Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1681
01.10.2016 - 20:35 Uhr
2Scorerpunkte, voll reingehängt, starke Partie .smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1682
01.10.2016 - 20:41 Uhr
Sein bestes Spiel seit einer Ewigkeit. Defensiv richtig stark, bissig, umtriebig. Und offensiv auf der Höhe. Die Ecke bringt er endlich mal an den Elfer und nicht vor den ersten Pfosten.
Hakan Calhanoglu |#1683
01.10.2016 - 20:56 Uhr
In Monaco zeigte die Formkurve schon nach oben, aber heute war das der Calhanoglu den wir alle sehen wollen. Tolles Spiel, toller Einsatz.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Hakan Calhanoglu |#1684
01.10.2016 - 23:18 Uhr
Da gehe ich mit, tolle Leistung von ihm. Das 2:0 war zu einem großen Anteil sein Verdienst, ein Konter aus dem Bilderbuch.

Er wird endgültig bei 100%sein wenn er noch einen Freistoß versenkt.
Hakan Calhanoglu |#1685
01.10.2016 - 23:46 Uhr
Wirklich gut, hätte ich gar nicht mehr erwartet. Jetzt bitte diese Form auch gegen defensive Gegner, dann ist er Gold wert.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Hakan Calhanoglu |#1686
02.10.2016 - 01:46 Uhr
Klasse Spiel.
2 torvorlagen.
Endlich mal eine Ecke die gut getreten war und gleich ein Tor.
Mach da weiter Haken.
Hakan Calhanoglu |#1687
02.10.2016 - 08:39 Uhr
Ich bin kein Fan von HC, aber gestern war er sehr stark. ABER, bei ihm ist ein deutlicher Einstellungsunterschied zu erkennen, zwischen CL, Spiele gegen den BvB oder Bayern und den restlichen Bundesligaspielen und sowas finde ich eher bescheiden.

Er wird weiterhin seine Spiele bekommen, u. a. weil Karim ja noch eine Weile fehlt, und leider werden wir häufig wieder den alten uninspirierten HC sehen. Vllt. bekommt er ja noch die Kurve, bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 02.10.2016 um 08:40 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1688
02.10.2016 - 11:44 Uhr
Bemerkenswert fand ich seinen Sprint zum 2:0. Ihm wird ja häufig Lauffaulheit attestiert oder seine fehlende Geschwindigkeit, man sieht ihn ja häufiger mal einen Sprint abbrechen, was ja nicht schlimm ist, wenn man den Ball dadurch hält. Aber, dass er vom eigenen 16er bis nach vorne durchläuft in der 79. Spielminute war schon sehr beeindruckend.

Man hat ihm im Interview nach dem Spiel auch angemerkt, dass er etwas erleichtert war. Auch seine weiteren Offensivaktionen waren sehr stark. Der Pass auf Henrichs vor dem Chicha Kopfball. Sein Schuss, das Dribbling und die Finte davor war auch sehr stark. Spiele in der CL, gegen Dortmund oder Bayern sind in der Sicht nicht zu vergleichen mit Spielen gegen tiefstehende Gegner. Gestern kam man häufig über Konter und da bietet sich einfach mehr Platz an.

Ich hoffe der Junge kann das Selbstvertrauen mitnehmen. Hatte schon mal angesprochen, dass ich hoffe, dass sich durch den Bella Ausfall Hakan oder Mehmedi mal etwas anbieten können. Das war auf jeden Fall schon eine sehr gute Leistung, gerne mehr. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 02.10.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1689
03.10.2016 - 12:14 Uhr
Wer immer wieder kritisiert, muss dann natürlich auch lobende Worte finden für eine Leistung wie am Samstag Abend. Starkes Spiel von HC, habe ihn schon sehr lange nichtmehr so gut gesehen. Gibt ihm hoffentlich das nötige Selbstvertrauen, um wieder an seine Topleistungen anzuknüpfen. Nun gilt es, dies auch in Spielen zu zeigen wo eben nicht ganz Fussballdeutschland zuschaut, mal sehen ob er vorallem die enorme Defensivarbeit (gegen den Ball) dann aufrecht hält.
Hakan Calhanoglu |#1690
03.10.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von NinoStifler
Bemerkenswert fand ich seinen Sprint zum 2:0. Ihm wird ja häufig Lauffaulheit attestiert oder seine fehlende Geschwindigkeit, man sieht ihn ja häufiger mal einen Sprint abbrechen, was ja nicht schlimm ist, wenn man den Ball dadurch hält. Aber, dass er vom eigenen 16er bis nach vorne durchläuft in der 79. Spielminute war schon sehr beeindruckend.

Man hat ihm im Interview nach dem Spiel auch angemerkt, dass er etwas erleichtert war. Auch seine weiteren Offensivaktionen waren sehr stark. Der Pass auf Henrichs vor dem Chicha Kopfball. Sein Schuss, das Dribbling und die Finte davor war auch sehr stark. Spiele in der CL, gegen Dortmund oder Bayern sind in der Sicht nicht zu vergleichen mit Spielen gegen tiefstehende Gegner. Gestern kam man häufig über Konter und da bietet sich einfach mehr Platz an.

Ich hoffe der Junge kann das Selbstvertrauen mitnehmen. Hatte schon mal angesprochen, dass ich hoffe, dass sich durch den Bella Ausfall Hakan oder Mehmedi mal etwas anbieten können. Das war auf jeden Fall schon eine sehr gute Leistung, gerne mehr. grins

Niemand hat Hakan hier je lauffaul genannt - gerade sein Spiel gegen den Ball und die Defensivarbeit ist sehr lobenswert. Der schnellste wird er trotzdem nie...

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.