte, dann ist klar, dass da nichts geht,
Wow, drei Millionen....wenn Yamada nicht gehen wollte, dann ist klar, dass da nichts geht,
Ihr tut dem Ortenau unrecht, denn genau das hat er im allerersten Post ja auch geschrieben!
31.01.2015 - 14:56 Uhr
Wollt ihr mich eigentlich verscheißern, wenn hier angemerkt wird, dass auch die Araber nicht mit Geldkoffern aber in Papierform Geschäfte machen?
Wie gesagt: Wenn Yamada nicht will, dann geht nichts, natürlich.
Aber anscheinend war das Angebot ja auch so für den KSC kein Thema und das ist es was ich anmerke und was ich komisch finde und nicht 100% mit einverstanden bin. Aus genannten Gründen.
Offensichtlich hat der KSC ja abgelehnt, bevor die Araber ein konkretes Vertragsangebot gemacht haben (logischerweise)
Wenn dann hier bemängelt wird, dass ich den Artikel nicht richtig lesen kann, dann würde ich gerne sagen: Lern du erstmal richtig, die Beiträge hier zu lesen und wenn das zu viel/zu hoch/ was auch immer für dich ist, dann äußere dich einfach nicht dazu.
Wie gesagt: Wenn Yamada nicht will, dann geht nichts, natürlich.
Aber anscheinend war das Angebot ja auch so für den KSC kein Thema und das ist es was ich anmerke und was ich komisch finde und nicht 100% mit einverstanden bin. Aus genannten Gründen.
Offensichtlich hat der KSC ja abgelehnt, bevor die Araber ein konkretes Vertragsangebot gemacht haben (logischerweise)
Wenn dann hier bemängelt wird, dass ich den Artikel nicht richtig lesen kann, dann würde ich gerne sagen: Lern du erstmal richtig, die Beiträge hier zu lesen und wenn das zu viel/zu hoch/ was auch immer für dich ist, dann äußere dich einfach nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 31.01.2015 um 14:57 Uhr bearbeitet
31.01.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ihr tut dem Ortenau unrecht, denn genau das hat er im allerersten Post ja auch geschrieben!
Zitat von ortenau_ksc
Schreibt aber später wenn die Araber nur ausreichend mit den Scheinen vor ihm gewendet hätten es vllt. anders Aussehe und der KSC sie vielleicht hätte einladen sollen, dass es doch noch klappt.
31.01.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Schreibt aber später wenn die Araber nur ausreichend mit den Scheinen vor ihm gewendet hätten es vllt. anders Aussehe und der KSC sie vielleicht hätte einladen sollen, dass es doch noch klappt.
Zitat von TinaToledo
Zitat von ortenau_ksc
Huch, sorry ortenau
den beitrag hab ich irgenwie nicht gesehen.
31.01.2015 - 15:05 Uhr
Ja,mir ist ohne Stream auf der KSC Homepage auch irgendwie langweilig.
p.s.
früher war Zitieren im Forum zwar auch nicht automatisch fehlerfrei möglich, aber mir scheint das zumindest mit dem neuen Layout alles Unübersichtlicher geworden zu sein.
p.s.
früher war Zitieren im Forum zwar auch nicht automatisch fehlerfrei möglich, aber mir scheint das zumindest mit dem neuen Layout alles Unübersichtlicher geworden zu sein.
31.01.2015 - 15:09 Uhr
Das Angebot jetzt abzulehnen ist aus meiner Sicht richtig. Will man den Hauch einer Chance auf den Aufstieg haben wäre es einen solchen Spieler jetzt abgeben so etwas wie ein Todesstoß.
Da hätten die Araber mit mehr kommen müssen damit man diesen Hauch einer Chance in den Wind schießt.
Ich sehe jetzt keinen Druck für uns, und warum sollten die Araber es im Sommer nicht nochmal probieren? Wenn die wirklich einen Spieler wollen geben Sie nicht so schnell klein bei.
Einen Leistungseinbruch sehe ich bei Yamada nicht kommen im Sommer kann man sich das immer noch überlegen zumal er bis 2017 unter Vertrag steht. Da wäre es kurzsichtig jetzt etwas übers Knie zu brechen. Und soweit halte ich unsere Finanzen auch dank unseres Vizes für stabilisiert.
Da hätten die Araber mit mehr kommen müssen damit man diesen Hauch einer Chance in den Wind schießt.
Ich sehe jetzt keinen Druck für uns, und warum sollten die Araber es im Sommer nicht nochmal probieren? Wenn die wirklich einen Spieler wollen geben Sie nicht so schnell klein bei.
Einen Leistungseinbruch sehe ich bei Yamada nicht kommen im Sommer kann man sich das immer noch überlegen zumal er bis 2017 unter Vertrag steht. Da wäre es kurzsichtig jetzt etwas übers Knie zu brechen. Und soweit halte ich unsere Finanzen auch dank unseres Vizes für stabilisiert.
31.01.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von Nekim
p.s.
p.s.
Jetzt kommst Du wieder mit dem Stream. Jetzt wäre es gleich darum gegeangen, ob 500er oder 100er im Geldkoffer gewesen wären, wenn wir den bekommen hätten. Mann, Mann.
31.01.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von andy69
Jetzt wäre es gleich darum gegeangen, ob 500er oder 100er im Geldkoffer gewesen wären, wenn wir den bekommen hätten. Mann, Mann.
Jetzt wäre es gleich darum gegeangen, ob 500er oder 100er im Geldkoffer gewesen wären, wenn wir den bekommen hätten. Mann, Mann.
Als ob ein Scheich Euro im Koffer hätte. Wobei, wenn doch, dann würde ich verstehen, dass er sie bald los werden will
31.01.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ortenau_ksc
Im Gegensatz dazu dann folgende Aussage:
Zitat von ortenau_ksc
Das kann man nicht wissen, ob Yamada es abgelehnt hätte und darum geht es mir auch nicht unbedingt.
Aber wenn der KSC die Tür aufgemacht hätte und dieser arabische Club mit einem großen Koffer voller Scheine zu Yamada gekommen wäre, wer weiß?
Das kann man nicht wissen, ob Yamada es abgelehnt hätte und darum geht es mir auch nicht unbedingt.
Aber wenn der KSC die Tür aufgemacht hätte und dieser arabische Club mit einem großen Koffer voller Scheine zu Yamada gekommen wäre, wer weiß?
Naja, wie auch immer. War wohl ein Missverständnis. Für mich hört sich das jedoch nicht so an dass wir das Angebot abgelehnt haben und Yamada deswegen nicht interessiert war. Der interessierte Verein wird sicher auch mit ihm Kontakt gehabt haben (s. Schürrle Transfer - WOB ist sich schon einig mit ihm aber noch nicht mit Chelsea).
Außerdem gilt: Was in der Öffentlichtkeit gesagt wird != die tatsächlichen Gedankengänge. Nachdem Yamada abgesagt hätte wäre es wohl unsinnig gewesen zu sagen: wir hätten die 3 Millionen gerne genommen aber Yamda wollte ja nicht...
Glaube viel eher dass man aufgrund Yamadas Absage sich nicht näher damit beschäftigt hat. Dafür spricht dann auch die nächste Aussage im Artikel (will jetzt nicht wieder mit dem Thema "sorgfältig lesen" anfangen...
) Quelle: PZ
Sollte im Sommer ein neues Angebot kommen, könnten die KSC-Verantwortlich aber vielleicht nachdenklich werden. Dem Vernehmen nach liegt die Schmerzgrenze bei vier Millionen.
Da kam meiner Meinung nach einiges zusammen: möglicher Aufstieg, Yamadas Wille, kurz vor Transferschluss (vermute mal das Angebot kam erst in den letzten Tagen).
01.02.2015 - 20:11 Uhr
Falls an dem Angebot wirklich was dran war, ist es für Yamada und den KSC das Beste, es nicht anzunehmen. Wenn Yamada im Fussball was werden will (und davon gehe ich aus), kann er das nur in Europa und nicht irgendwo im "arabischen Raum". Und wenn er so weitermacht, kann der KSC ihn nächstes Jahr auch noch für gutes Geld verkaufen.
Oder wir behalten alle (Yamada, Yabo, Torres...) und steigen einfach auf und marschieren in den UEFA-Cup durch
Oder wir behalten alle (Yamada, Yabo, Torres...) und steigen einfach auf und marschieren in den UEFA-Cup durch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan