| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Grischa Prömel [EHEMALIGER]
11.08.2015 - 15:37 Uhr
27.10.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Annold
Danke.. das muss mir entgangen oder entfallen sein..
Zitat von TiberiasIV
Nach der Verpflichtung wurde in den Medien deutlich von einer Rückkaufoption für Hoffenheim gesprochen.
Zitat von Annold
nichtsdestotrotz will ich blöd nachfragen:
Sollen diese Aussagen bedeuten, dass Hoffenheim ihn (regulär) zurückkaufen würde wenn er weiterhin Leistung bringt oder wurde in der Vergangenheit (natürlich ohne es sicher zu wissen) über eine konkrete Rückkaufoption spekuliert?
Zitat von Putzlumpen
sag mal. fällt dir echt nix besseres ein? jetzt ist er erstmal HIER beim KSC. was interessiert da nächstes Jahr...
zumal du überhaupt keine vertragsdetails kennst. also. er hat hier vertrag und damit juck.
weiter immer weiter grisha. eintor ist kein tor
Zitat von TinaToledo
Da kann hoffenheim nächstes jahr seine zweitligamannschaft um ihn herum aufbauen
Da kann hoffenheim nächstes jahr seine zweitligamannschaft um ihn herum aufbauen
sag mal. fällt dir echt nix besseres ein? jetzt ist er erstmal HIER beim KSC. was interessiert da nächstes Jahr...
zumal du überhaupt keine vertragsdetails kennst. also. er hat hier vertrag und damit juck.
weiter immer weiter grisha. eintor ist kein tor

nichtsdestotrotz will ich blöd nachfragen:
Sollen diese Aussagen bedeuten, dass Hoffenheim ihn (regulär) zurückkaufen würde wenn er weiterhin Leistung bringt oder wurde in der Vergangenheit (natürlich ohne es sicher zu wissen) über eine konkrete Rückkaufoption spekuliert?
Nach der Verpflichtung wurde in den Medien deutlich von einer Rückkaufoption für Hoffenheim gesprochen.
Danke.. das muss mir entgangen oder entfallen sein..
Sorry ich hab das wohl missverständlich ausgedrückt. Wollte damit keinen Vorwurf äußern.
Ich meinte vielmehr, dass die Medien sie deutlich benannt haben und nicht nur über eine Möglichkeit spekuliert haben.
27.10.2015 - 21:27 Uhr
28.10.2015 - 12:11 Uhr
naja - da kann ich nur das beispiel grifo nennen, der von hoffenheim auch (leichtfertig) abgegeben wurde.
der hat auch jetzt schon erstliganiveau, bei prömel bleibt das mal abzuwarten - gute achter gibt es nicht wie sand am meer, genauso wie gute spielmacher wie grifo.
der hat auch jetzt schon erstliganiveau, bei prömel bleibt das mal abzuwarten - gute achter gibt es nicht wie sand am meer, genauso wie gute spielmacher wie grifo.
30.10.2015 - 16:19 Uhr
Je länger der Tag geht, desto mehr Dinge fallen mir ein was ich heute Morgen in den BNN gelesen hab
Prömel wird auch über die Saison hinaus das Trikot des KSC tragen, versicherte JT. Vielleicht greift die Rückkaufoptions Klausel doch erst später.
Prömel wird auch über die Saison hinaus das Trikot des KSC tragen, versicherte JT. Vielleicht greift die Rückkaufoptions Klausel doch erst später.
30.10.2015 - 16:32 Uhr
Ist es eigentlich sicher, dass es eine solche gibt?
Ich meine, mich zu erinnern, dass es einige Medien gab, die davon gesprochen haben, und andere Medien, bei denen davon keine Rede war...
Zudem meine ich mich zu erinnern, dass in keiner der Medien dazu eine offizielle Aussage von Hoffenheim oder vom KSC gab...
Hat da wer mehr Informationen als Spekulationen?
Ich meine, mich zu erinnern, dass es einige Medien gab, die davon gesprochen haben, und andere Medien, bei denen davon keine Rede war...
Zudem meine ich mich zu erinnern, dass in keiner der Medien dazu eine offizielle Aussage von Hoffenheim oder vom KSC gab...
30.10.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von ksc_1234
Etwas offizielles von Seiten des KSC oder Hoffenheim hab ich nichts gelesen. Jedoch tut die Presse schon ein wenig mehr als spekulieren. Unter anderem die BNN benennt sie deutlich. Von dem her gehe ich derzeit davon aus das eine existiert.
Zu wann die letztlich greift keine Ahnung.
30.10.2015 - 17:19 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt, wo Nagelsmann Cheftrainer wird, die Chancen auf einen Verbleib sinken. Prömel hat ja auch schon unter diesem in der A-Jugend gespielt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nagelsmann intensiv die Jugend miteinbeziehen will. Gerade vielleicht auch mit Spielern, die er gut einschätzen kann. In Hoffenheim hatte man ja auch eine hohe Meinung von ihm.
Aber sicher ist natürlich noch nichts. Eine besondere Zuversicht auf einen längerfristigen Verbelib habe ich aber auch nicht.
Aber sicher ist natürlich noch nichts. Eine besondere Zuversicht auf einen längerfristigen Verbelib habe ich aber auch nicht.
12.11.2015 - 19:39 Uhr
Grischa ist gerade live auf Eurosport beim U20 Einsatz gg Italien zu sehen.
13.11.2015 - 08:50 Uhr
das leidige Thema Rückkaufoption.
Ohne es sicher zu wissen, meinem klaren Menschenverstand nach kann diese Option nur greifen wenn Grischa dem auch zustimmt.
In meinen Augen hat die TSG (wenn überhaupt) einen Vertrag mit dem KSC abgeschlossen, um den Spieler für xx Euro zurückzukaufen.
Stimmt GP aber dem Angebot von Hoffenheim nicht zu dann würde wohl auch kein Transfer zustande kommen.
Insofern hoffe ich dass er sich nicht überschätzt und er kein weiterer gibt, der zu schnell zu viel will.
Evtl. können wir ihn dann länger behalten .. uU. auch über die Dauer der Rückkaufoption hinaus?
Pro GP..
Ohne es sicher zu wissen, meinem klaren Menschenverstand nach kann diese Option nur greifen wenn Grischa dem auch zustimmt.
In meinen Augen hat die TSG (wenn überhaupt) einen Vertrag mit dem KSC abgeschlossen, um den Spieler für xx Euro zurückzukaufen.
Stimmt GP aber dem Angebot von Hoffenheim nicht zu dann würde wohl auch kein Transfer zustande kommen.
Insofern hoffe ich dass er sich nicht überschätzt und er kein weiterer gibt, der zu schnell zu viel will.
Evtl. können wir ihn dann länger behalten .. uU. auch über die Dauer der Rückkaufoption hinaus?
Pro GP..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 13.11.2015 um 08:50 Uhr bearbeitet
13.11.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von Annold
Pro GP..
Pro GP..
Wenn GP nicht zu H'Heim wechseln will, dann schadet uns die Rückkaufoption trotzdem. Nehmen wir einmal an, Prömel bekommt ein Angebot aus Buxtehude und die wollen 3 Millionen Ablöse zahlen. Dann zieht Hoffenheim die Option, zahlt uns den in der Rückkaufoption garantierten Betrag und streicht das Aufgeld (die Differenz zu den 3 Millionen ein).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland