| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
18.04.2015 - 17:31 Uhr
Seine Ecken sind viel, viel besser geworden. Heute war das natuerlich dreist, was Toprak da gemacht hat, aber seine Ecken sind jetzt fast immer gut.
Man sieht hier auch eine eindeutige Handschrift von Roger, da diese Ecken offenbar einstudiert sind.
24.04.2015 - 14:34 Uhr
Quelle: www.express.de
MIT ADIDAS BIS 2019 VERLÄNGERT
Calhanoglu: Super-Vertrag für den Zauberfuß
Es ist DIE Wunderwaffe. Adizero 99G heißt der neue Schuh von adidas. Er wiegt gerade einmal 99 Gramm. Es ist der leichteste auf der Welt.
Bayers Zauberfuß Hakan Calhanoglu (21) darf ihn tragen. Damit gehört er zu den Profis, die das neue High-Tech-Produkt aus Herzogenaurach testen dürfen. Und das hat einen simplen Grund: Der türkische Nationalspieler hat gerade einen neuen Vertrag mit dem Sportartikelriesen abgeschlossen.
Vielleicht hat er wegen der neuen Treter gegen Hannover aus den zahlreichen Position nicht getroffen. Dafür dann die Vorarbeit bei der Ecke^^
Calhanoglu: Super-Vertrag für den Zauberfuß
Es ist DIE Wunderwaffe. Adizero 99G heißt der neue Schuh von adidas. Er wiegt gerade einmal 99 Gramm. Es ist der leichteste auf der Welt.
Bayers Zauberfuß Hakan Calhanoglu (21) darf ihn tragen. Damit gehört er zu den Profis, die das neue High-Tech-Produkt aus Herzogenaurach testen dürfen. Und das hat einen simplen Grund: Der türkische Nationalspieler hat gerade einen neuen Vertrag mit dem Sportartikelriesen abgeschlossen.
25.04.2015 - 16:14 Uhr
Das war es bitte mit Elfern für ihn...
Bei der Schusstechnik 2 von 4 Elfern so zu schießen ist einfach zu wenig.
Bei Freistößen kann er es ja zum Glück besser...
Bei der Schusstechnik 2 von 4 Elfern so zu schießen ist einfach zu wenig.
Bei Freistößen kann er es ja zum Glück besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 25.04.2015 um 16:21 Uhr bearbeitet
25.04.2015 - 16:19 Uhr
Was soll eigentlich der Blödsinn, dass er sich komplett drauf verlässt den Torwart ausgeguckt zu haben? Einfach ins Eck bolzen, so schwer ist das wirklich nicht.
25.04.2015 - 16:22 Uhr
ich tippe ein bierkasten würde 50% dieser elfmeter halten.^^
soll sich jetzt mal bitte gefälligst zusammenreißen.
soll sich jetzt mal bitte gefälligst zusammenreißen.
25.04.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von BusBall
Was soll eigentlich der Blödsinn, dass er sich komplett drauf verlässt den Torwart ausgeguckt zu haben? Einfach ins Eck bolzen, so schwer ist das wirklich nicht.
Jipp. Gegen Bayern hat er das so schön gemacht. Wenn schon mittig, dann bitte hoch und wuchtig. Aber so geht der Elfer nur rein, wenn der Keeper wirklich mit allem was er hat ins andere Eck springt.
25.04.2015 - 23:01 Uhr
Was mich an Hakan sehr positiv beeindruckt ist sein Wille zu lernen und seine Lernfaehigkeit. Als er zu uns kam sah ich drei Schwaechen bei ihm.
1. Zweikampfstaerke
2. Ecken schiessen
3. Das kreative Element fehlt ihm
IN den ersten beiden Punkten und mit Abstrichen auch im dritten Punkt hat er sich in den letzten Monaten deutlich verbessert.
1. Zweikampfstaerke
2. Ecken schiessen
3. Das kreative Element fehlt ihm
IN den ersten beiden Punkten und mit Abstrichen auch im dritten Punkt hat er sich in den letzten Monaten deutlich verbessert.
26.04.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von BusBall
Frage ich mich auch. Bei der Schusstechnik kann er den Ball doch lockern ins Eck hauen..
26.04.2015 - 13:37 Uhr
Ich kann mich erinnern, dass Kieß und Rolfes eine sensationelle Elferquote haben. Daher unverständlich für mich, dass nicht einer der beiden schießt!?! Das war wieder nichts von HC10.
26.04.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ich kann mich erinnern, dass Kieß und Rolfes eine sensationelle Elferquote haben. Daher unverständlich für mich, dass nicht einer der beiden schießt!?! Das war wieder nichts von HC10.
Kann mir vorstellen, dass Hakan unbedingt schießen wollte, um allen zu zeigen, dass er es besser kann. Zumindest würde ich sein Ego dementsprechend einschätzen, dass er die Schmach von Ateltico vergessen machen möchte. Ziel verfehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei