| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
06.11.2016 - 16:35 Uhr
Teilweise genial was der am Ball zeigt. Ihm fehlt nur oft das Tempo hinter seinen Aktionen.
07.11.2016 - 08:41 Uhr
Auch an ihn nochmal ein lob, war ein klasse auftritt am Sa und nicht nur wegen diesem Knaller zum 1-0.
Einziges Manko bleiben die ecken, in Hz 1 war das schon bissl besser, in Hz 2 dann wieder das alte muster. viel zu durchsichtig und viel zu nah an den 5er.
trotzdem hoffe ich das er weiter solche Leistungen bringt. sehe ihn auch viel lieber im ZM als auf außen, da fehlt ihm einfach das tempo
Einziges Manko bleiben die ecken, in Hz 1 war das schon bissl besser, in Hz 2 dann wieder das alte muster. viel zu durchsichtig und viel zu nah an den 5er.
trotzdem hoffe ich das er weiter solche Leistungen bringt. sehe ihn auch viel lieber im ZM als auf außen, da fehlt ihm einfach das tempo
07.11.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von gerri
Auch an ihn nochmal ein lob, war ein klasse auftritt am Sa und nicht nur wegen diesem Knaller zum 1-0.
Sehe ich auch so. Schade, dass wir seine Idealposition so nicht haben weshalb er für mich nach wie vor ein Wechselkandidat wäre. Im ZM sehe ich ihn auch lieber, da er so eher in eine gute Schussposition kommt als auf Außen. Dazu geht ihm das Tempo mit Ball einfach zu sehr ab um dort regelmäßig Gegenspieler stehen zu lassen.
Tolles Tor aus der Distanz. Genau das fehlt uns häufig wenn man den Ball förmlich ins Tor spielen möchte wie in Wembley. Da fiel das 1-0 ja auch nur, weil sich Aranguiz mal ein Herz nahm und sein Glück versuchte. Torhüter lassen gerne mal prallen, Verteidiger fälschen unglücklich ab oder er rutscht eben mal durch wie am Samstag. Wenn man spielerisch immer wieder anrennt und scheitert ist das durchaus eine Option. Wird Calhanoglu mal wieder gut tun dieses Erfolgserlebnis.
12.11.2016 - 18:31 Uhr
Ich mag ihn ja, aber es nervt mich tierisch wie er jedesmal zum Eckball läuft. Bisher habe ich in der türkischen NM nicht mal eine vernünftige Ecke von ihm gesehen, was ist das für ein Selbstvertrauen, dass er jedesmal die Ecke ausführen möchte.
Wie sieht das bei Leverkusen aus? Habt ihr einen anderen Eckballspezialisten, sodass der Junge sich in der NM austobt?
Wie gesagt, Topspieler!! Hat soeben von der Entfernung einen hammer Freistoßschuss abgegeben, der Kosovo TW ist fit heute.
Wie sieht das bei Leverkusen aus? Habt ihr einen anderen Eckballspezialisten, sodass der Junge sich in der NM austobt?
Wie gesagt, Topspieler!! Hat soeben von der Entfernung einen hammer Freistoßschuss abgegeben, der Kosovo TW ist fit heute.
12.11.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Ich mag ihn ja, aber es nervt mich tierisch wie er jedesmal zum Eckball läuft. Bisher habe ich in der türkischen NM nicht mal eine vernünftige Ecke von ihm gesehen, was ist das für ein Selbstvertrauen, dass er jedesmal die Ecke ausführen möchte.
Wer soll sie sonst ausführen? Emre Mor ist doch Gelb-gesperrt
und nein in Leverkusen gibt es ebenfalls keinen guten Eckballschützen.. Vielleicht Brandt oder Havertz.Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 12.11.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
12.11.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von B04_B04
und nein in Leverkusen gibt es ebenfalls keinen guten Eckballschützen.. Vielleicht Brandt oder Havertz.
Zitat von eskisehirspor
und nein in Leverkusen gibt es ebenfalls keinen guten Eckballschützen.. Vielleicht Brandt oder Havertz.Harmlose Ecken kann doch jeder?
12.11.2016 - 22:37 Uhr
Ich denke gar nicht mal, dass er ein so schlechter Eckenschütze ist, wobei der extremere Spin im Ball Kopfbälle schwieriger machen dürfte.
Bei uns liegt es vor allem an der Vorgabe, jede Ecke in einen Pulk am ersten Pfosten zu heben, nur weil Papa einmal in Barcelona das Ding irgendwie reingekriegt hat (dank ter Stegen).
Bei uns liegt es vor allem an der Vorgabe, jede Ecke in einen Pulk am ersten Pfosten zu heben, nur weil Papa einmal in Barcelona das Ding irgendwie reingekriegt hat (dank ter Stegen).
16.11.2016 - 15:50 Uhr
Quelle: www.haberturk.com
Milli futbolcu Hakan Çalhanoğlu, İngiliz devi Chelsea tarafından resmen istendi. Bayer Leverkusen'e devre arasında transferi bitirmek için teklif yapan Chelsea'nin, Alman ekibiyle bonservis pazarlığına başladığı öğrenildi.
Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.
İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
Laut der türkischen Quelle befinden sich Bayer und Chelsea in Verhandlungen um einen Transfer im Winter. Demnach soll Conte einen Ersatz für Oscar suchen und bei uns wegen Haken angefragt haben. Man befindet sich wohl in Verhandlungen und es stehen 20 Millionen EUR als Ablöse im Raum. Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich allerdings nicht sagen.
Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.
İngiliz ekibinin yaptığı teklifin ayrıntılarına ulaşılamazken Leverkusen'in 20 milyon avronun üzerinde bir rakam istediği ve pazarlıkların bitme noktasına geldiği belirtildi.
16.11.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Diego-Forlan
Quelle: www.haberturk.com
Milli futbolcu Hakan Çalhanoğlu, İngiliz devi Chelsea tarafından resmen istendi. Bayer Leverkusen'e devre arasında transferi bitirmek için teklif yapan Chelsea'nin, Alman ekibiyle bonservis pazarlığına başladığı öğrenildi.
Laut der türkischen Quelle befinden sich Bayer und Chelsea in Verhandlungen um einen Transfer im Winter. Demnach soll Conte einen Ersatz für Oscar suchen und bei uns wegen Haken angefragt haben. Man befindet sich wohl in Verhandlungen und es stehen 20 Millionen EUR als Ablöse im Raum. Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich allerdings nicht sagen.Chelsea'de Teknik Direktör Conte, orta sahada Brezilyalı Oscar'a alternatif bir isim istedi ve İtalyan hocanın yönetime sunduğu ilk isim Leverkusen'in Türk Yıldızı Hakan Çalhanoğlu oldu.
Wie ich in der GK schon geschrieben habe kann ich mir diesen Wechsel im Winter nicht vorstellen.
Wir geben keinen "Stammspieler" ohne Not ab.
Es wäre nicht einfach guten und günstigen Ersatz zu bekommen im Winter
Sind 20 Millionen nicht der Wert wo man bei uns ans grübeln kommen sollte.
Dazu keine deutsche oder Englische Quelle. Die Türkischen Zeitungen schreiben viel....
16.11.2016 - 15:57 Uhr
Wir haben Hakan für 14 Mio gekauft und der HSV hat sich dabei noch einen kleinen prozentualen Anteil gesichert. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn für 20 Mio abgeben, insbesondere da er absolut im Aufwind war in den letzten Spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei