Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1571
22.07.2016 - 14:16 Uhr
Ich hab mich gewundert, dass es so still ist um ihn. Hätte gedacht, dass sein Berater hinten rum einen Wechsel forciert, und dass nicht wenig Angebote aus dem Ausland hereinflattern.
Nachdem seine Torgefährlichkeit ja abhanden gekommen ist, sehe ich ihn nicht mehr in der Startelf, so lange alle fit sind, denn im ZM sehe ich Kampl wesentlich stärker, und im DM haben wir eh ein Überangebot.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Hakan Calhanoglu |#1572
22.07.2016 - 15:39 Uhr
Calhanoglu wird im ZM nicht mehr auflaufen, sondern sich hauptsächlich mit Volland um den Platz neben Chicharito duellieren, bzw. links mit Brandt/Mehmedi. Ich denke RS wird die Doppelspitze Volland/Chicharito bevorzugen. Die Frage ist halt welche Qualität HC10 ins Spiel bringt. Seine Standards waren letzte Saison zum vergessen, spielerisch kaum eine Entwicklung erkennbar und für die "Außenbahn" eigentlich zu langsam. Ich bin gespannt wo sein Weg hinführt. Ich sehe ihn als HS, weil er da oft zum Torabschluss kommen kann. Aber die Konkurrenz wird größer und besser. Ein wichtiges Jahr für unsere Nummer 10!
Hakan Calhanoglu |#1573
22.07.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Marbelous88
Calhanoglu wird im ZM nicht mehr auflaufen, sondern sich hauptsächlich mit Volland um den Platz neben Chicharito duellieren, bzw. links mit Brandt/Mehmedi. Ich denke RS wird die Doppelspitze Volland/Chicharito bevorzugen. Die Frage ist halt welche Qualität HC10 ins Spiel bringt. Seine Standards waren letzte Saison zum vergessen, spielerisch kaum eine Entwicklung erkennbar und für die "Außenbahn" eigentlich zu langsam. Ich bin gespannt wo sein Weg hinführt. Ich sehe ihn als HS, weil er da oft zum Torabschluss kommen kann. Aber die Konkurrenz wird größer und besser. Ein wichtiges Jahr für unsere Nummer 10!

Ich denke gegen Abwehrbollwerke wird RS eher auf HC10 setzen, da er da vielleicht eher die Lücke finden kann. Man kann da sehr gesund rotieren.

•     •     •

Hakan Calhanoglu |#1574
22.07.2016 - 16:37 Uhr
Mit BAUMI (6), ARANGUIZ (6/8), VOLLAND (LA/MS/HS) hat B04 dieses Jahr ein paar echte Spezialisten mehr im Kader als letzte Saison ...

... und das auf Positionen auf denen HAKAN seine Einsatzzeiten hatte weil die Konkurrenz (MEHMEDI, KIES, KRUSE) überschaubar war oder SCHMIDT keine besseren Optionen hatte.

Hoffe HAKAN nimmt die Herausforderung an, wächst daran und SCHMIDT weiß alle bei Laune zu halten.

Ein Verkauf für 25-30Mio wäre sicher auch denkbar aufgrund der stark besetzten Offensivabteilung und würden die Kriegskasse füllen ... nur um WAS zu tun!? Der Kader ist stark, muss eine gesunde Größe haben und B04 gleichzeitig seine Identität behalten, dann vllt eher den ein oder anderen Vertrag verlängern oder die ein oder andere AK "abkaufen"!?
Hakan Calhanoglu |#1575
22.07.2016 - 16:45 Uhr
Wo wir gerade so schön beim Thema sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656506/artikel_calhanoglu_doppelte-selbstkritik-und-ansage-an-bvb.html

Zitat von Kicker
Leverkusener EM-Fahrer freut die neue Konkurrenz

Calhanoglu: Doppelte Selbstkritik und Ansage an BVB
Hakan Calhanoglu |#1576
22.07.2016 - 16:56 Uhr
Calhanoglu: Doppelte Selbstkritik und Ansage an BVB

Hakan Calhanoglu wirkte glücklich, endlich wieder auf dem Trainingsplatz seines Vereins trainieren zu dürfen. "Über die EM brauchen wir eigentlich nicht zu reden", sagte der Mittelfeldspieler am Freitag nach dem Training und tat es dann aber doch.
Ich hoffe nur, dass er nicht zu selbstkritisch wird. Er ist sehr sensibel und das könnte ihn hemmen. Aber ich finde es trotzdem gut, dass er sich damit auseinander setzt. Nur bitte im gesundem Maße. daumen-hoch

Edit: Ich hätte den offenen Thread noch mal neu laden sollen. Da war der AaronLennon schneller grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyromanu am 22.07.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1577
22.07.2016 - 17:02 Uhr
Er muss sich reinhauen, dass weiß er selber. Von unserer Ersatzbank winken dann keine Topclubs, aber ihn abschreiben sollte man nicht. Gerade auch in der CL hat er gezeigt, was in ihm steckt. Richtig guter Einsatz und ja auch gut Scorer gesammelt. Hatte immer das Gefühl dass er da ein paar Prozent Punkte zugelegt hat.

Hatte vermutet er wollte sich präsentieren, aber vielleicht haben ja wirklich ein paar Körner gefehlt aufgrund der Belastung. Das sollte jetzt vorbei sein. Auch der gesteigerte Konkurrenzkampf sollte ihn da zusätzlich motivieren.
Hakan Calhanoglu |#1578
26.07.2016 - 20:55 Uhr
Bayer-Star spricht Klartext Calhanoglu: „Ich will in Leverkusen bleiben!“

Leverkusen -
Leverkusen Bayers Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (22) ist sensibler, als einige denken.

Dass Fans schon mit seinem baldigen Abgang rechnen, die Gerüchteküche brodelt und er nach einer mäßigen Saison bei Bayer nicht mehr unverkäuflich scheint, das nimmt den Standard-Spezialisten schon sichtlich mit.
Zitat von express
Haben Sie mit Jonas Boldt oder Rudi Völler über Ihre Situation gesprochen?

Nein, ich hatte aber mit Trainer Roger Schmidt gute Gespräche. Ergebnis: Ich nehme den Kampf hier an.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Hakan Calhanoglu |#1579
26.07.2016 - 21:04 Uhr
Fand, wie er selbst auch, dass er letzte Saison immer zu den Spielern gehörte die immer alles gegeben haben. Natürlich ist es für ihn schwer, da seine Position in unserem System nicht vorhanden ist, aber er ist der einzige, der wirklich gute und präzise Seitenwechsel schlagen kann. Denke auch dass er einfach überspielt war und, auch durch die Binde, zu viel Verantwortung übernehmen wollte.
Bin überzeugt dass er trotz der großen Konkurrenz diese Saison wichtig werden wird.
Hakan Calhanoglu |#1580
26.07.2016 - 21:04 Uhr
Fand, wie er selbst auch, dass er letzte Saison immer zu den Spielern gehörte die immer alles gegeben haben. Natürlich ist es für ihn schwer, da seine Position in unserem System nicht vorhanden ist, aber er ist der einzige, der wirklich gute und präzise Seitenwechsel schlagen kann. Denke auch dass er einfach überspielt war und, auch durch die Binde, zu viel Verantwortung übernehmen wollte.
Bin überzeugt dass er trotz der großen Konkurrenz diese Saison wichtig werden wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.