Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hiroki Yamada
Geburtsdatum 27.12.1988
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hiroki Yamada [EHEMALIGER]

25.07.2014 - 23:52 Uhr
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#211
25.03.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Er hat doch die ganze Zeit links gespielt? Yabo auf der Zehn.

Auf dem Papier. Gerade die beiden interpretieren ihre Position sehr flexibel. Yabo habe ich gg Lautern immer wieder auf dem Flügel gesehen und Yamada bis Mitte der 2. Hälfte oft im Zentrum. Was MK sicherlich auch so will. Finde ich gut denn gerade für die beiden ist es wichtig sich aus der Umklammerung zu lösen und die Räume zu suchen.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#212
25.04.2015 - 15:33 Uhr
Enttäuschende Leistungen in den vergangenen 3 Spielen. Bitte wieder mehr Gas geben. Den Ball stärker fordern.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#213
27.04.2015 - 10:10 Uhr
Enttäuschend ist vielleicht übertrieben. Sicher setzt er in den letzten Spielen nicht mehr die Akzente, die man von ihm erwartet. Hängt so ein bischen durch. Hab so das Gefühl, seine Körner gehen langsam zur Neige. Ist aber für seine erste Saison in Deutschland denk ich normal. Viel höhere Geschwindigkeit und Intensität, als er es bisher aus Japan gewohnt war. Dennoch könnte er in den letzten Spielen noch wichtig werden, da er eben die Qualität hat mit ein, zwei Aktionen ein Spiel mitzuentscheiden.

Deshalb : A...backen zusammenkneifen, letzte Körner zusammenkratzen und auf gehts zum Endspurt , Hiroki !

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrspatz am 27.04.2015 um 10:11 Uhr bearbeitet
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#214
05.05.2015 - 08:05 Uhr
Für mich kommt da momentan viel zu wenig.

Ob er mitte oder links spielt, ist egal. mir ist aufgefallen, dass er auf beiden positionen mal ein bomben spiel macht und dann 3 spiele abtaucht.

die letzte richtig geile leistung hat er gegen ingolstadt gebracht. ich hoffe, dass markus in der neuen saison in der offensive eine konstellation findet,in der yamada sein potential bringen kann. ggf. sind seine mitspieler auch zu schlecht bzw. spielen nicht so mit, wie er es eigentlich könnte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#215
05.05.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von glenfiddich
Für mich kommt da momentan viel zu wenig.
Ob er mitte oder links spielt, ist egal. mir ist aufgefallen, dass er auf beiden positionen mal ein bomben spiel macht und dann 3 spiele abtaucht.
die letzte richtig geile leistung hat er gegen ingolstadt gebracht. ich hoffe, dass markus in der neuen saison in der offensive eine konstellation findet,in der yamada sein potential bringen kann. ggf. sind seine mitspieler auch zu schlecht bzw. spielen nicht so mit, wie er es eigentlich könnte.

ich muss sagen, dass ich ihn gg. Aue noch als einen der Lichtblicke wahrgenommen hatte.
er hatte auf jeden Fall schon stärkere Spiele, aber man merkt einfach, dass sich die Gegner auf ihn einstellen und er deutlich mehr Beachtung erhält als in seinen ersten Spielen.
Gut, dias ist nicht verboten und das gute Recht der anderen Trainer, trotzdem halte ich seine Leistung in diesem Jahr im Durchschnitt mmernoch für die beste all unsrer (offensiven) Spieler (Hennings mal ausgenommen).

Auch wenn uns das im nachinein nicht viel bringt, ich kann mich im Aue Spiel an einige Szenen erinnern, bei denen er mit seiner Technik auf der Außenbahn 1-2 Gegner vernascht hatte.
Dazu der eeeewig tiefe Pass durch die Mitte auf Torres der leider nicht bis zu ihm durchkam..

Yamada muss in meinen Augen weiterhin stamm spielen, einen großen Leistungsabfall konnte ich bei ihm nicht erkennen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#216
05.05.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von Annold

Yamada muss in meinen Augen weiterhin stamm spielen, einen großen Leistungsabfall konnte ich bei ihm nicht erkennen.

Natürlich wird er weiterhin spielen. Wer soll denn auch sonst spielen? Wir haben auf keiner Position gute Alternativen, was echt traurig ist. Meiner Meinung nach ist wenn überhaupt Micanski die beste Alternative für die Offensive, was nicht für die Breite unseres Kaders spricht!

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#217
05.05.2015 - 10:22 Uhr
Yamada hat auf jeden Fall zu kämpfen im Moment. Gerade wenn man ihn an der Hinrunde misst. Gegen Aue spielte er jedoch wieder leicht verbessert, empfand ich zumindest so. Er hat sich vor allem wieder mehr zugetraut.

Ich denke, dass ihm derzeit wirklich die Körner fehlen. Aber die 3 Spieltage sind noch zu gehen. Hoffen wir das Beste. Unsere erste 11 stellt sich sowieso derzeit immer von selbst auf, also wird auch Yamada dort weiter vorzufinden sein.
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#218
05.05.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von Annold

Natürlich wird er weiterhin spielen. Wer soll denn auch sonst spielen? Wir haben auf keiner Position gute Alternativen, was echt traurig ist. Meiner Meinung nach ist wenn überhaupt Micanski die beste Alternative für die Offensive, was nicht für die Breite unseres Kaders spricht!

es ging mir bei dem "muss" auch nicht um die positionelle Knappheit (und damit um die Alternativen), sondern um seine eigenen Leistungen.
Nichtsdestotrotz hast du recht, wollte Kaucze ihn rausstellen würde das mangels der Alternativen auch schwer werden.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#219
05.05.2015 - 10:53 Uhr
Ich hab mal die Kickernoten der Rückrunde rausgesucht!

Nach der Winterpause war Yamada zunächst richtig stark und das vor allem konstant! Im Vergleich zur Hinrunde war Yamada genau in diesen ersten Spielen eher schwach...

Fortuna Düsseldorf 2,0
1. FC Heidenheim 2,5
VfL Bochum 2,5
1. FC Nürnberg 2,0
RasenBallsport Leipzig 2,0

Nun zeigt Yamda eher mäßige bis schwächere Spiele. Dabei muss man beachten, dass Hiro genau in diesen Spielen im letzten Jahr (meistens) stark war. Irgendwie seltsam Stirnrunzelnd

1. FC Kaiserslautern 5,0
VfR Aalen 4,0
FC St. Pauli 3,0
SV Sandhausen 3,0
SpVgg Greuther Fürth 4,5
Erzgebirge Aue 4,0

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Hiroki Yamada [EHEMALIGER] |#220
05.05.2015 - 15:18 Uhr
Hiroki hat meiner Meinung nach schon deutlich nachgelassen. Aber das liegt an erster Stelle daran, dass er seit dem 6. Spieltag nur 5 (!) Minuten nicht auf dem Platz stand.
Eine Pause würde ihm gut tun, aber leider haben wir keine Alternativen

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.