Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1731
06.11.2016 - 16:35 Uhr
Teilweise genial was der am Ball zeigt. Ihm fehlt nur oft das Tempo hinter seinen Aktionen.
Hakan Calhanoglu |#1732
07.11.2016 - 08:41 Uhr
Auch an ihn nochmal ein lob, war ein klasse auftritt am Sa und nicht nur wegen diesem Knaller zum 1-0.

Einziges Manko bleiben die ecken, in Hz 1 war das schon bissl besser, in Hz 2 dann wieder das alte muster. viel zu durchsichtig und viel zu nah an den 5er.

trotzdem hoffe ich das er weiter solche Leistungen bringt. sehe ihn auch viel lieber im ZM als auf außen, da fehlt ihm einfach das tempo

•     •     •

S V B
Hakan Calhanoglu |#1733
07.11.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von gerri
Auch an ihn nochmal ein lob, war ein klasse auftritt am Sa und nicht nur wegen diesem Knaller zum 1-0.

Einziges Manko bleiben die ecken, in Hz 1 war das schon bissl besser, in Hz 2 dann wieder das alte muster. viel zu durchsichtig und viel zu nah an den 5er.

trotzdem hoffe ich das er weiter solche Leistungen bringt. sehe ihn auch viel lieber im ZM als auf außen, da fehlt ihm einfach das tempo

Sehe ich auch so. Schade, dass wir seine Idealposition so nicht haben weshalb er für mich nach wie vor ein Wechselkandidat wäre. Im ZM sehe ich ihn auch lieber, da er so eher in eine gute Schussposition kommt als auf Außen. Dazu geht ihm das Tempo mit Ball einfach zu sehr ab um dort regelmäßig Gegenspieler stehen zu lassen.

Tolles Tor aus der Distanz. Genau das fehlt uns häufig wenn man den Ball förmlich ins Tor spielen möchte wie in Wembley. Da fiel das 1-0 ja auch nur, weil sich Aranguiz mal ein Herz nahm und sein Glück versuchte. Torhüter lassen gerne mal prallen, Verteidiger fälschen unglücklich ab oder er rutscht eben mal durch wie am Samstag. Wenn man spielerisch immer wieder anrennt und scheitert ist das durchaus eine Option. Wird Calhanoglu mal wieder gut tun dieses Erfolgserlebnis.
Hakan Calhanoglu |#1734
12.11.2016 - 18:31 Uhr
Ich mag ihn ja, aber es nervt mich tierisch wie er jedesmal zum Eckball läuft. Bisher habe ich in der türkischen NM nicht mal eine vernünftige Ecke von ihm gesehen, was ist das für ein Selbstvertrauen, dass er jedesmal die Ecke ausführen möchte.
Wie sieht das bei Leverkusen aus? Habt ihr einen anderen Eckballspezialisten, sodass der Junge sich in der NM austobt?
Wie gesagt, Topspieler!! Hat soeben von der Entfernung einen hammer Freistoßschuss abgegeben, der Kosovo TW ist fit heute.
Hakan Calhanoglu |#1735
12.11.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von eskisehirspor

Ich mag ihn ja, aber es nervt mich tierisch wie er jedesmal zum Eckball läuft. Bisher habe ich in der türkischen NM nicht mal eine vernünftige Ecke von ihm gesehen, was ist das für ein Selbstvertrauen, dass er jedesmal die Ecke ausführen möchte.
Wie sieht das bei Leverkusen aus? Habt ihr einen anderen Eckballspezialisten, sodass der Junge sich in der NM austobt?
Wie gesagt, Topspieler!! Hat soeben von der Entfernung einen hammer Freistoßschuss abgegeben, der Kosovo TW ist fit heute.

Wer soll sie sonst ausführen? Emre Mor ist doch Gelb-gesperrt ugly und nein in Leverkusen gibt es ebenfalls keinen guten Eckballschützen.. Vielleicht Brandt oder Havertz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 12.11.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1736
12.11.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von B04_B04
Zitat von eskisehirspor

Wer soll sie sonst ausführen? Emre Mor ist doch Gelb-gesperrt ugly und nein in Leverkusen gibt es ebenfalls keinen guten Eckballschützen.. Vielleicht Brandt oder Havertz.

Harmlose Ecken kann doch jeder?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Hakan Calhanoglu |#1737
12.11.2016 - 22:37 Uhr
Ich denke gar nicht mal, dass er ein so schlechter Eckenschütze ist, wobei der extremere Spin im Ball Kopfbälle schwieriger machen dürfte.

Bei uns liegt es vor allem an der Vorgabe, jede Ecke in einen Pulk am ersten Pfosten zu heben, nur weil Papa einmal in Barcelona das Ding irgendwie reingekriegt hat (dank ter Stegen).
Hakan Calhanoglu |#1738
16.11.2016 - 15:50 Uhr
Milli futbolcu Hakan Çalhanoğlu, İngiliz devi Chelsea tarafından resmen istendi. Bayer Leverkusen'e devre arasında transferi bitirmek için teklif yapan Chelsea'nin, Alman ekibiyle bonservis pazarlığına başladığı öğrenildi.

Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.

İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
Laut der türkischen Quelle befinden sich Bayer und Chelsea in Verhandlungen um einen Transfer im Winter. Demnach soll Conte einen Ersatz für Oscar suchen und bei uns wegen Haken angefragt haben. Man befindet sich wohl in Verhandlungen und es stehen 20 Millionen EUR als Ablöse im Raum. Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich allerdings nicht sagen.

•     •     •

VFB 03 Hilden

Man steht morgens nicht mit einem Kompromiss auf.
Hakan Calhanoglu |#1739
16.11.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Diego-Forlan
Milli futbolcu Hakan Çalhanoğlu, İngiliz devi Chelsea tarafından resmen istendi. Bayer Leverkusen'e devre arasında transferi bitirmek için teklif yapan Chelsea'nin, Alman ekibiyle bonservis pazarlığına başladığı öğrenildi.

Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.

İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
Laut der türkischen Quelle befinden sich Bayer und Chelsea in Verhandlungen um einen Transfer im Winter. Demnach soll Conte einen Ersatz für Oscar suchen und bei uns wegen Haken angefragt haben. Man befindet sich wohl in Verhandlungen und es stehen 20 Millionen EUR als Ablöse im Raum. Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich allerdings nicht sagen.

Wie ich in der GK schon geschrieben habe kann ich mir diesen Wechsel im Winter nicht vorstellen.
Wir geben keinen "Stammspieler" ohne Not ab.
Es wäre nicht einfach guten und günstigen Ersatz zu bekommen im Winter
Sind 20 Millionen nicht der Wert wo man bei uns ans grübeln kommen sollte.
Dazu keine deutsche oder Englische Quelle. Die Türkischen Zeitungen schreiben viel....

•     •     •

***Bernd Schneider***
Hakan Calhanoglu |#1740
16.11.2016 - 15:57 Uhr
Wir haben Hakan für 14 Mio gekauft und der HSV hat sich dabei noch einen kleinen prozentualen Anteil gesichert. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn für 20 Mio abgeben, insbesondere da er absolut im Aufwind war in den letzten Spielen...

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.