| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
22.08.2015 - 21:25 Uhr
Mir ist ein Rätsel, warum es die Gegner nicht mal einen Mann auf die Linie stellen.
HC10 Freistöße sind fast so gut wie Elfmeter.
Ich finde, dass er hier viel zu hart kritisiert wird.
Er hat uns wieder einmal zum Sieg geschossen.
Wenn er wegen seines Spiels kritisiert wird, was ist denn dann mit dem Rest der Mannschaft, wer war denn da wirklich besser auf dem Feld?
HC ist ein Spieler, der irgendwann bei nem ganz großen Club landen wird, wir sollten uns lieber mal freuen, solange wir ihn haben und ihn für solche Tore feiern
Ich finde, dass er hier viel zu hart kritisiert wird.
Er hat uns wieder einmal zum Sieg geschossen.
Wenn er wegen seines Spiels kritisiert wird, was ist denn dann mit dem Rest der Mannschaft, wer war denn da wirklich besser auf dem Feld?
HC ist ein Spieler, der irgendwann bei nem ganz großen Club landen wird, wir sollten uns lieber mal freuen, solange wir ihn haben und ihn für solche Tore feiern
22.08.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von roginoverworld
Mir ist ein Rätsel, warum es die Gegner nicht mal einen Mann auf die Linie stellen.
/quote]
Ganz einfach, weil es sonst kein Abseits gibt und es so ungemein eng im 5er wird und der TW es noch schwieriger hat.
/quote]
Ganz einfach, weil es sonst kein Abseits gibt und es so ungemein eng im 5er wird und der TW es noch schwieriger hat.
22.08.2015 - 21:48 Uhr
das Abseits ist doch ziemlich egal, da HC aus naher Distanz es auf jeden Fall direkt probieren wird, bei der Quote
22.08.2015 - 22:09 Uhr
Naja angenommen es steht ein Spieler auf der Linie, dann stellt sich Kieß einfach direkt vor den Torwart, so dass dieser sich nicht mehr groß bewegen kann und dann?
Muss HC nichtmal mehr groß zielen.
Muss HC nichtmal mehr groß zielen.
22.08.2015 - 22:15 Uhr
immerhin hat man da mal etwas probiert.
Ansonsten kann man nur beten und hoffen.
Das Gewusel im Strafraum könnte zudem auch HC10 irritieren
Ansonsten kann man nur beten und hoffen.
Das Gewusel im Strafraum könnte zudem auch HC10 irritieren
23.08.2015 - 10:43 Uhr
Das ist ja genau das, was ich hier seit Jahren sage...Wir hatten Jahre lang NIEMANDEN, der diese direkten Standards treten konnte.
Klar, mit viel Glück ging mal vom Kadlec oder von Hegeler einer rein. Aber bei Calhanoglu ist einfach IMMER Gefahr.
Und das Spiel gestern war ja wieder mal der beste Beweis dafür, dass du auch ein Spiel, wo du wieder mal offensiv nichts auf die Kette kriegst, durch so eine Standardsituation doch gewinnst. Das geht mir teilweise auch zu sehr unter, da es immer noch Leute gibt,die den Wert dieser direkten Standardsituationen nicht erkennen.
Dabei ist es nicht nur eine weitere Option um Tore zu schießen sondern in vielen Fällen, etwa wenn der Gegner gleichwertig ist und sich beide Teams neutralisieren, das Zünglein an der Wagen, das den Ausschlag für einen Sieg geben kann.
Hoffentlich bekommen wir Mittwoch im Heimspiel auch ein paar Situationen, in denen Hakan seiner Paradedisziplin nachgehen kann. Es wäre einfach so verdient, gegen Lazio weiterzukommen!
Klar, mit viel Glück ging mal vom Kadlec oder von Hegeler einer rein. Aber bei Calhanoglu ist einfach IMMER Gefahr.
Und das Spiel gestern war ja wieder mal der beste Beweis dafür, dass du auch ein Spiel, wo du wieder mal offensiv nichts auf die Kette kriegst, durch so eine Standardsituation doch gewinnst. Das geht mir teilweise auch zu sehr unter, da es immer noch Leute gibt,die den Wert dieser direkten Standardsituationen nicht erkennen.
Dabei ist es nicht nur eine weitere Option um Tore zu schießen sondern in vielen Fällen, etwa wenn der Gegner gleichwertig ist und sich beide Teams neutralisieren, das Zünglein an der Wagen, das den Ausschlag für einen Sieg geben kann.
Hoffentlich bekommen wir Mittwoch im Heimspiel auch ein paar Situationen, in denen Hakan seiner Paradedisziplin nachgehen kann. Es wäre einfach so verdient, gegen Lazio weiterzukommen!
25.08.2015 - 14:34 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
24.08.2015
REPORTAGEN
"WIR WOLLEN IN DIE CHAMPIONS LEAGUE"
Vor dem Duell gegen Lazio Rom sprach Bayer 04-TV bei einer exklusiven Partie Memory mit Hakan Calhanoglu...
Bericht/Interview miu unserem Kunstschützen.
REPORTAGEN
"WIR WOLLEN IN DIE CHAMPIONS LEAGUE"
Vor dem Duell gegen Lazio Rom sprach Bayer 04-TV bei einer exklusiven Partie Memory mit Hakan Calhanoglu...
25.08.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von lightbringer
Das ist ja genau das, was ich hier seit Jahren sage...Wir hatten Jahre lang NIEMANDEN, der diese direkten Standards treten konnte.
Sehe ich auch so. Hoffe sehr, dass die AK die ja irgendwann aktiv werden soll bei mindestens 35Mio liegt ... also einem Betrag bei dem man als B04 ohnehin schon ins Grübeln kommen würde! Mich würde es allerdings auch nicht wundern wenn sich der HSV etwas bei Mainz abgeschaut hat und irgendwie noch am Weiterverkauf beteiligt ist.
Insgesamt muss man sich echt zu der Entscheidung pro HC beglückwünschen ... nicht nur Freistoßgott sondern auch polyvalent in MF und Offensive, defensiv bissig, Siegermentalität, bisher verletzungsunanfällig (toitoitoi) und ein passabler Antreiber! Es spricht kaum etwas gegen ihn!
26.08.2015 - 22:49 Uhr
Heute mit am Besten. Er hat das entscheidende 1:0 gemacht und war der Mann mit den meisten Schüssen bei Bayer. Seine Freistösse waren heute nicht so gut, aber die Flanken dafür umso besser.
Gerade noch im Interview: "Da kann man stundenlang wach bleiben und feiern"
Gerade noch im Interview: "Da kann man stundenlang wach bleiben und feiern"
26.08.2015 - 23:01 Uhr
Hakan macht die ganz wichtigen Tore.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei