Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha und eSport

20.12.2017 - 18:02 Uhr
Hertha und eSport |#221
13.09.2022 - 17:34 Uhr
Um 18 Uhr machen wir den Auftakt der Relegation gegen Wave Esports. Wie immer zusehen hier.
Da PENTA disqualifiziert wurde, hat NNO natürlich durch den Gewinn des Summer Splits das Toplos gewonnen und kann sich mit einem gewonnenen Spiel für die erste DIV qualifizieren, zumindest theoretisch, aber das ist ne andere Geschichte ^^

Ich hoffe wir sehen Fortschritte und haben an unserem Draft gearbeitet, muss zugeben, bin nervöser als ich es wünschte >.>

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Hertha und eSport |#222
13.09.2022 - 18:35 Uhr
Läuft bisher Recht gut, in den letzten 3 - 4 Minuten bisschen n Schlendrian drin. Aber passt soweit.

Gibt Getränke und Knabberkram auf der Geschäftsstelle beim Public Viewing, sehr nett gemacht smile
Hertha und eSport |#223
13.09.2022 - 20:07 Uhr
Match 1 - absolut dominiert von Hertha.
Match 2 und 3 - absolut verkackt von Hertha.

Matchpoint Wave
Hertha und eSport |#224
13.09.2022 - 20:12 Uhr
Tja meine Nervösität war wohl begründet, Wave Esports hat die Partie gedreht und hat jetzt 2 mal recht souverän zurückgeschlagen.
Sehe auch wieder im Draft keine Entwicklung, da wird versucht mit seinen ausrechenbaren Picks durchzuspielen, hat aber eigentlich keine Antworten. So wird das nix mit dem Aufstieg augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 13.09.2022 um 20:33 Uhr bearbeitet
Hertha und eSport |#225
13.09.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von the_eFFect
Tja meine Nervösität war wohl begründet, Wave Esports hat die Partie gedreht und hat jetzt 2 mal recht souverän zurückgeschlagen.
Sehe auch wieder im Draft keine Entwicklung, da wird versucht mit seinen ausrechenbaren Picks, durchzuspielen, hat aber eigentlich keine Antworten. So wird das nix mit dem Aufstieg augen-zuhalten

Der draft in match 3 war ne Katastrophe.
Hertha und eSport |#226
13.09.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von the_eFFect

Sehe auch wieder im Draft keine Entwicklung, da wird versucht mit seinen ausrechenbaren Picks, durchzuspielen, hat aber eigentlich keine Antworten. So wird das nix mit dem Aufstieg augen-zuhalten

So wie man sich hier präsentiert hat man auch in der 2 Liga nichts verloren. Man ist Beratungsresistent und ändert im 3 Spiel nichts an Draft und gibt auch das 4 Spiel saftig ab.
Ganz miese Leistung.

•     •     •

Hallo zusammen :D
Hertha und eSport |#227
13.09.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Unkelzapf
Zitat von Feralus

Zitat von the_eFFect

So wie man sich hier präsentiert hat man auch in der 2 Liga nichts verloren. Man ist Beratungsresistent und ändert im 3 Spiel nichts an Draft und gibt auch das 4 Spiel saftig ab.
Ganz miese Leistung.

Definitiv, absolut enttäuschend.
Hertha und eSport |#228
13.09.2022 - 21:07 Uhr
Schließ mich an, das war ein verdienter Sieg für Wave.
Wenn man einfach nicht adapted und dein Gameplan eigentlich nur darauf abzielt die Lanes zu gewinnen, das ist dann eben gegen ein DIV I Gegner offensichtlich zu wenig. Da muss man auch einfach auch das Trainerteam hart kritisieren. Das war schon gegen NNO das Problem und man hat offensichtlich null daran gearbeitet.

Jetzt wirds halt sowas von hart, da der Druck hoch ist und die Zeit um was neues einzustudieren extrem knapp ist.

Bin sowas von enttäuscht, weil das eigentlich richtig gute Spieler sind...

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 13.09.2022 um 21:09 Uhr bearbeitet
Hertha und eSport |#229
13.09.2022 - 21:18 Uhr
Soll auch für das große Finale dann wieder ein Public Viewing geben, werd dann sicher wieder hin smile
Hertha und eSport |#230
13.09.2022 - 22:30 Uhr
wie dasa fussball team.... rumtrollen wenns um was geht...unverständlicher draft und ban

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.