| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Grischa Prömel [EHEMALIGER]
11.08.2015 - 15:37 Uhr
24.08.2015 - 17:30 Uhr
peitz kriegt hier zwar gute leistungen bescheinigt, aber im spielaufbau ist er ja nicht existent und hängt irgendwo herum.
ich fand das schon interessant als gegen duisburg manchmal minutenlang kein ball im spielaufbau zur doppelsechs gepasst wurde, sondern man immer nur über die flügel ging - auf dauer kann das nicht gut gehen.
also peitz oder meffert wird mal weichen müssen. prömel traut sich glaube ich schon eher mal einen fehler zu und geht risiko nach vorne.
ich fand das schon interessant als gegen duisburg manchmal minutenlang kein ball im spielaufbau zur doppelsechs gepasst wurde, sondern man immer nur über die flügel ging - auf dauer kann das nicht gut gehen.
also peitz oder meffert wird mal weichen müssen. prömel traut sich glaube ich schon eher mal einen fehler zu und geht risiko nach vorne.
24.08.2015 - 21:07 Uhr
Ich fand das gegen schwache duisburger als rv ja gar nicht soo dolle.
Der soll das machen was er am besten kann und neben meffert auf der doppel 6 spielen.
Der soll das machen was er am besten kann und neben meffert auf der doppel 6 spielen.
24.08.2015 - 21:32 Uhr
Wenn der letzte Transfer nun wirklich ein LA (Gouaida) wird und kein Typ wie Furman (also ZM), dann wird das wahrscheinlich auch so kommen. Valentini ist bald wieder fit und kann die RV-Position bekleiden. Grischel ist dann eine ernsthafte Option für die Doppel-6.
04.09.2015 - 10:32 Uhr
Grischa ist ein sehr guter Fußballer, wird aber seine vollen Fähigkeiten erst nächste Saison bei euch einbringen können.
Der braucht erstmal ein Jahr im Bundesliga-Erwachsenenbereich. Diese Zeit wird er auf der RV-Position problemlos verbringen.
Er wird unkonstante Leistungen zeigen, aber dabei immer stabiler. Wichtig ist das er spielt.
Nach Klinge der zweite KSC-Export der TSG!
Grischa wird nächste Saison besser sein, wie Klinge und euch auf der 6 tolle Leistungen zeigen!
Der braucht erstmal ein Jahr im Bundesliga-Erwachsenenbereich. Diese Zeit wird er auf der RV-Position problemlos verbringen.
Er wird unkonstante Leistungen zeigen, aber dabei immer stabiler. Wichtig ist das er spielt.
Grischa wird nächste Saison besser sein, wie Klinge und euch auf der 6 tolle Leistungen zeigen!
04.09.2015 - 11:46 Uhr
Er wird sicherlich nicht weiter auf RV spielen. Das war nur ne Ausnahme.
Wieviele Jugend-Exporte gab es denn bereits umgekehrt?
Entschuldige, aber mich hat es oft genervt, dass die TSG gefeiert wurde für Talente die sie fast fertig eingekauft haben.
Mich nervt dieses Projekt aber insgesamt.
Entschuldigt diesen OT Beitrag.
Wieviele Jugend-Exporte gab es denn bereits umgekehrt?
Entschuldige, aber mich hat es oft genervt, dass die TSG gefeiert wurde für Talente die sie fast fertig eingekauft haben.
Mich nervt dieses Projekt aber insgesamt.
Entschuldigt diesen OT Beitrag.
04.09.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Roger1899
Grischa ist ein sehr guter Fußballer, wird aber seine vollen Fähigkeiten erst nächste Saison bei euch einbringen können.
Naja wäre schon schön, wenn er spätestens zur Rückrunde zünden könnte
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass er auf RV bleiben wird. Sobald Pallazo und/oder Traut fit sind, wird er wohl auf ZM gezogen.
04.09.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Roger1899
Groß und Terrazzino haben also nie bei der TSG gespielt?
04.09.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Roger1899
Gulde gibt es auch noch!
04.09.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von K-S-C
Gulde gibt es auch noch!
Zitat von livinglobster
Zitat von Roger1899
Gulde gibt es auch noch!
Oha, sorry darauf war meine Bemerkung nicht bezogen. Aber die von Euch genannten kamen alle erst über Umwege zum KSC, Kling und Grischa direkt. Aber dies ist mir nicht wichtig.
Wichtiger ist, dass man dem jungen Grischa Zeit von Fanseite gibt.
04.09.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Roger1899
Oha, sorry darauf war meine Bemerkung nicht bezogen. Aber die von Euch genannten kamen alle erst über Umwege zum KSC, Kling und Grischa direkt. Aber dies ist mir nicht wichtig.
Zitat von K-S-C
Gulde gibt es auch noch!
Zitat von livinglobster
Zitat von Roger1899
Gulde gibt es auch noch!
Terra und Groß kamm auch direkt über die TSG zu uns. Gulde nur bei ein halben Jahr über Paderborn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland