| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
13.12.2014 - 14:30 Uhr
Japanischer Fußball Gott.
13.12.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von rob1n
Wenn er die Saison auf dem Level zu Ende spielt, bau ich ihm ein Denkmal. Er wird jedes Spiel stärker!
Ich glaube wir haben bald einen japanischen Nationalspieler.
Wenn er die Saison auf dem Level zu Ende spielt, bau ich ihm ein Denkmal. Er wird jedes Spiel stärker!
Ich glaube wir haben bald einen japanischen Nationalspieler.
wenn er diese Saison so zu ende spielt wird es saus schwer ihn zu halten. aber das ist jetzt auch erstmal egal der typ ist ein fußballgott
13.12.2014 - 15:09 Uhr
Ich will ein hachiko ähm hiroki Denkmal in Karlsruhe
13.12.2014 - 15:10 Uhr
der junge büht immer mehr auf
wir haben unseren eigenen kagawa
wir haben unseren eigenen kagawa
13.12.2014 - 15:18 Uhr
Überragend! Das Tor von ihm war der Pure Wille. Im fallen erzielt er das Tor! Wahnsinn
Und die vorarbeit für Hennings, ein Genuss!
13.12.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Überragend! Das Tor von ihm war der Pure Wille. Im fallen erzielt er das Tor! Wahnsinn
die kam von Micanski
13.12.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von MeanDean
die kam von Micanski
Zitat von KSCfan1995
die kam von Micanski
Nein. Yamada macht einen super Trick im Mittelfeld und legt dann überlegt zu Hennings, der mit nem Strahl ins kurze Eck trifft
13.12.2014 - 16:01 Uhr
Bitte den Todt in der Winterpause wieder nach Japan schicken... Toller Transfer!
13.12.2014 - 16:24 Uhr
einfach genial gespielt! von ihm könnten wir noch ein paar gebrauchen!
http://abseits-ka.de/ksc1/grandios-ksc-siegt-in-muenchen-dank-yamada-und-hennings/
http://abseits-ka.de/ksc1/grandios-ksc-siegt-in-muenchen-dank-yamada-und-hennings/
13.12.2014 - 17:21 Uhr
selbst wenn er so weiter spielt und gehen sollte 1,5 mio werden da schon drin sein!
aber egal weiter so hiroki!
zumal wir aufpassen sollten unsere letzte englische woche war ja nicht so glorreich hoffen wir mal dass sich das nicht wiederholt!
aber egal weiter so hiroki!
zumal wir aufpassen sollten unsere letzte englische woche war ja nicht so glorreich hoffen wir mal dass sich das nicht wiederholt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan