| Geburtsdatum | 27.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Hiroki Yamada [EHEMALIGER]
25.07.2014 - 23:52 Uhr
15.03.2015 - 17:52 Uhr
der junge ist echt eine kleine augenweide. weiss zu jedem zeitpunkt was er tut. bin begeistert von ihm.
19.03.2015 - 07:21 Uhr
Fand ihn in Ingolstadt jetzt nicht ganz so stark wie zuletzt, aber die beiden entscheidenden Pässe kamen dann von ihm. Freut mich, dass sich seine starke Rückrundenform endlich in Scorerpunkten niederschlägt. Hennings und Yamada sind z. Zt. die beiden unersetzlichen Köpfe unserer Offensive!
24.03.2015 - 18:55 Uhr
Schade, dass er gerade im Derby seine wohl schwächste Leistung der letzten SPiele gezeigt hat. Aber gut, das sei auch ihm mal vergönnt.
Hoffen wir, dass er in den nächsten Spielen wieder den Turbo zündet!
24.03.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Schade, dass er gerade im Derby seine wohl schwächste Leistung der letzten SPiele gezeigt hat. Aber gut, das sei auch ihm mal vergönnt.
Mittlerweile sind aber auch immer direkt 2 Gegenspieler auf seinen Füßen, und der Rest der Truppe kann in der Momentanen Form den eigentlich mehr vorhandenen Platz 0.0 ausspielen.
24.03.2015 - 21:52 Uhr
Sobald er den Ball hat, stehen gleich drei Gegenspieler um ihn rum. Gegen Lautern war er auch ein bis zwei mal richtig genervt, da hat er einen Lauterer einmal heftig von den Beinen geholt
Find ich aber auch klasse, das so ein genialer Fussballer die Zweikämpfe so annimmt!
Find ich aber auch klasse, das so ein genialer Fussballer die Zweikämpfe so annimmt!
24.03.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Mittlerweile sind aber auch immer direkt 2 Gegenspieler auf seinen Füßen, und der Rest der Truppe kann in der Momentanen Form den eigentlich mehr vorhandenen Platz 0.0 ausspielen.
Zitat von soulKSC
So sieht es aus die Gegner haben sich auf ihn eingestellt und gemerkt das man ihm ständig auf den Füßen stehen muss.
das er nicht viel machen kann wenn ihm ständig zwei oder gar drei Mann auf den Füße stehen sollte klar sein
24.03.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Jens89
So sieht es aus die Gegner haben sich auf ihn eingestellt und gemerkt das man ihm ständig auf den Füßen stehen muss.
das er nicht viel machen kann wenn ihm ständig zwei oder gar drei Mann auf den Füße stehen sollte klar sein
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von soulKSC
Und trotzdem vermag er es, sich oftmals mit den richtigen Bewegungen unnachahmlich zu befreien. Meiner Meinung nach eine klar Bundesligataugliche Qualität, die Yamada besitzt.
24.03.2015 - 23:01 Uhr
Ich bin der größte Yamada-Fan, aber gegen den FCK lag es nicht an der Deckung. Er war fahrig und fehlerhaft. Wenn er schlecht startet, bleibt er schlecht - ist mir schon aufgefallen.
In Normalform einer der Top 5 in der Liga!
In Normalform einer der Top 5 in der Liga!
25.03.2015 - 06:24 Uhr
Für mich stimmt beides. Er wird seit diesem Jahr in jedem Spiel fast schon 90 Minuten gedoppelt. Vor allem im Zentrum, weshalb ich es gerne sehe wenn er immer wieder nach außen geht.
Andererseits hat er gegen Lautern nicht immer die besten Lösungen gefunden um sich zu lösen. Anders sah es dann am Ende über links aus.
Ich glaube die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Und dann gehts wieder richtig ab.
Andererseits hat er gegen Lautern nicht immer die besten Lösungen gefunden um sich zu lösen. Anders sah es dann am Ende über links aus.
Ich glaube die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Und dann gehts wieder richtig ab.
25.03.2015 - 08:28 Uhr
Er hat doch die ganze Zeit links gespielt? Yabo auf der Zehn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan