Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha und eSport

20.12.2017 - 18:02 Uhr
Hertha und eSport |#261
12.11.2022 - 12:54 Uhr
Heute, 18 Uhr, Finale vs BIG.
Berliner Derby um den Pokal, ein letztes Mal League unter unserem Banner.

Was würde ich den Jungs das gönnen.

Bin aber auch Mal gespannt ob man hier dann Double-Standards fährt und die Jungs nicht korrekt von Hertha Seiten verabschiedet.
Hertha und eSport |#262
12.11.2022 - 21:27 Uhr
3:1 Pokalsieger! JAWOHL!
Hertha und eSport |#263
16.11.2022 - 23:03 Uhr
Ich hatte mich übrigens mal direkt beim Präsidium zum Thema "Verabschiedung" erkundigt.

Folgende Antwort kam heute:

"vielen Dank für Ihre Mail und auch vielen Dank für Ihr Lob.
Zu Ihrer Frage: Ein offizieller Abschied war bisher nicht Thema, da die League of Legends Szene weiterhin im Auge behalten wird und wir uns aktuell vorerst zurückziehen.

Selbstverständlich wird es grundsätzlich eine Verabschiedung geben, der Rahmen dazu wird derzeit noch erörtert.

Herzliche Grüße und HA HO HE,"
Hertha und eSport |#264
07.02.2023 - 15:38 Uhr
Hertha BSC oder Delay Sports: Wer holt sich die Berliner FIFA-Krone?
3:28 Beim 030 E-Cup kämpfen neun Mannschaften um die Berliner FIFA-Meisterschaft und die Qualifikation für den DFB ePokal. In einem spannenden Finale trifft Delay Sports mit Ex-Weltmeister 'MoAuba' auf die eSportler von Hertha BSC.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Hertha und eSport |#265
07.02.2023 - 15:42 Uhr
Einer der peinlichsten und größten Fehler von Hertha war es (wieder einmal), dass man Elias Nerlich hat gehen lassen und ihn, so wie man hört, nicht in alledem unterstützt was er so wollte. Stellt euch den momentan größten Streamer in Deutschland bei Hertha vor. Bessere Werbung kann es doch nicht geben, abgesehen von den Werbedeals.

Aber Hertha ist schon immer dafür bekannt gewesen, dass man sich solche Chancen durch die Lappen gehen lässt.

Alles wie immer.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Hertha und eSport |#266
07.02.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
E-Sorts wird bereits 2020 der zweite popularste Sport hierzulande sein und bald auch Top 5 weltweit. Genau richtig, dass man den Trend mitgeht.

Hat wohl nicht ganz hingehauen. tongue

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Hertha und eSport |#267
09.06.2023 - 21:28 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Hertha-eSportler beim Bundesliga-Finale
Auf der Jagd nach dem virtuellen Titel

In der "Virtual Bundesliga" wird am Wochenende der beste eFootballer Deutschlands gekürt. Dabei könnte einem 18-jährigen Herthaner gelingen, was für seine Kollegen auf dem Rasen diese Saison in weiter Ferne lag. Bastian Puskas kämpft um den Titel.
(....)
Für den Verein sei es wichtig, dass zumindest einer ihrer sechs Spieler im Grand Final vertreten ist. "Das zeigt, dass wir das Konzept unserer Akademie immer weiter optimiert und verbessert haben. Dass wir es mit unserem Support und Bastis Talent dorthin geschafft haben, ist ein großer Erfolg. Auch, wenn wir uns natürlich mehr Finalteilnehmer aus den eigenen Reihen gewünscht hätten", erzählt Krüger.(....)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Hertha und eSport |#268
07.09.2023 - 18:05 Uhr
Ex-Spieler teilt aus, Ex-Klub reagiert

Nach Erpressungsvorwurf: "Schlicht falsch und unzutreffend" - Hertha kontert 'Cihan'
Cihan 'Cihan' Yasarlar hat nach seinem offiziellen Vertragsende schwere Vorwürfe gegenüber Ex-Klub Hertha BSC erhoben - zur Art und Weise seiner Freistellung. Die Berliner sprechen von "falschen Anschuldigungen".

•     •     •

#NoQuitInNY

Hertha und eSport |#269
08.09.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von Donhelli
Ex-Spieler teilt aus, Ex-Klub reagiert

Nach Erpressungsvorwurf: "Schlicht falsch und unzutreffend" - Hertha kontert 'Cihan'
Cihan 'Cihan' Yasarlar hat nach seinem offiziellen Vertragsende schwere Vorwürfe gegenüber Ex-Klub Hertha BSC erhoben - zur Art und Weise seiner Freistellung. Die Berliner sprechen von "falschen Anschuldigungen".

Hab ich schon fast erwartet nachdem was man neulich so lesen konnte.

Lustigerweise haben wir ja, nachdem das Präsidium ja sagte "wir müssen nur gucken wie!" auch unser League Team noch nicht verabschiedet.
Hertha und eSport |#270
21.09.2023 - 19:46 Uhr
"Das ist respektlos!" EA FC 24 mit Dardai, Kempf & Klemens

Bence und Pascal haben ihre ersten Ultimate-Team-Karten bekommen - zusammen mit Kempfi und Mari, von unserem eSports-Team, erraten sie ihre Werte...

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.