Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1071
09.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von thomi
Im Heimspiel gg Hannover hat so eine Ecke geklappt, aber generell zu durchsichtig für den Gegner. Bei Ecken gibts da wenig Überraschungen. Die Variante beim Freistoß auf Son war dagegen gut gemacht (den anschließenden Abschluss mal unterm Tisch fallend^^). Für seine 1. Saison beim Bayer bin ich absolut zu frieden mit ihm, häufig der erhoffte Tresorschlüssel in knappen Spielen. Nächste Saison ist er einen Schritt weiter, auch den 3 Tage Rhythmus auf hohen Niveau musste er erstmal sacken lassen...

Und wie oft hat es nicht geklappt?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Hakan Calhanoglu |#1072
09.05.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Since1904

Zu oft, leider. Da dürfen gerne noch mehrere Alternativen gestestet werden...
Hakan Calhanoglu |#1073
09.05.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Since1904
Zitat von thomi
Im Heimspiel gg Hannover hat so eine Ecke geklappt, aber generell zu durchsichtig für den Gegner. Bei Ecken gibts da wenig Überraschungen. Die Variante beim Freistoß auf Son war dagegen gut gemacht (den anschließenden Abschluss mal unterm Tisch fallend^^). Für seine 1. Saison beim Bayer bin ich absolut zu frieden mit ihm, häufig der erhoffte Tresorschlüssel in knappen Spielen. Nächste Saison ist er einen Schritt weiter, auch den 3 Tage Rhythmus auf hohen Niveau musste er erstmal sacken lassen...

Er sagt doch, dass es generell zu durchsichtig ist. Aber ab und zu reingestreut könnten solche Ecken ganz gut sein. zwinker

Ferner ist es insgesamt auch nicht total mies, denn bei den Ecken sind die Klärungsversuche meistens sehr ungezielt und ermöglichen so weiter Druck und Torchancen.

Wir sind halt allgemein als Mannschaft nach Flanken brutal schwach (glaub auch das Team, dass am wenigsten mit Flanken arbeitet ...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koenigspanda am 09.05.2015 um 18:29 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1074
09.05.2015 - 19:02 Uhr
Ich finde das einfach ganz schlimm und wir haben ja genug große Jungs da vorne also wieso die Ecken immer so kommen ist mir ein Rätsel.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Hakan Calhanoglu |#1075
09.05.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Since1904
Ich finde das einfach ganz schlimm und wir haben ja genug große Jungs da vorne also wieso die Ecken immer so kommen ist mir ein Rätsel.

Wurde doch schonmal angesprochen. Wir haben zwar einige große Spieler wie Rolfes, Reinartz, Toprak, Kießling und zu Beginn der Saison Boenisch, aber von denen ist halt keiner wirklich kopfballstark (Kieß zumindest diese Saison nicht). Die Ecken kamen lange Zeit nicht auf den kurzen Pfosten und segelten dann durch den Strafraum, weil er keiner schaffte der Schädel hinzuhalten. Die Situation ändert sich schlagartig, wenn Papadopoulos auf dem Feld steht, dann entsteht plötzlich bei jeder Ecke Torgefahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Calhanoglu die Ecken dann plötzlich arg viel besser schlägt, nur weil der Grieche auf dem Feld steht; viel mehr hat er dann einfach einen kompetenten Abnehmer. Fehl dieser, kann ich verstehen warum man es mit Varianten veruscht.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Hakan Calhanoglu |#1076
16.05.2015 - 18:31 Uhr
Freistoßgott!!!
Was eine Waffe in dieser Hinsicht.Dazu mit schöner Vorlage beim 2:0.
Denke er wird nächste Saison auch noch einen Schritt machen, diese war mit Nebengeräuschen und Dreifachbelastung schon ne ordentliche Belastung.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Hakan Calhanoglu |#1077
16.05.2015 - 21:17 Uhr
Wie schon so oft auch - Hakan als Dosenöffner !
Hakan Calhanoglu |#1078
17.05.2015 - 04:33 Uhr
Unglaublich.
Wettbewerbsübergreifen das 9! Freistoßtor von HC10.
Und wie häufig er das 1:0 gemacht hat.
Toptransfer.
Wenn er im nächsten Jahr noch spielerisch zulegt, dann werden wir viel Freude mit ihm haben die nächsten Jahre.
Bisher 8 Tore und 6 assits, das kann sich sehen lassen für die erste Saison.
Und das beste ist,dass er keine AK hat wie ich gelesen habe. So ein Mann ist international sehr begehrt.
Hakan Calhanoglu |#1079
17.05.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Unglaublich.
Wettbewerbsübergreifen das 9! Freistoßtor von HC10.
Und wie häufig er das 1:0 gemacht hat.
Toptransfer.
Wenn er im nächsten Jahr noch spielerisch zulegt, dann werden wir viel Freude mit ihm haben die nächsten Jahre.
Bisher 8 Tore und 6 assits, das kann sich sehen lassen für die erste Saison.
Und das beste ist,dass er keine AK hat wie ich gelesen habe. So ein Mann ist international sehr begehrt.

Fand ihn spielerisch aber auch gestern schon wieder extrem stark. Man sieht das ja im Stadion auch nochmal ganz anders als im Fernsehen. Wie der zum Beispiel die Chancen von Bellarabi und Boenisch, die beide ungelenk über den Ball treten, vorbereitet...Das ist technisch unfassbar stark. Ohne seine Standards wäre er schon ein überragender Transfer. Aber mit dieser einzigartigen Fähigkeit einfach genial. Und der wird ja aller Voraussicht nach noch stärker.

Und nicht vergessen: Er hat gestern noch ein zweites reguläres Tor geschossen, das nicht anerkannt wurde und das Tor von Kießling, anders als die Sportstudiodoofnasen gestern gezeigt haben, vorbereitet.
Hakan Calhanoglu |#1080
17.05.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von berbo
Freistoßgott!!!
Was eine Waffe in dieser Hinsicht.Dazu mit schöner Vorlage beim 2:0.
Denke er wird nächste Saison auch noch einen Schritt machen, diese war mit Nebengeräuschen und Dreifachbelastung schon ne ordentliche Belastung.

Genau das. Hätte ich vor der Saison niemals für möglich gehalten. Spielerisch muss er sich klar noch steigern, aber der Junge ist halt auch wie alt? Wobei ich ihn auch nicht unbedingt auf der 10 sehe sondern eher auf der 8 oder auf dem Flügel. Aber bin mir sicher das - wenn verletzungsfrei - da nächste Saison noch ein mächtiger Schritt nach vorne möglich ist. Traue dem Jungen auf jeden Fall zu aus der intensiven Saison gestärkt hervorzukommen!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen
Juventus Turin
FC Barcelona
Arsenal London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.