| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Grischa Prömel [EHEMALIGER]
11.08.2015 - 15:37 Uhr
29.04.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
? Jeder kann Proemel haben. Wir haben da keinerlei Rechte mehr. Nix mit Rücktausch
Zitat von VonNietzsche
zurücktauschen mit dehm. prömel werde ich keine sekunde vermissen. daran ist er selber schuld.
danke für nix
zurücktauschen mit dehm. prömel werde ich keine sekunde vermissen. daran ist er selber schuld.
danke für nix
? Jeder kann Proemel haben. Wir haben da keinerlei Rechte mehr. Nix mit Rücktausch
auch okay, wenn ihn jeder haben kann. hauptsache nächste saison nicht mehr im wp
29.04.2017 - 18:55 Uhr
Prömel war ein weiteres großes Missverständis dieser Saison; an seiner Einstellung lag es mMn nicht; meistens die beste Laufleistung und die Zweikampfwerte waren auch ok.
Mit der Leaderposition als Sechser oder Achter im MF war er aber komplett überfordert; in St Pauli und Aue tauchte er sogar komplett ab.
Bin mal gespannt wo er landet und wie er sich in einem Club der seine Fähigkeiten und Defizite richtig einschätzt entwickelt.
Mit der Leaderposition als Sechser oder Achter im MF war er aber komplett überfordert; in St Pauli und Aue tauchte er sogar komplett ab.
Bin mal gespannt wo er landet und wie er sich in einem Club der seine Fähigkeiten und Defizite richtig einschätzt entwickelt.
19.05.2017 - 19:02 Uhr
Quelle: m.bild.de
Rio de Janeiro – Zahlreiche bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro vergebene Medaillen zeigen offenbar Auflösungserscheinungen. Vor allem bei Silbermedaillen blättert häufig die Farbe ab.
Ob seine da auch dabei ist? 
19.05.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von bene_b

Rio de Janeiro – Zahlreiche bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro vergebene Medaillen zeigen offenbar Auflösungserscheinungen. Vor allem bei Silbermedaillen blättert häufig die Farbe ab.

Scheint auf den Träger übertragbar zu sein
19.05.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von bene_b

Ja, da hat sich auch einiges aufgelöst und ist abgeblättert.
19.05.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TinaToledo
Zitat von bene_b

... oder die Medallien bestanden aus Quecksilber, was einiges erklären würde!
09.06.2017 - 16:43 Uhr
Wechselt zu Union
Au den werd ich nicht vermissen
Au den werd ich nicht vermissen
09.06.2017 - 16:48 Uhr
Bin mal gespannt ob er dort wieder die Kurve kriegt. Wenn er dort weiter macht, wo er bei uns aufhörte, dann müsste man sich fragen was Union mit ihm will. Aber gut: An sich denke ich schon, dass er sich weiterentwickelt. Vermissen werde ich ihn trotzdem überhaupt nicht.
09.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Bin mal gespannt ob er dort wieder die Kurve kriegt. Wenn er dort weiter macht, wo er bei uns aufhörte, dann müsste man sich fragen was Union mit ihm will. Aber gut: An sich denke ich schon, dass er sich weiterentwickelt. Vermissen werde ich ihn trotzdem überhaupt nicht.
Symphatiepunke bekommt er von mir keine.
total überschätzter spieler, der noch so gut wie nix gezeigt hat.
ich sage voraus. er wird einer von vielen sein, die im mittelmaß in der versenkung verschwinden werden.
jetzt was ganz persönliches. leute, die sich keine liga 3, auch nicht für ein jahr zumuten können, die aber mitverantwortlich für einen unglaublichen niedergang eines clubs sind, die
werden es in ihrer karierre nicht weit bringen.
das mag alles maßlos überzogen sein. aber der stachel sitzt beim mir noch sehr tief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VonNietzsche am 09.06.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
09.06.2017 - 17:10 Uhr
Hinkt wie jeder andere auch seinen erwartungen hinterher... stand jetzt wird er union nicht weiterhelfen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland