Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#201
15.03.2015 - 17:52 Uhr
der junge ist echt eine kleine augenweide. weiss zu jedem zeitpunkt was er tut. bin begeistert von ihm.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#202
19.03.2015 - 07:21 Uhr
Fand ihn in Ingolstadt jetzt nicht ganz so stark wie zuletzt, aber die beiden entscheidenden Pässe kamen dann von ihm. Freut mich, dass sich seine starke Rückrundenform endlich in Scorerpunkten niederschlägt. Hennings und Yamada sind z. Zt. die beiden unersetzlichen Köpfe unserer Offensive!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#203
24.03.2015 - 18:55 Uhr
Schade, dass er gerade im Derby seine wohl schwächste Leistung der letzten SPiele gezeigt hat. Aber gut, das sei auch ihm mal vergönnt.

Hoffen wir, dass er in den nächsten Spielen wieder den Turbo zündet!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#204
24.03.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Schade, dass er gerade im Derby seine wohl schwächste Leistung der letzten SPiele gezeigt hat. Aber gut, das sei auch ihm mal vergönnt.

Mittlerweile sind aber auch immer direkt 2 Gegenspieler auf seinen Füßen, und der Rest der Truppe kann in der Momentanen Form den eigentlich mehr vorhandenen Platz 0.0 ausspielen.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#205
24.03.2015 - 21:52 Uhr
Sobald er den Ball hat, stehen gleich drei Gegenspieler um ihn rum. Gegen Lautern war er auch ein bis zwei mal richtig genervt, da hat er einen Lauterer einmal heftig von den Beinen geholtgrins Find ich aber auch klasse, das so ein genialer Fussballer die Zweikämpfe so annimmt!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#206
24.03.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von soulKSC

Mittlerweile sind aber auch immer direkt 2 Gegenspieler auf seinen Füßen, und der Rest der Truppe kann in der Momentanen Form den eigentlich mehr vorhandenen Platz 0.0 ausspielen.

So sieht es aus die Gegner haben sich auf ihn eingestellt und gemerkt das man ihm ständig auf den Füßen stehen muss.

das er nicht viel machen kann wenn ihm ständig zwei oder gar drei Mann auf den Füße stehen sollte klar sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#207
24.03.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von soulKSC

So sieht es aus die Gegner haben sich auf ihn eingestellt und gemerkt das man ihm ständig auf den Füßen stehen muss.

das er nicht viel machen kann wenn ihm ständig zwei oder gar drei Mann auf den Füße stehen sollte klar sein

Und trotzdem vermag er es, sich oftmals mit den richtigen Bewegungen unnachahmlich zu befreien. Meiner Meinung nach eine klar Bundesligataugliche Qualität, die Yamada besitzt.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#208
24.03.2015 - 23:01 Uhr
Ich bin der größte Yamada-Fan, aber gegen den FCK lag es nicht an der Deckung. Er war fahrig und fehlerhaft. Wenn er schlecht startet, bleibt er schlecht - ist mir schon aufgefallen.
In Normalform einer der Top 5 in der Liga!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#209
25.03.2015 - 06:24 Uhr
Für mich stimmt beides. Er wird seit diesem Jahr in jedem Spiel fast schon 90 Minuten gedoppelt. Vor allem im Zentrum, weshalb ich es gerne sehe wenn er immer wieder nach außen geht.

Andererseits hat er gegen Lautern nicht immer die besten Lösungen gefunden um sich zu lösen. Anders sah es dann am Ende über links aus.

Ich glaube die Pause kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Und dann gehts wieder richtig ab.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#210
25.03.2015 - 08:28 Uhr
Er hat doch die ganze Zeit links gespielt? Yabo auf der Zehn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.