Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Grischa Prömel
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Grischa Prömel [EHEMALIGER]

11.08.2015 - 15:37 Uhr
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#571
29.04.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von VonNietzsche

Zitat von K-S-C

Zitat von TinaToledo

Warum Hoffenheim? Die haben jetzt nichts mehr mit ihm zu tun. Ist ablösefrei.

Haben die nicht eine Rückkaufoption? Jetzt haben sie eine Rückholoption (Gratis)

zurücktauschen mit dehm. prömel werde ich keine sekunde vermissen. daran ist er selber schuld.
danke für nix

? Jeder kann Proemel haben. Wir haben da keinerlei Rechte mehr. Nix mit Rücktausch

auch okay, wenn ihn jeder haben kann. hauptsache nächste saison nicht mehr im wp
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#572
29.04.2017 - 18:55 Uhr
Prömel war ein weiteres großes Missverständis dieser Saison; an seiner Einstellung lag es mMn nicht; meistens die beste Laufleistung und die Zweikampfwerte waren auch ok.

Mit der Leaderposition als Sechser oder Achter im MF war er aber komplett überfordert; in St Pauli und Aue tauchte er sogar komplett ab.

Bin mal gespannt wo er landet und wie er sich in einem Club der seine Fähigkeiten und Defizite richtig einschätzt entwickelt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#573
19.05.2017 - 19:02 Uhr
Quelle: m.bild.de
Rio de Janeiro – Zahlreiche bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro vergebene Medaillen zeigen offenbar Auflösungserscheinungen. Vor allem bei Silbermedaillen blättert häufig die Farbe ab.
Ob seine da auch dabei ist? uglyugly
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#574
19.05.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von bene_b
Rio de Janeiro – Zahlreiche bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro vergebene Medaillen zeigen offenbar Auflösungserscheinungen. Vor allem bei Silbermedaillen blättert häufig die Farbe ab.

Scheint auf den Träger übertragbar zu sein
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#575
19.05.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von bene_b

grins
Ja, da hat sich auch einiges aufgelöst und ist abgeblättert.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#576
19.05.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TinaToledo

Zitat von bene_b

grins
Ja, da hat sich auch einiges aufgelöst und ist abgeblättert.

... oder die Medallien bestanden aus Quecksilber, was einiges erklären würde!
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#577
09.06.2017 - 16:43 Uhr
Wechselt zu Union

Au den werd ich nicht vermissen smile
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#578
09.06.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von Logan-84
Wechselt zu Union

Bin mal gespannt ob er dort wieder die Kurve kriegt. Wenn er dort weiter macht, wo er bei uns aufhörte, dann müsste man sich fragen was Union mit ihm will. Aber gut: An sich denke ich schon, dass er sich weiterentwickelt. Vermissen werde ich ihn trotzdem überhaupt nicht.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#579
09.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von Logan-84

Wechselt zu Union

Bin mal gespannt ob er dort wieder die Kurve kriegt. Wenn er dort weiter macht, wo er bei uns aufhörte, dann müsste man sich fragen was Union mit ihm will. Aber gut: An sich denke ich schon, dass er sich weiterentwickelt. Vermissen werde ich ihn trotzdem überhaupt nicht.

Symphatiepunke bekommt er von mir keine.
total überschätzter spieler, der noch so gut wie nix gezeigt hat.
ich sage voraus. er wird einer von vielen sein, die im mittelmaß in der versenkung verschwinden werden.

jetzt was ganz persönliches. leute, die sich keine liga 3, auch nicht für ein jahr zumuten können, die aber mitverantwortlich für einen unglaublichen niedergang eines clubs sind, die
werden es in ihrer karierre nicht weit bringen.

das mag alles maßlos überzogen sein. aber der stachel sitzt beim mir noch sehr tief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 09.06.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#580
09.06.2017 - 17:10 Uhr
Hinkt wie jeder andere auch seinen erwartungen hinterher... stand jetzt wird er union nicht weiterhelfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.