Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Grischa Prömel
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Grischa Prömel [EHEMALIGER]

11.08.2015 - 15:37 Uhr
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#51
14.08.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Lynx1984
Habe zwar nur die 2. HZ schauen können, aber das was ich gesehen habe war absolut solide.
Klar stand er auch mal nicht ganz optimal - aber insgesamt sehr solide. Darauf kann man aufbauen.

in HZ 1 war er richtig stark und hatte auch einige gute Aktionen nach vorne. Das passt wirklich. Gut, dass wir ihn haben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#52
14.08.2015 - 21:39 Uhr
Klasse hätte ich nicht erwartet das nach solch kurzer Anlaufzeit er so präsent ist auf dem Platz. Da freue ich mich auf seine nächsten Auftritte
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#53
14.08.2015 - 21:42 Uhr
Sehr ordentliches Debüt. Darauf kann man definitiv aufbauen. Bin mal gespannt wie er sich als DM schlägt. Peitz und Meffert ist auf Dauer vielleicht doch zu defensiv.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#54
14.08.2015 - 23:34 Uhr
1. Spiel von einem 20-jährigen in der zweiten Liga auf einer Position, die nicht mal die bevorzugte von Prömel ist. Und dann so ruhig und abgeklärt. Wow. Darauf kann man echt aufbauen. Das ein oder andere Mal hat er sich (wie andere auch) von Halimi austanzen lassen (überragender Fußballer), aber das ging den anderen genauso. Ich glaube er neben Meffert könnte richtig gut funktionieren und das ist auch mein Wunsch für nächste Woche, sollte Valle wieder fit sein!

Valentini auf rechts und Prömel auf die Sechs!
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#55
15.08.2015 - 02:57 Uhr
Für sein erstes 2.Ligaspiel war das doch wirklich klasse!

War präsent und wirkte wirklich abgeklärt, und das soll schon was heißen für sein Alter.
Dass er ab und zu etwas untergetaucht nist ist überhaupt nicht schlimm, da Außenverteidiger nur auffallen, wenn sie offensiv akzente setzen oder hinten böcke schießen.
So kann man das mehr als locker verschmerzen, dass er mal vorne die anderen hat machen lassen zwinker

Grischa? Weiter so!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#56
15.08.2015 - 09:34 Uhr
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Hat ja die ersten drei Spiele und die Relegation nicht mitgemacht und kam mit so einer breiten Brust auf den Platz, als wäre er gerade Weltmeister geworden.

Man darf zwar seine Leistung wie die der gesamten Mannschaft gegen diesen recht schwachen Gegener nicht überbwerten, aber man hat gesehen, dass aus ihm was werden kann.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#57
15.08.2015 - 11:33 Uhr
Absolut sauberes Debut Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#58
15.08.2015 - 16:13 Uhr
Dafür dass er erst wenige Tage mit der Mannschaft trainieren konnte, war das richtig beeindruckend. Ich glaube wir werden an Grischel noch viel Freude haben. ugly
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#59
15.08.2015 - 17:02 Uhr
Kann mich da nur anschließen. Für die kurze Zeit, wo er hier ist, war das wirklich ein sauberes Debüt. Sehr ruhig und abgezogt für sein Alter. Bin gespannt, wie er sich im DM macht und ob er da dann auch einige Akzente nach vorne setzen kann.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#60
17.08.2015 - 02:01 Uhr
Zitat von Neredder
Grischel

Yeah, ich feier's grins

Kann mich auch nur anschließen, dass Grischel es richtig gut gemacht hat nach nur zuvor nur zwei Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Unabhängig davon, ob noch ein ZM kommen wird oder nicht, glaube ich, dass wir mit Grischel einen Treffer gelandet haben! Ich bin mal gespannt, wie er seine Rolle im DM interpretieren wird. Ich stelle ihn mir als Box-to-Box-Player vor. Eher ein defensivstarker, robuster Sechser, der aber gerne auch mal dribbelt und Torgefahr entwickelt.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 17.08.2015 um 02:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.